“Sauber, ruhig, freundlich.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Eden

und 1 weitere Seite
Hotel Garni Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Eden
3.0 von 5 Hotel   |   Menizhoferweg 4, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Discover Lake Constance!
Thun, Schweiz
“Sauber, ruhig, freundlich.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir verbrachten über die Ostertage zwei gemütliche Nächte in einem grossen, hellen und sehr sauberen Zimmer. Das reichhaltige Frühstück war jeweils ein toller Start in den Tag! Am Ostersonntag war der Frühstückstisch sogar liebevoll mit Ostersüssigkeiten zum Mitnehmen dekoriert. Das Hotel ist ideal und ruhig gelegen. Die Gastgeber waren sehr freundlich!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Jeder, der einmal ein Meersburg eine Unterkunft sucht, sollte sich im Hotel Eden anmelden. Die Zimmer sind frisch renoviert, großzügig und schön. Das Frühstück lässt sich locker mit einem Luxushotel vergleichen. Ein kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel rundet das Ganze ab. Außerdem hat man hier das große Glück tolle Gastgeber zu haben. Das Ehepaar Verna verwöhnt ihre Gäste mit ihrer fröhlichen und kompetenten Art. Auch für ältere Leute ist das Hotel sehr zu empfehlen. Ich war mit meiner Mutter (88) nun schon dreimal dort - es war jedes Mal ein Genuss. Durch die gute Lage des Hotels ist man schnell in der Oberstadt von Meersburg, d.h. Auto stehen lassen und auf geht´s zum Shoppen, Schlemmen, Spazieren.
Also, schnell eine Mail schreiben und Zimmer reservieren, denn das Hotel ist immer gut gebucht!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Großmaischeid
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Ich war im September mit meinen Eltern für eine Woche im Hotel Garni Eden.
- Hotel und Zimmer sind geschmackvoll, liebevoll eingerichtet, sehr ruhige Lage.
- Frühstück war lecker und reichhaltig
- Zimmer waren super sauber, hell und mit Balkon.
- Die Chefs sind super nett und hilfsbereit
- Wir fühlten uns sehr wohl dort und kamen erholt nach Hause
- In wenigen Minuten ist man am See
Wir kommen wieder .... :-) Katja aus Grossmaischeid

• Aufenthalt September 2011, Familie
54514-88, Inhaber von Hotel Garni Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2011
Liebe Gast!

Vielen Dank für Ihre erstklassige Bewertung und für Ihre Zeit .
Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zufrieden waren und
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Ich war mit meiner Freundin da. Sie ist im Rollstuhl und Pflegebedürftig. Wir wurden liebevoll und sehr freundlich und hilfsbereit von den Hotelbesitzern betreut !!!
Wir Danken Ihnen bestens für die schönen Tage die wir bei Ihnen verbringen durften. Sie werden uns stehts in guter Erinnerung bleiben.
EMPHELENSWERT AUCH FÜR MENSCHEN IN ROLLSTUHL ¨!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für Ihre Zeit .

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir waren vom 09.05.2011 bis 13.05.2011 Gäste in o.g. Hotel.

Wir waren mehr als nur überrascht von dem großen, hellen Zimmer mit Balkon. Das Zimmer war sehr sauber (kein Staubkörnchen war zu finden!) und auch das ganze Haus erstrahlte in einem eigenen wohligen Glanz, so, dass man sich gleich wie zu Hause fühlte.

Das Ehepaar Verna, war stets zuvorkommend und ebenso stets darum bemüht, jedem Gast sämtliche Wünsche SOFORT zu erfüllen.

Wir haben uns sehr wohl im Hause "Garni Eden" gefühlt und freuen uns schon sehr auf den nächsten Aufenthalt im Hotel Garni Eden bei unserem nächsten Besuch am Bodensee.

Viele Grüße Familie Martinec aus Regensburg

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
54514-88, Inhaber von Hotel Garni Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2011
Sehr geehrte Frau Martinec, Sehr geehrter Herr Martinec,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und für Ihre Zeit.
Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten und
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel Garni Eden ist ein kleines familiengeführtes Hotel mit super Zimmern!
Wir hatten keinerlei Klagen und waren sehr zufrieden!
Wir wurden sehr nett empfangen und konnten uns gut mit der Familie Verna unterhalten.
Es war sehr sauber und gepflegt und wir können es ohne Wenn und Aber empfehlen :-)

Super Service!
Das Frühstücksbuffet war klasse und völlig zu unsere Zufriedenheit.
Wir konnten uns prima für den Tag stärken...mit immer frischen Brötchen in verschiedener Ausführung (kleine, damit man von den verschiedenen Sorten probieren kann :-)), Wurst, Käse, Marmeladen, Nutella, Müeslis, Joghurts, Früchten, Säften, Milch, Kaffee und Tee - alles immer frisch und wohlschmeckend!

Sowohl Herr V. als auch Frau V. sind sehr nett und haben uns auch Ausflugstipps gegeben. Auch sonst haben wir uns nett mit ihnen unterhalten.
Service --> Top!

Mit direktem Blick auf dem Bodensee läuft man 5-10 Minuten bis ins Zentrum von Meersburg. Wenige Gehminuten entfernt befinden sich auch die Thermalquellen, die man bis 22 Uhr besuchen kann.
Will man mit der Fähre nach Konstanz, läuft man etwa 15-20 min durch Meersburg.
Da das Hotel an keiner Hauptverkehrsstraße liegt, konnten wir ohne Probleme das Fenster geöffnet lassen.

Relativ großes Zimmer mit Balkon und Blick zum Bodensee.
Schönes großes Doppelbett mit einem kleinen Tisch und zwei Polsterstühlen.
Flachbild-TV, Minibar, Safe, Badezimmer mit Badewanne und Dusche.

Sehr sauber, superbequeme Betten und keinerlei Beanstandungen.
Parkplätze vom Hotel sind im Preis mit inbegriffen und direkt vor dem Haus.

Zimmertipp: Einfach rechtzeitig buchen :-)
  • Aufenthalt März 2011, Paar
54514-88, Inhaber von Hotel Garni Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2011
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und für Ihre Zeit.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und
Mit freundlichen Grüßen

Alberto Verna
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Wir genossen in sehr ruhiger Umgebung einen wunderbaren Urlaub. Das Hotel ist sher schön gelegen und die persönliche Betreung des Hotelierspaars ist einzigartig. Die Zimmer sind auf dem neusetn Stand und wir genossen die ruhigen Nächte. Wer erholsame Ferien möchte ist hier absolut goldrichtig.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Lieber Gäste!

Vielen Dank für Ihre erstklassige Bewertung und für Ihre Zeit .

Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten und

Mit freundlichen Grüßen

Alberto Verna
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meersburg (Bodensee).
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Nr. 4 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Restaurant 3 Stuben
Hotel Restaurant 3 Stuben
Nr. 6 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Buchberg
Hotel Buchberg
Nr. 14 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel zum Schiff
Hotel zum Schiff
Nr. 8 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 11 von 20 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im Hotel Garni Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Eden

Anschrift: Menizhoferweg 4, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Eden 3*
Das private und stilvolle Hotel verfügt über eine exzellente und ruhige Wohnlage und liegt in idealer Nähe zum Neuen Schloss, der Oberstadt mit Burg, dem Strand-/Thermalbad, zur Bushaltestelle Sabaheim sind es nur 250 m. Sie erreichen die Promenade und die Weinberge in ca. 8 Gehminuten, ein optimaler Ausgangpunkt für Ausflüge und Wanderungen. Das Hotel besticht durch Komfort in der Ausstattung Behaglichkeit und den Annehmlichkeiten eines modernen Hotels, sodass auch Ihnen ein Zuhause geboten wird. Im Jahre 1994 wurde es durch die Familie Verna erworben und seither betrieben. Das Hotel wurde 1995 u. 1997 erweitert und 1999, 2000, 2002, 2005, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2014, 2015 kontinuierlich renoviert und modernisiert. Die ruhigen und eleganten Zimmer im Hotel Garni Eden verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche/WC, Schreibtisch, Satelliten-Flachbild-TV, Kostenfreien Safe, Sitzecke, Kosmetikspiegel, Haartrockner, Minibar, Verdunkelungsmöglichkeit und die meisten Zimmer biete auch einen Balkon oder eine Terrasse. Genügend Hoteleigene Parkplätze befinden sich direkt am Haus und stehen Ihnen selbstverständlich kostenlos zur Verfügung. Ab sofort stellt das Hotel Eden seinen Gästen einen kostenfreien WLAN-Zzugang im Lobbybereich und in den meisten Zimmern zur Verfügung. In einem Umkreis von 70 bis 500 m vom Hotel Garni Eden entfernt warten zahlreiche Bars, Cafés und Restaurants auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Meersburg
Garni Eden Hotel

Wenn Sie Hotel Garni Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.