“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sporthotel Schönblick

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Meersburg (Bodensee) suchen?
Sporthotel Schönblick
Sporthotel Schönblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Von Lassberg Str 8, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |
Zürich
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Hotel liegt ruhig und ist zu Fuss nur 5 Minuten vom Zentrum entfernt.
Die Zimmer sind grosszügig mit Balkon und schöner Aussicht. Ausserdem ist alles sehr sauber und gepflegt. Es gibt auch ein Pool wo man das schöne Wetter geniessen kann.
Das Frühstücksbuffet hat alles was man braucht. Speziell gut sind die vielen Früchte und die Müesli.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich! Man fühlt sich sehr wohl dort!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Super schönes, großes Zimmer mit Seeblick und kleinem Balkon.
Perfektes Frühstücksbüffet mit vielen Früchten der Saison, Eiern in allen Variationen und frisch gebackenen Waffeln. Sehr aufmerksamer Service.

Den Pool haben wir bei der Hitze gerne genutzt. Hier stehen ausreichend Polster für die Liegen sowie Handtücher sowie eine Außendusche zur Verfügung.

Toller Service: Im Kellerkühlschrank kann man sich selbst bedienen. Hier gibt es gekühlte Getränke aller Art, auch Bier und Wein.

Einziger Kritikpunkt: knollige unförmige Kopfkissen (eine Mitreisende hat sogar aus Verzweiflung in einem Bettenfachgeschäft ein neues Kissen gekauft) - und müssen im Sommer bei 32°C wirklich Frottee-Spannbetttücher aufgezogen werden?

Zimmertipp: Der Seeblick ist wunderbar, Zimmer mit Seeblick würde ich wieder buchen
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Ebersberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir verbrachten mit drei Paaren und zwei Kindern ein Wochenende am Bodensee im Sporhotel Schönblick und waren begeistert.

Das Hotel liegt wunderschön und sehr ruhig etwas oberhalb von Meersburg in einem großen Grundstück mit Pool und schönem Garten. Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand und verfügen ober sehr schöne Bäder.

Wer möchte, kann auch das umfangreiche Wellnesprogramm des Hauses nutzen. Es werden Anwendungen und Massagen angeboten. Daneben ist ein Fitnessraum, Sauna und Solarium vorhanden.

Das Frühstückbuffet ist umfangreich und sehr lecker - es ist alles vorhanden über Wurst, Käse, Müslis, Jogurts, Früchte diverse Brotsorten, Säfte usw. usw. daneben gibt es Eier, egal wie man sie möchte frisch gemacht. Wirklich super!

Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals! Der Hotelchef ist persönlich jederzeit für Fragen ansprechbar und wir haben gute Tips für Lokale zum Abendessen von ihm bekommen. Auch alle anderen Mitarbeiter sind zuvorkommend und sehr freundlich.

Da das Hotel über keine Bar verfügt kann man sich abends aus einem Kühlschrank mit Wein, Bier, Wasser usw. bedienen und sich auf Terasse oder im Zimmer noch etwas Trinken. Das ganze funktioniert auf Vertrauensbasis und wird bei Abreise abgerechnet. Auch eine sehr schöne Idee!

Wir können das Haus jedem empfehlen und kommen gern wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Velbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich habe vom 9.6.-15.6.2013 in diesem Hotel ein Einzelzimmer angemietet.
Als ich ankam wurde ich direkt mit Namen und einem lieben gruß begrüsst !
Das fand ich von dem Hotelier Hr.N.sehr nett,und höflich.
Dieses Hotel hat mir sehr gefallen,in seinem gesamten ambiente.
Besonders das Frühstück hat mir sehr gefallen,es wurde nach versch.Wünschen gefragt,das buffet war sehr vielseitig,für jeden etwas dabei.
Wenn Bodensee dann wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir waren über Ostern zwei Nächte im Sporthotel Schönblick. Das Hotel liegt etwas oberhalb, man ist aber innerhalb von 5-10 min zu Fuss im Zentrum bzw. am See.

Wir hatten ein 2-Zimmer Apartment gebucht und bekommen. Das heisst, ein grosses Hauptschlafzimmer mit einem separatem Schlafzimmer mit Kajütenbett für die Kinder. Das Apartment wie auch das Badezimmer war sehr grosszügig ausgemessen, schön eingerichtet und sauber. Wir hatten keine Seesicht, dafür aber einen schönen Gartensitzplatz.

Das Frühstücks-Buffet war super, man bekommt auf Wunsch Rührei, gekochte Eier, .. es hat sehr viele Früchte, Müsli, Wurst, Schinken, Käse, verschiedene Brötchen, viele Säfte, .. alles was das Herz begehrt und die Damen sind sehr bemüht und zuvorkommend.

Der Hausherr war rund um die Uhr erreichbar und hat uns tolle Tipps betreffend Ausflüge und Restaurants gegeben.

Im Sommer ist der Pool sicher auch erwähnenswert, als wir dort waren war er noch leer. Fahrräder haben wir auch keine geliehen, es hat jedoch sehr viele. sogar einige Elektrofahrräder und Kindersitze haben wir gesehen.

Wir haben uns im Sporthotel Schönblick sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen. Top Hotel am Bodesee!!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Prenzlau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir waren in der Zeit vom 03.10.2011-09.10.2011 im Sporthotel Schönblick in Meersburg. In den Mittagsstunden wurden wir sehr gastfreundlich empfangen, diese Gastlichkeit begleitete uns bis zur Abreise.Das Hotel und das gesamte Gelände sind sehr geflegt, die Zimmer modern und schön. Das Frühstücksbufet ist ausgewogen und individuell zubereitet. Der Fahradverleih im Haus ist top, die Räder werden vom Chef angepasst. Wir waren zum ersten Mal im Hotel Schönblick in Meersburg, wollen aber auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dorthin fahren. L.St. aus UM.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Dieses Hotel war wirklich eine Reise wert. Wir hatten für 3 Nächte gebucht und wurden bei unserer Ankunft zur Mittagszeit vom Hotelchef sehr freundlich begrüßt. Nach den üblichen Formalitäten äußersten wir den Wunsch Fahrräder zu mieten. Herr N. ging sofort mit uns zu den Rädern (viel Auswahl) und suchte für uns optimal passenden Untersatz, sie waren fast neuwertig, top gewartet und bereiteten höchsten Fahrgenuss. Nach diesem positiven Einstieg begaben wir uns in unser Zimmer im 2. OG. Unsere Erwartung wurde bei weitem übertroffen, das Zimmer hatte Wohlfühlfaktor pur, hell, freundlich, gemütlich, modern, einfach alles……… Vom Balkon aus hatten wir auf der einen Seite Seeblick über die Dächer von Meersburg, auf der anderen Seite Blick auf die nahen Weinberge. Da wir außerdem noch mit herrlichem Wetter gesegnet waren wurde des Öfteren auf die abendlichen Lokalbesuche verzichtet und es sich in unserem kleinen Reich so richtig angenehm und gemütlich gemacht. Beim Frühstück kann man sich den anderen Bewertungen nur anschließen, TOP TOP TOP……man wird am Morgen gleich so verwöhnt das der Start in den Tag besser nicht sein könnte. Das ganze Personal kann man nur in höchsten Tönen loben, wobei Herr N. hier sehr akribisch, zum Vorteil seiner Gäste, die Fäden in der Hand hält. Die angebotenen sportlichen Möglichkeiten und der einladende kleine Pool konnten von uns aus zeitlichen Gründen leider nicht genutzt werden. Die Entfernung in die schöne Altstadt von Meersburg war lediglich ein kleiner Spaziergang. Der Rückweg ist wegen der Steigung allerdings nicht unbedingt für „Fußkranke“ geeignet. Vom Hotel aus kann man schöne, kleinere Tagesetappen mit dem Fahrrad starten,wobei manche Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe sind.
Bei den Mietkosten der Fahrräder ist uns Herr N. sehr entgegengekommen.
Das Sporthotel Schönblick können wir mit bestem Gewissen weiter empfehlen,
das Preis-Leistungsverhältnis bezeichnen wir mehr als annehmbar.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Sporthotel Schönblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Schönblick

Anschrift: Von Lassberg Str 8, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Nr. 6 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)

Wenn Sie Sporthotel Schönblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.