“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zum Schiff

Hotel zum Schiff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel zum Schiff
3.0 von 5 Hotel   |   Bismarckplatz 5, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |
Werder
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Zum ersten Mal am Bodensee, vom ersten Tag an haben wir uns sehr wohl gefühlt. Traumhaftes Zimmer (Suite - u.a. mit Klimaanlage) mit Blick auf See und Promenade, Service leise und unaufdringlich, aber immer aufmerksam, Haus sehr gepflegt und sauber, sehr gute Speisekarte, Frühstücks-Buffett reichlich mit großer Auswahl, Pkw war in der Tiefgarage (mit Nachtwache) untergestellt. Laufweg dorthin 2 Minuten (nach dem Frühstück ein angenehmer Gang). Es war so schön. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

wir haben im Hotel zum Schiff zum erstenMal gewohnt. In Meersburg waren wir schon häufiger.
Wir hatten eine der neuen Suiten. Es war wunderbar.sehr gut ausgestattet. Das Restaurant hat eine sehr gute Karte und der Service war sehr gut.Wir kommen auf jeden Fall wieder und bedanken uns für die schönen Tage.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Im wunderschönen Hotel zum Schiff im malerischen Meersburg lebt es sich wunderbar, zumal wenn man in einer der Suiten - wir waren in der Zeppelin Suite untergebracht - residiert. Das Hotel ist am Westende der Seepromenade, vom Schiffssteg am Ostende in wenigen Minuten erreichbar. Der Anbau mit den Suiten ist topmodern, elektronisch auf dem neusten Stand, edles Interieur, und aus der Loggia einen fantastischen Blick über den Bodensee. Das Frühstücksbuffet ist nicht riesig, aber schmackhaft. Das Nachtessen draussen direkt am See war auch sehr fein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Am besten gefallen hat uns aber das Städtchen Meersburg, ein Disneyland für Erwachsene, wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Optimal am See und an der Promenade gelegenes Hotel. Wir hatten eine Suite, die nichts zu wünschen übrig. Geräumig, sauber, abtrennbarer Wohnbereich und eine geschützte Veranda zum See. Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet war OK, aber nicht Außergewöhnlich. Auf dem Parkplatz im Hof geht es etwas eng zu, aber das Personal hat alles im Griff. Das Abendessen im Restaurant war gut zubereitet und lecker.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

War schon mehrmals im Hotel zum Schiff, werde jetzt wieder im September für ein paar Tage nach Meersburg gehen, natürlich wieder "ZUM SCHIFF". Bekomme immer mein gleiches Zimmer oben unterm Dach, da habe ich einen wunderschönen Ausblick, direkt auf das schwäbische Meer.......wunderschön...überhaupt alles in diesem Hotel ist einmalig. Freue mich auf September........
Christa Boyd
Mannheim

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Hotel liegt unmittelbar am Bodensee. Aus dem Zimmer hat man einen perfekten Blick über den See und auf die Alpen. Zimmerausstattung etwas veraltet. Sauberkeit und Service waren prima. Parken am Hotel nicht möglich. Gegen Gebühr erhält man einen Parkausweis für den Meersburger Gästeparkplatz. Frühstück war exzellent mit großer Auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Bezahlte Seeseite entpuppte sich als schräger Seeblick - direkter Blick ging auf Biergarten des Nachbarhotels, in dem abends bis nach Mitternacht eine Band Schnulzen spielte in einer Lautstärke, die an Schlaf nur sehnsüchtig denken ließ, finden konnte man keinen Schlaf. Auf meine Beschwerde am nächsten Morgen (Rezeption abends/nachts nicht besetzt) gab es nur ein freundliches Schulterzucken...
Einrichtung total altmodisch, Zimmer klein, WC/Dusche eng, Kissen hart.
Frühstücksbufett unterdurchschnittlich - essbar, aber nicht genießbar - Marmeladenplastiknäpfchen, schale Wurst, geschmackloses Rührei etc.
Offerierter Parkplatz ist ein Autoknast - in einem engen Hinterhof werden die Autos vom Personal hin- und hergeparkt. Selber kann man also nicht mal spontan wegfahren.
Da sind 70 Euro für ein Einzelzimmer viel zu viel!
Im Restaurant bin ich nicht gewesen, da geringe Auswahl und hohe Preise - für Beilagenänderung wird noch dazu ein Euro Strafgeld erhoben!

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel zum Schiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Schiff

Anschrift: Bismarckplatz 5, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zum Schiff 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Schiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Schiff Meersburg
Hotel Zum Schiff Meersburg Bodensee

Wenn Sie Hotel zum Schiff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.