“Wir haben uns sehr gut erholt! Lecker Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Bad Herrenalb

BEST WESTERN Hotel Bad Herrenalb gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Bad Herrenalb
3.5 von 5 Hotel   |   Dobler Strasse 26, 76332 Bad Herrenalb, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
“Wir haben uns sehr gut erholt! Lecker Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir waren am Wochenende über Fasenacht dort! Der Empfang freundlich, die Zimmer sauber und OK, Tiefgarage end - dafür aber kostenfrei. Schwimmbad schön warm, Sauna OK.
Die Bar unten war gut besucht - das Abendessen lecker der Service freundlich obwohl viel los war.
Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall

Zimmertipp: Talseite ist wunderschön
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Für ein Wochenende zu zweit im BW Bad Herrenalb.

Pro: Große helle und schöne Lobby, Bar/Lounge, helle Zimmer, schöner Ausblick, sehr nettes Personal im Service und Herr K. am Empfang, Sauna/Pool, schöne Felsenkeller Bar mit leckeren Cocktails und guter Live Musik am WE, Kegelbahn, schöne naturnahe Lage, ruhig, kostenfreie Tiefgarage, Frühstück ist lecker und reichlich

Kontra: Hotelcharme der ´70er auf Zimmer,Fluren,Aufzug, Bad sehr klein, nur ein Heizstrahler, Renovierung nicht überall fachmännisch durchgeführt, Fenster Kondenswasser=verschimmelte Fugen (z.B. in Restaurant Separée) sollte man eigentlich sehen, Poolbereich/Fliesen lieblos teils defekt u. verdreckt, hier Fensterfugen dick verschimmelt, Halterungen/Schrauben triefen vor Rost, Saunabereich geht so, aber auch lieblos (Kunstblumen, kein Wasser für Gäste, keine Extra Handtücher, Staub, verschimmelte Plastikhocker), Außenbereich = Eingang drei Tage volle Stand Aschenbecher,
zu wenig Personal (Spät- auf Frühdienst kann nicht von Vorteil sein), 3€ Gebühr für Bademantel UND noch 3€ für Badeslipper, Fertig Cremes zum Dessert, Tiramisu mit Espresso nicht mit Wasser tränken. ;) Der Gast merkt das.

Fazit: Für so ein großes Haus fehlt m. E. noch etwas mehr Personal um alle Bereiche abzudecken, dem Gast einen besseren ersten Eindruck vermitteln, v.a. im "Wellness Bereich"
Mehr Pflanzen, Grundreinigung, Handtücher, Musik, Pflanzen, mehr Liegen, Getränke) geleerte Aschenbecher im Aussenbereich,
Das nette Personal macht vieles wett, kann aber auch nicht überall sein. Handlungsbedarf.
Chef sollte seinen Aschenbecher auch verräumen. Auch das sieht der Gast. ;)

Wer auf Natur und Ruhe steht, ist hier gut aufgehoben.

Zimmertipp: Möglichst weit oben, da ist der Blick am schönsten.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das Haus ist etwas älter, der Stil so 70er Jahre. Man sieht schon das eine oder andere das gerichtet gehört. Aber nichts ist so gravierend das es wirklich unangenehm ist.
Das Personal hebt das locker wieder auf. Egal ob Rezeption oder Restaurant. Alle sind wirklich durchweg freundlich in einer Art die sehr natürlich wirkt. Deshalb kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hamm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir ein Rentnerehepaar mit Hund haben schöne Weihnachtstage im Best Western verbracht.
Das sehr freundliche Personal , das gute Essen und die schöne Lage des Hotels ließen uns auch den Regen ertragen.Leider hatten wir ein sehr kleines Zimmer zur Waldseite(über Neckermann gebucht)nicht zu empfehlen--- es gibt viel bessere Zimmer--- lieber etwas mehr bezahlen.Die Garage war kostenlos dafür mußten wir aber 10€ pro Tag für unseren kleinen Hund bezahlen---- fanden wir zu teuer. Alles in allem stimmt hier das Preis- Leistungs-Verhältnis.
Wir kommen gerne mal wieder nach Bad Herrenalb in das Best Western Hotel. Unsere Meinung
ein älteres 3 Sterne Hotel!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Habe hier ein Wochenende mit meinen Eltern verbracht. Die Lage am Hang bietet schöne Ausblicke auf das Tal und den Ort. Alle Zimmer verfügen über Balkon, die man im Sommer sicher schön nutzen kann. Die Zimmer sind ausreichend groß und gemütlich.
Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Frühstücksbuffet sehr lecker.

Gerne jederzeit wieder.

Zimmertipp: Panoramazimmer mit Blick ins Tal sicher schöner und heller.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich habe das Hotel gelegentlich für beruflich bedingte Übernachtungen genutzt. Die Innenausstattung ist etwas auf dem Stand der Historie geblieben, so wie der ganze Kurort. Das Hotel bietet verschiedene SPA-Möglichkeiten. Das Frühstück ist abwechselungsreich und gut. Die Zimmer sind trotz gleicher Buchung etwas unterschiedlich. Bitte darauf achten, das die Zimmer in einiger Entfernung vom Hallenbad sind, sonst kann es doch zu Geruchsbelästigungen durch das gechlorte Wasser kommen. Die Zimmer werden mit elektrischen Heizungen beheizt, die etwas schwer auf eine richtige Temperatur einzustellen sind. Der Ausblick auf den Ort und die Schwarzwaldberge ist schon sehenswert. Die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage ist etwas spannend, zu kleine Parkbuchten ohne richtige Wendemöglichkeiten und mit steiler Zufahrt sind nicht für jeden Autofahrer geeignet, das sieht man auch an den vielen schwarzen Streifen an den Wänden. Ein Vorteil ist sicherlich, das der Parkplatz in der Tiefgarage nicht gesondert bezahlt werden muss.
Das Personal ist immer freundlich und hilfbereit.
In der Zusammenfassung: "guter Standard".

Zimmertipp: Sicht zur Stadt wählen. Entfernung zum Hallenbad berücksichtigen.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Sauberkeit und Service sind einfach nur super.
Das Mangement kann stolz auf ihr Personal sein. Besser geht nicht !!
Parken in der Tiefgarage ist allerdings ein Abenteuer. Entweder hat man einen Kleinwagen oder die Fahrprüfung( Parken) mit sehr gut bestanden.
Die Aufzüge im Haus könnten auch mal überholt werden. Bei dem ruckeln kann man Angstausbrüche bekommen.
Aber sonst jederzeit zu empfehlen.!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Bad Herrenalb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Bad Herrenalb

Anschrift: Dobler Strasse 26, 76332 Bad Herrenalb, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Herrenalb
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 von 14 Hotels in Bad Herrenalb
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Bad Herrenalb 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Bad Herrenalb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treff Hotels
Baden Bewertungen
Ramada Black Forest
Black Forest Ramada
Ramada Baden

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Bad Herrenalb besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.