“Top für diese Preisklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Bonsai

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Herrenalb suchen?
Villa Bonsai
Bernsteinweg 4, 76332 Bad Herrenalb, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Weißenburg, Deutschland
“Top für diese Preisklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Für diese Preisklasse darf man kein Grand Hotel erwarten. Es ist alles da, was man für einen Kurzurlaub benötigt: Ordentliches sauberes Zimmer, für 3*-Hotel überdurchschnittliches Frühstück.
Hervorzuheben ist der persönliche Service.
Getränke kann man zu wirklich moderaten Preisen jederzeit aus dem Kühlschrank holen, kein überteuerter Zimmer-Bar Service.
Duschen und Toiletten sind nachträglich eingebaut worden, daher etwas klein bzw. unkonventionell (z.B. Dusche in meinem Zimmer über einen 30cm hohen Durchbruch in der Wand).

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir bezogen das Hotel für einen Kurzurlaub zum Entspannen. Das Hotel selbst hat eine ganz gute Lage nahe zur S-Bahn Haltestelle und zur Therme (15 min zu Fuss), liegt im Zentrum von Bad Herrenalb und ist zweckmäßig, aber etwas altmodsch eingerichtet. Die Zimmer sind angenehm geräumig und ruhig, nur das Bad ist winzig. Dort will ich aber ohnehin nicht übernachten. Wir haben gut geschlafen. Die Hotelchefin ist recht dominant an der Grenze zu herrisch, ihr Lächeln erscheint für meinen Geschmack zu aufgesetzt. Ein Lichtblick: im Gegensatz zur Hausherrin war ihre Tochter sehr höfich, freundlich und zuvorkommend. Im Aufenthaltsraum gab es einen Teekessel mit der Aufschrift "gratis für Gäste", er war aber nicht eingeschaltet. Auf Nachfrage war von gratis keine Rede mehr und die uns fast aufgezwungenen Tassen waren zu bezahlen. Ist kein Beinbruch, aber auch nicht sehr kundenfreundlich. Das Frühstück kann nur innerhalb einer festgelegten Stunde eingenommen werden, sonst hat man Pech gehabt und geht hungrig wandern oder in die Therme.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

In der Villa Bonsai ist Gutes günstig :

- Nettes Inhaberpaar mit persönlichem Service !
- Zentrale, aber trotzdem ruhige Lage !
- Praktische (nicht sehr große), moderne, saubere Zimmer !
- leckeres Frühstucksbuffet mit frischem Kaffee !
- kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür !

Von diesem "kleinen" Hotel kann sich manch "großes" eine Scheibe abschneiden ...

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Vöhringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Zimmer ist super, das Frühstück ist wunderbar,
freundliche Atmosphäre.
Die Lage ist gut und gibts gute Möglichkeiten zu wandern.Das Thermalbad in der Nähe hat uns sehr gut gafallen.Die Getränke im Hotel waren sehr günstig und wir konnten sie jeder Zeit holen.Wir waren sehr begeistert und empfehlen weiter dieses Hotel. Das Hotel hat günstigen Preis und gute Qualität.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel Villa Bonsai in Bad Herrenalb bietet einen sehr persönlichen Service, das Besitzerehepaar kümmert sich wirklich gut um seine Gäste. Allerdings ist das Inventar des Hotels etwas veraltet und es ist im gesamten Hotel etwas muffig. Auch Parkmöglichkeiten waren nur sehr beschränkt verfügbar. Das Zimmer an sich war recht klein und im Badezimmer fehlte mir die Heizung doch sehr. Das kostenfreie Wi-Fi war während meines Aufenthalts nicht verfügbar. Auch den Bonsai, der mir bei einer Onlinebuchung versprochen wurde, erhielt ich nicht. Das Frühstück war unterdurchschnittlich, aber für den günstigen Übernachtungspreis in Ordnung.
Alles in allem ist dieses Hotel für eine Übernachtung auf der Durchreise in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt ist es allerdings nicht zu empfehlen, da auch der Hotelstandort seine besten Zeiten hinter sich hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011 über Mobile-Apps

Man sagt der erste Eindruck ist der wichtigste! Das war hier echt super. Total netter Empfang und das hat sich den ganzen Aufenthalt hindurch gezogen. Frühstück sehr lecker. Kaffee super. Was will man mehr. Zimmer super sauber und kostenlos Wi-Fi und dazu auch sehr ruhig. Sogar ein kleiner Flat hat es ins Zimmer geschafft. Sehr persönlich und mit Liebe geführt. Weiter so

• Aufenthalt September 2011
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Villa Bonsai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Bonsai

Anschrift: Bernsteinweg 4, 76332 Bad Herrenalb, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Herrenalb
Nr. 2 von 5 Pensionen in Bad Herrenalb

Wenn Sie Villa Bonsai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Villa Bonsai gehört jetzt zu Ihren Favoriten