“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

07083-92440
Platz Nr. 3 von 21 Restaurants in Bad Herrenalb
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Ein sehr nettes Team und guter Service, ausgezeichnete Gourmetküche und gute Weinauswahl, nette Umgebung und reine Luft!

Aufenthalt Juli 2012

Hannover, Deutschland
“Das Lamm ist immer einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren schon zigmal im Lamm essen und nicht ein einziges Mal waren wir von der Küche enttäuscht. Hervorragende regionale Spezialitäten und leichte frische Saisonküche zu sehr angemessenen Preisen und TOP Weinauswahl. Hierher lohnt sich auch die Anreise aus Hannover. Mein Favorit: Maultaschen mit Pfifferlingen und hinterher Apfelpfannkuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Trier
“Top regionale Küche bei einem hervorragendem Preis - Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Ein gemütlich eingerichtetes Restaurant erwartet den Gast in dem man sich wohlfühlen kann. Die Küche präsentiert regionale Gerichte - frisch und phantasievoll dargereicht. Die Preise sind im Verhältnis der gebotenen Qualität ausgezeichnet.
Einen besonderen Hinweis verdient die Weinkarte - oder besser der Weinkeller - allein dieser ist Grund für einen Besuch im Lamm.
Das Personal ist höflich und erfreulich kompetent - ish bin Stammgast und bleibe es !

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Weinheim, Deutschland
“Gutes Essen & noch bessere Weinkarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Etwas ab vom Schuß, gut bürgerliche Einrichtung. Eine kleine Veranda zum draußen sitzen, mit Blick ins Grüne. Gute, lokal angehauchte, deutsche Küche. Hier wird noch richtig solide gekocht. Richtig interessant wird es beim Wein. Die Karte bietet eine gute Auswahl, zu einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Dann sollte man aber auch ein Zimmer nehmen, diese sind ebenfalls OK. Bei einem früheren Besuch hatten wir auch übernachtet und erinnern uns noch gerne an das ebenfalls sehr gute Frühstück.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr angenehm und behaglich - und immer gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir sind seit Jahren immer wieder im Lamm eingekehrt und nie waren wir unzufrieden. In den meisten Fällen hat sich die sehr gute Qualität von Essen, Service und Ambiente gehalten. Über die kleinen Ärgernisse, die es manchmal gibt, sehen wir deshalb gerne hinweg. Wer allerdings zum ersten Mal kommt und "ewig" auf das Essen warten muss oder erleben muss, dass die Portionen für ein Großstadtrestaurant passabel, aber nach einer längeren Wanderung doch recht dürftig sind, wird vielleicht etwas enttäuscht sein. Der Service hat dafür aber ein offenes Ohr und hat uns letztlich immer wieder mehr als zufrieden gestellt.

• 4 von 5 Sternen Essen