Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ein Witz” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zum Schiff

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel zum Schiff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel zum Schiff
3.0 von 5 Hotel   |   Bismarckplatz 5, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“ein Witz”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Keine Parkmöglichkeit, wurde zu einem Parkplatz "3 min von hier" geschickt, ebenfalls voll. Wenn man mir gesagt hätte, dass ich 1h brauche, um meinen Wagen los zu werden, wäre ich gleich wieder abgefahren.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MitschuBodensee, Inhaber von Hotel zum Schiff, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Möglichkeit für uns, aufgrund Ihren Informationen unsere Leistung für Sie und andere ständig zu verbessern. Die aktuelle Parkplatzsituation in Meersburg ist, wie von Ihnen richtig genannt, "ein Witz". Ich verstehe Sie vollauf. Hiergegen hat die Stadtverwaltung und der Gemeinderat, trotz immer zu Wahlen wiederkehrenden Versprechen, nichts getan. Deshalb bitte ich all die Gäste, die dies wie Sie monieren, Ihre Beschwerden nicht an uns Hoteliers und Gastwirte zu senden, sondern direkt an das Rathaus/das Tourismusbüro. Leider haben Sie unsere Leistungen aufgrund Ihrer Verärgerung nicht bewertet. Dies ist Schade! Ich würde mich freuen, wenn Sie dies entsprechend irgendwann nachholen könnten.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

83 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    33
    32
    6
    9
    3
Bewertungen für
15
50
6
2
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Sehr schönes Hotel mit perfekter Lage am Bodensee inkl. tollem Restaurant ( nochmal ein Stück besser als das Hotel selbst ). Wir hatten 4 Nächte ein Superior-Doppelzimmer und waren durchweg zufrieden. Kleine Mankos waren lediglich das kleine, aber nagelneue Bad und die sehr unbeständige Internetanbindung über das Hotel-WLAN.
Unterm Strich: Sehr empfehlenswert

Zimmertipp: Zimmer Blick auf die Schweiz nehmen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir haben spontan beschlossen, im Winter am Bodensee zu heiraten. Unsere Wahl für die Unterbringung der Gäste und die Feier fiel auf das Hotel "Zum Schiff". Wir haben es keine Minute bereut! Die Zimmer waren sauber und ruhig. Das Essen ein Gedicht! Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hat uns einige unvergessliche Tage beschert.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Der Ausblick auf den See ist wunderbar - bei der Buchung Seeblick buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir hatten die Droste-Suite. Sehr schöner, grosser Raum inklusive Blick auf den Bodensee und Logia. Da fühlte sich dieses 3-Sterne-Hotel eher wie 4-Sterne an. Lage ist perfekt, am Bodensee und in der Unterstadt. Frühstück ebenfalls Top.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stadtbergen
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Für unseren Kurzurlaub hatten wir die Droste-Suite gebucht. Eine gute Wahl : Der herrliche Ausblick direkt auf den See, der windgeschützte Balkon, das mit bester Technik ausgestattete Zimmer haben durchaus 4-Sterne-Format. Das Personal, besonders an der Rezeption, zeichnete sich durch Zuvorkommenheit und Freundlichkeit aus. Das Frühstück war, von Auswahl und Fülle betrachtet, insgesamt in Ordnung. Das gesamte Preis-Leistungsverhältnis überzeugte.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Direkt am See und doch mitten in Meersburg gelegen, schönes, ausreichendes Frühstück mit traumhaftem Ausblick und professionelles Personal. Ein Parkplatz ost vorhanden, allerdings kostet der Aufpreis.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren für 3 Nächte dort und haben einen Brunch für 32 Personen gebucht. Das Zimmer war schön und sauber und gross.
In der Suite (Zeppelin 2) ist jedoch der Spiegel sehr weit weg, man kann sich nicht gut schminken. Der Abfallkübel im Bad könnte durchaus stilvoller sein.
Die Dusche hatte SEHR SEHR starke Temperaturschwankungen. Morgens um 7 Uhr (!) fängt die Putzfrau an laut zu staubsaugen.
Als wir ankamen half uns niemand mit dem Gepäck. Normalerweise machen wir das selbst aber aufgrund der Art des Aufenthaltes hatten wir diesmal viel Gepäck. Es sei niemand da, der uns helfen könne. Auch bei der Abreise, es war niemand da der uns helfen könne.

Die ältere Dame an der Rezeption war mit jeder Frage überfordert aber die jüngere blonde Dame war dafür super. Das Kind der Besitzer rennt beim Frühstück jeweils kreischend umher und fasst auch mal mit der Hand ins Buffet rein.
Brunch: Wir hatten eben einen Brunch für 32 Personen gebucht. Es kam niemand vorbei um die Getränkewünsche aufzunehmen. Als ich ging und sagte man möge die Getränkewünsche aufnehmen antwortete die Dame: "Kaffee steht auf dem Tisch". (Ja und Cappucino, Espresso etc?...) Das Personal war nicht aufmerksam und musste mehrfach an Bestellungen erinnert werden. Wir hatten den Brunch zwei geteilt, zuerst Frühstück und danach die warmen Speisen- die warmen Speisen wurden (Trotz Vorbestellung und leerem Restaurant) über 20 Minuten zu spät gebracht und kamen erst nach zweifacher Aufforderung.
Bei der Rechnung dann der letzte Hit, welcher gleich noch ein Bewertungspunkt gekostet hat.“Husch husch Abfertigung“ und man hat uns als Hotelgäste auch voll den Brunch verrechnet obwohl wir das grösste Zimmer (Suite) mit Frühstück im Hotel gebucht hatten. Grosszügiger weise (so tat jedenfalls der Besitzer) hat man dann zwei Frühstücke von der Rechnung abgezogen. Ausserdem hat man Mineralwasser (was sowieso auf dem Buffet steht) für den Brunch berechnet. Kein Problem habe ich mit Cappucino oder anderen Getränken aber sicher nicht für Getränke die wir als Gäste sowieso kostenlos vom Buffet nehmen können. Gut, wenn man dann hier wegen ein paar Euro so schwer tun kann, bei Kunden die 1‘500 Euro Umsatz gebracht haben.., dann kann ich bei der Bewertung auch schwer tun.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel zum Schiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel zum Schiff

Anschrift: Bismarckplatz 5, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 186 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zum Schiff 3*
Anzahl der Zimmer: 55
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Schiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Zum Schiff Meersburg
Hotel Zum Schiff Meersburg Bodensee

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel zum Schiff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.