“tolle Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwarzwald Panorama

Schwarzwald Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schwarzwald Panorama
4.5 von 5 Hotel   |   Rehteichweg 22, 76332 Bad Herrenalb, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Lage und der Ausblick sind super.
Das Zimmer war sauber und hell und die Betten sehr bequem.
Der Spa-Bereich ist schön und ruhig.
Beim Frühstück mangelte es wirklich an nichts und es war sehr lecker.
Allgemein kann man das Restaurant LA VIE nur empfehlen. Sehr nettes Personal mit freundlichem Service und tollem Essen.
Leider gab es bei uns mit den vorab gebuchten Wellnessbehandlungen terminmäßig Änderungen, welche uns erst bei der Anreise spontan mitgeteilt wurden. Auch in den zwei Tagen vor Ort gab es noch eine Änderung. Somit konnten wir nur eine Behandlung gleichzeitig genießen.
Auch konnte nicht sofort gesehen werden, dass unsere Übernachtungen schon vorab gezahlt wurden, was aber nach einer gewissen Zeit noch geklärt werden konnte.
Das hat mir leider etwas die Erholung und den Urlaub verdorben, weil man sich über sowas für diesen Preis schon aufregt. Ist aber natürlich vom Personal am Check-In abhängig, wie das Ganze abläuft und gelöst wird und es passiert sicherlich nicht all zu oft.

Zimmertipp: wenn man sich viel auf dem Zimmer aufhält, ist ein Zimmer mit Talblick zu empfehlen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Schwarzwald P, Leiter Gästebetreuung von Schwarzwald Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Hotelgäste,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Vor allem, dass Sie die einzelnen Punkt ausführlich mit Ihren Eindrücken beschrieben haben ist sehr wertvoll für uns. Das gesamte Team freut sich darüber, dass Sie schöne Tage bei uns in Bad Herrenalb erlebt haben. Ein großes DANKE vor allem für Ihre Anregungen und Anmerkungen. Durch Ihre Rückmeldung können wir nun die Details im Team reflektieren. Schon heute freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute! Ihr SCHWARZWALD PANORAMA Team

Karlsbad, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Die Lage des Schwarzwald Panorma Hotels ist wirklich toll, der Service sehr nett, passt alles.
Essen hervorragend. Leider gibts eine hässliche blaue Sitzecke und alten blauen Teppich in den Gängen und auf den Zimmern, das ist aber der einzige Minuspunkt der mir persönlich nicht gefällt.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Ausblick nehmen - bei schönem WEtter einfach toll.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Schwarzwald P, Leiter Gästebetreuung von Schwarzwald Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Lieber Hotel- und Tagungsgast, über Ihren Besuch bei uns in Bad Herrenalb haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Für uns ist es schön zu hören, dass Sie die Aussicht genießen konnten und eine erfolgreiche Tagung in unserem Haus hatten. Einen großen Dank vor allem für Ihre wertvollen Anregungen. Schon heute freuen wir uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen das gesamte SCHWARZWALD PANORAMA Team
Oberkirch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Auf der Talseite sehr schöne geräumige und ruhige Zimmer mit guten Betten und herrlichem Blick (4.Etage de luxe-Zimmer) lt.Auskunft sind alle Zimmer auf dieser Seite gleich, der einzige Unterschied ist die Etagenhöhe
Das Abendessen war zufriedenstellend, das Frühstück sehr gut, Auswahl und Frische, Präsentation usw.
Für mich als mobil etwas gehandicapt war auffallend die komfortable Höhe der Boxspringbetten und der Toilette,aber leider ist das Haus nicht gänzlich barrierefrei, zum Pool sind 7 Stufen zu überwinden. Schade

Zimmertipp: auf jeden Fall Talblickseite, es wäre schade, diese Aussicht zu verpassen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Schwarzwald P, Leiter Gästebetreuung von Schwarzwald Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Liebe Hotelgäste, es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und die Aussicht genießen konnten. Unseren herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Vor allem für Ihre Anmerkungen ein großes DANKE. Diese Information ist sehr wertvoll für uns. Schon heute freuen wir uns darauf Sie wieder bei uns herzlichen willkommen heißen zu dürfen. Alles Gute! Ihr SCHWARZWALD PANORAMA Team
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Wir Buchten wegen dem Wellness-Angebot und sind enttäuscht. Wenige und kleine Saunen, die überfüllt waren und entsprechend viel zu wenig Liegeplätze.
Zimmer war groß, aber kein schöner Blick.
Essen war gut, aber sehr lange Wartezeit.

Aufenthalt März 2014, Paar
Schwarzwald P, Leiter Gästebetreuung von Schwarzwald Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Liebe Hotelgäste,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, denn diese Informationen sind sehr wertvoll für uns. Das gesamte Team bedauert sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Durch Ihre Rückmeldung geben Sie uns die Möglichkeit die Details im Team zu reflektieren. DANKE.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und es würde uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns herzlich willkommen heißen zu dürfen. Ihr Team aus dem SCHWARZWALD PANORAMA
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Mein Freund und ich hatten einen Pauschal-Deal für zwei Übernachtungen mit Frühstück und einem Abendessen. Das Essen war allerdings etwas enttäuschend, da es nur drei Hauptgerichte zur Auswahl gab, die alle drei nicht überzeugten. Aber ansonsten war das Hotel super - riesige helle Zimmer mit grossem Bad (viel Ablagefläche) und im Untergeschoss einen grossen Thermalwasserpool sowie Whirlpool und drei verschiedenen (allerdings recht winzige) Saunen. Auch das Frühstück lies keine Wünsche offen. Etwas unfair fand ich, dass das Parken im Parkhaus insgesamt 12 Euro gekostet hat. Das Hotel ist sehr empfehlenswert, allerdings nur, wenn man nicht auf das Geld achten muss, denn die Preise für Essen, Trinken, Minibar etc. sind schon happig!

Zimmertipp: Unbedingt Panoramazimmer buchen, die Classic Zimmer gehen nach hinten raus und haben nie Sonne!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Schwarzwald P, Leiter Gästebetreuung von Schwarzwald Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Liebe Hotelgäste,

wir haben uns über Ihren Besuch hier in Bad Herrenalb sehr gefreut. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir wissen das sehr zu schätzen, denn diese Informationen sind sehr wertvoll für uns. Vor allem danken wir Ihnen für Ihre Anregungen. So geben Sie uns nun die Möglichkeit die Details im Team zu reflektieren. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Alles Gute! Ihr Team aus dem SCHWARZWALD PANORAMA
Welzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Am Sonnenhang gelegen, wohltuend ruhig mit schönem Blick aufs Tal, empfangen den Gast warme Farben und ein stilvolles, modernes, gepflegtes Ambiente, wenn er das Hotel betritt. Sehr freundliche Mitarbeiter erfüllen jeden Wunsch, und wer ein paar Tage einfach wieder zu sich kommen und Seele und Körper in Harmonie bringen möchte, ist hier wunderbar aufgehoben. Uns zieht es seit 2003 immer wieder hierher, daran wird sich nichts ändern, die unter neuem Management verstärkte Ausrichtung auf ökologisches, regionales, die Gesundheit förderndes Handeln gefällt uns sehr gut. Das neue Küchenteam zaubert Überraschendes aus einfachen, saisonalen Zutaten, Fleisch und Fisch haben beste Qualität, wenn auch die Methode des Niedertemperatur Garens von Fleisch sicher nicht jedermanns Sache ist. TCM haben wir nicht in Anspruch genommen, die Yogaeinheit war so überzeugend, dass ich nun zuhause weitermachen möchte.
Ein rundum empfehlenswertes Hotel!

Zimmertipp: Zimmer mit Talblick wählen, denn der ist einfach schön! Schlafqualität war nur für mich nicht so gut ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Personal sehr freundlich, aufgeschlossen und Kompetent.
bis auf die Küche war alles wie immer sehr gut.
Falls Fleischgerichte im Vordergrund stehen, ist vor Buchung die Zubereitung zu erfragen.
Vermisst werden klassisch deutsche Gerichte und klassische Schwarzwaldgerichte.
Es liegt wohl am neuem Management sowie neuem Koch.
Übernachtung mit Frühstück ist zu empfehlen. Alles weitere ist vor Ort vorab zu klären.
Keine Geld zurück Garantie im Nachhinein.

Zimmertipp: Panorama Zimmer zur Stadtseite sind zu bevorzugen
Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Schwarzwald Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwald Panorama

Anschrift: Rehteichweg 22, 76332 Bad Herrenalb, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Herrenalb
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Hotels in Bad Herrenalb
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Schwarzwald Panorama 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzwald Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Schwarzwald Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.