“Gutes Essen & noch bessere Weinkarte” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 21 Restaurants in Bad Herrenalb
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Weinheim, Deutschland
“Gutes Essen & noch bessere Weinkarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Etwas ab vom Schuß, gut bürgerliche Einrichtung. Eine kleine Veranda zum draußen sitzen, mit Blick ins Grüne. Gute, lokal angehauchte, deutsche Küche. Hier wird noch richtig solide gekocht. Richtig interessant wird es beim Wein. Die Karte bietet eine gute Auswahl, zu einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Dann sollte man aber auch ein Zimmer nehmen, diese sind ebenfalls OK. Bei einem früheren Besuch hatten wir auch übernachtet und erinnern uns noch gerne an das ebenfalls sehr gute Frühstück.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Sehr angenehm und behaglich - und immer gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir sind seit Jahren immer wieder im Lamm eingekehrt und nie waren wir unzufrieden. In den meisten Fällen hat sich die sehr gute Qualität von Essen, Service und Ambiente gehalten. Über die kleinen Ärgernisse, die es manchmal gibt, sehen wir deshalb gerne hinweg. Wer allerdings zum ersten Mal kommt und "ewig" auf das Essen warten muss oder erleben muss, dass die Portionen für ein Großstadtrestaurant passabel, aber nach einer längeren Wanderung doch recht dürftig sind, wird vielleicht etwas enttäuscht sein. Der Service hat dafür aber ein offenes Ohr und hat uns letztlich immer wieder mehr als zufrieden gestellt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen