“ich gebe 5 Sterne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sporthotel Schönblick

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Meersburg (Bodensee) suchen?
Sporthotel Schönblick
Sporthotel Schönblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Von Lassberg Str 8, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |
Velbert, Deutschland
“ich gebe 5 Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich habe vom 9.6.-15.6.2013 in diesem Hotel ein Einzelzimmer angemietet.
Als ich ankam wurde ich direkt mit Namen und einem lieben gruß begrüsst !
Das fand ich von dem Hotelier Hr.N.sehr nett,und höflich.
Dieses Hotel hat mir sehr gefallen,in seinem gesamten ambiente.
Besonders das Frühstück hat mir sehr gefallen,es wurde nach versch.Wünschen gefragt,das buffet war sehr vielseitig,für jeden etwas dabei.
Wenn Bodensee dann wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir waren über Ostern zwei Nächte im Sporthotel Schönblick. Das Hotel liegt etwas oberhalb, man ist aber innerhalb von 5-10 min zu Fuss im Zentrum bzw. am See.

Wir hatten ein 2-Zimmer Apartment gebucht und bekommen. Das heisst, ein grosses Hauptschlafzimmer mit einem separatem Schlafzimmer mit Kajütenbett für die Kinder. Das Apartment wie auch das Badezimmer war sehr grosszügig ausgemessen, schön eingerichtet und sauber. Wir hatten keine Seesicht, dafür aber einen schönen Gartensitzplatz.

Das Frühstücks-Buffet war super, man bekommt auf Wunsch Rührei, gekochte Eier, .. es hat sehr viele Früchte, Müsli, Wurst, Schinken, Käse, verschiedene Brötchen, viele Säfte, .. alles was das Herz begehrt und die Damen sind sehr bemüht und zuvorkommend.

Der Hausherr war rund um die Uhr erreichbar und hat uns tolle Tipps betreffend Ausflüge und Restaurants gegeben.

Im Sommer ist der Pool sicher auch erwähnenswert, als wir dort waren war er noch leer. Fahrräder haben wir auch keine geliehen, es hat jedoch sehr viele. sogar einige Elektrofahrräder und Kindersitze haben wir gesehen.

Wir haben uns im Sporthotel Schönblick sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen. Top Hotel am Bodesee!!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Prenzlau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir waren in der Zeit vom 03.10.2011-09.10.2011 im Sporthotel Schönblick in Meersburg. In den Mittagsstunden wurden wir sehr gastfreundlich empfangen, diese Gastlichkeit begleitete uns bis zur Abreise.Das Hotel und das gesamte Gelände sind sehr geflegt, die Zimmer modern und schön. Das Frühstücksbufet ist ausgewogen und individuell zubereitet. Der Fahradverleih im Haus ist top, die Räder werden vom Chef angepasst. Wir waren zum ersten Mal im Hotel Schönblick in Meersburg, wollen aber auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dorthin fahren. L.St. aus UM.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Dieses Hotel war wirklich eine Reise wert. Wir hatten für 3 Nächte gebucht und wurden bei unserer Ankunft zur Mittagszeit vom Hotelchef sehr freundlich begrüßt. Nach den üblichen Formalitäten äußersten wir den Wunsch Fahrräder zu mieten. Herr N. ging sofort mit uns zu den Rädern (viel Auswahl) und suchte für uns optimal passenden Untersatz, sie waren fast neuwertig, top gewartet und bereiteten höchsten Fahrgenuss. Nach diesem positiven Einstieg begaben wir uns in unser Zimmer im 2. OG. Unsere Erwartung wurde bei weitem übertroffen, das Zimmer hatte Wohlfühlfaktor pur, hell, freundlich, gemütlich, modern, einfach alles……… Vom Balkon aus hatten wir auf der einen Seite Seeblick über die Dächer von Meersburg, auf der anderen Seite Blick auf die nahen Weinberge. Da wir außerdem noch mit herrlichem Wetter gesegnet waren wurde des Öfteren auf die abendlichen Lokalbesuche verzichtet und es sich in unserem kleinen Reich so richtig angenehm und gemütlich gemacht. Beim Frühstück kann man sich den anderen Bewertungen nur anschließen, TOP TOP TOP……man wird am Morgen gleich so verwöhnt das der Start in den Tag besser nicht sein könnte. Das ganze Personal kann man nur in höchsten Tönen loben, wobei Herr N. hier sehr akribisch, zum Vorteil seiner Gäste, die Fäden in der Hand hält. Die angebotenen sportlichen Möglichkeiten und der einladende kleine Pool konnten von uns aus zeitlichen Gründen leider nicht genutzt werden. Die Entfernung in die schöne Altstadt von Meersburg war lediglich ein kleiner Spaziergang. Der Rückweg ist wegen der Steigung allerdings nicht unbedingt für „Fußkranke“ geeignet. Vom Hotel aus kann man schöne, kleinere Tagesetappen mit dem Fahrrad starten,wobei manche Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe sind.
Bei den Mietkosten der Fahrräder ist uns Herr N. sehr entgegengekommen.
Das Sporthotel Schönblick können wir mit bestem Gewissen weiter empfehlen,
das Preis-Leistungsverhältnis bezeichnen wir mehr als annehmbar.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Ein hervorragendes Hotel,welches aufgrund der Ausstattung (Zimmer und Swimmingpool),des Frühstücks sowie der herzlichen und echten Freundlichkeit des Chefs und des Personals wesentlich mehr Sterne verdient hätte.
Aber hierfür fehlt u.a. das Restaurant,was überhaupt nicht schlimm ist,da zu Fuss in 5 Minuten die Stadt mit schönen Restaurants und Weinstuben erreichbar ist.
Diesen Geheimtipp werden wir gerne weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Eching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wer will schon nach Dubai. Wir haben das Sporthotel in Meersburg.
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und es ist für einen Aufenthalt am Bodensee ein Geheimtipp: Ein Zimmer bei dem man vom Bett auf den Bodensee blicken kann, ein geniales Gästeorientierten Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen lässt und ein äusserst freundlicher und engagierter familieärer Hotel-Chef. Die Fahrräder neu bzw. neuwertig incl.1a -Elektroräder. Ausserdem nicht weit von der Innenstadt von Meersburg gelegen (gut zu Fuss erreichbar), Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (Hotel+Fahrräder), ordentliche, saubere Zimmer.
Wir kommen wieder, ausser das Hotel ist auf Grund der positiven Werbung ausgebucht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und großzügig. Das Hotel macht im Ausblick seinem Namen alle Ehre. Das Frühstück ist hervorragend. Es gibt eine große Auswahl an Obst, Käse und Aufstrich. Der Swimmingpool ist recht klein. Jederzeit würden wir das Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Sporthotel Schönblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Schönblick

Anschrift: Von Lassberg Str 8, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Nr. 5 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)

Wenn Sie Sporthotel Schönblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.