“So geht Urlaub!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sporthotel Schönblick

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Meersburg (Bodensee) suchen?
Sporthotel Schönblick
Sporthotel Schönblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Von Lassberg Str 8, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |
Koblenz, Deutschland
“So geht Urlaub!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Ein hervorragendes Hotel,welches aufgrund der Ausstattung (Zimmer und Swimmingpool),des Frühstücks sowie der herzlichen und echten Freundlichkeit des Chefs und des Personals wesentlich mehr Sterne verdient hätte.
Aber hierfür fehlt u.a. das Restaurant,was überhaupt nicht schlimm ist,da zu Fuss in 5 Minuten die Stadt mit schönen Restaurants und Weinstuben erreichbar ist.
Diesen Geheimtipp werden wir gerne weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich
Eching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wer will schon nach Dubai. Wir haben das Sporthotel in Meersburg.
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und es ist für einen Aufenthalt am Bodensee ein Geheimtipp: Ein Zimmer bei dem man vom Bett auf den Bodensee blicken kann, ein geniales Gästeorientierten Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen lässt und ein äusserst freundlicher und engagierter familieärer Hotel-Chef. Die Fahrräder neu bzw. neuwertig incl.1a -Elektroräder. Ausserdem nicht weit von der Innenstadt von Meersburg gelegen (gut zu Fuss erreichbar), Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (Hotel+Fahrräder), ordentliche, saubere Zimmer.
Wir kommen wieder, ausser das Hotel ist auf Grund der positiven Werbung ausgebucht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und großzügig. Das Hotel macht im Ausblick seinem Namen alle Ehre. Das Frühstück ist hervorragend. Es gibt eine große Auswahl an Obst, Käse und Aufstrich. Der Swimmingpool ist recht klein. Jederzeit würden wir das Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2011
Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und es ist nach wie vor für einen kürzeren Aufenthalt am Bodensee (z.B. ein Wochenende) ein Geheimtipp: ein netter kleiner Aussen-Pool, ein kleiner Innen-Wellness-Bereich, ein geniales Frühstücksbuffet und ein äusserst freundlicher und engagierter Hotel-Chef. Ausserdem nicht weit von der Innenstadt von Meersburg gelegen (gut zu Fuss erreichbar), gutes Preis-Leistungsverhältnis, je nach Zimmer sogar Seeblick, ordentliche, saubere Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Wir waren von Weihnachten über Silvester zu Gast.
Das Zimmer und das Hotel sind sehr sehr sauber.
Die Familie Nebel ist immer für einen da, wenn man Fragen hat und super nett und total kinderlieb!!!
Das Frühstück war der Hammer...sehr abwechslungsreich und für jeden was dabei.
Wir habe nach wenigen Tage schon beschlossen, dass wir auf jeden Fall noch einmal Gats dort sein werden.... :-)

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Sporthotel Schönblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Schönblick

Anschrift: Von Lassberg Str 8, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Nr. 6 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sporthotel Schönblick 3*

Wenn Sie Sporthotel Schönblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.