“Gutes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 21 Restaurants in Bad Herrenalb
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Parkrestaurant gehört zu den Naturparkwirten, d.h. es werden Lebensmittel aus der Region verwendet. Das Restaurant liegt im Kurpark, man hat also einen schönen Blich ins Grüne.
Wir hatten Wildgerichte und ein Gericht mit frischen Waldpilzen aus der Umgebung. Die Zusammenstellungen waren sehr Abwechslungsreich, nicht nur die üblichen Zusammenstellungen, z.B Reh und Hirsch in Hagenbuttensoße mit Bubenspitzle und Rübengemüse mit Kürbis.
Es war alles sehr lecker und auch die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Als wir z.B. Spätzle übrig hatten, hat sie von sich aus angeboten noch extra Soße zu bringen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente