Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für ausländische Geschäftsreisende ungeeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Lamm

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Restaurant Lamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Lamm
4.0 von 5 Hotel   |   Monchstrasse 31, 76332 Bad Herrenalb, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Dobel, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für ausländische Geschäftsreisende ungeeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Hotel hat eine gute Lage und schöne Zimmer. Das Restaurant ist ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet. Leider gibt es keine englische Speisekarte. Da es in diesem Hotel weder Handy-Empfang noch Internet gab, war unser Geschäftsbesuch mit seiner Unterbringung nicht zufrieden. Das Essen im Restaurant war gut und schmackhaft. Es war allerdings nicht so toll, dass zwischen Essen, Abräumen und Bezahlen doch recht viel Zeit verging. Dies war für ein Geschäftsessen nicht gerade ideal.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

25 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    2
    2
    2
    1
Bewertungen für
3
14
Allein/Single
0
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Hervorragendes Hotel, wo Alles stimmt: Sauberkeit, geräumige Zimmer mit antiken Möbeln, Freundlichkeit der Besitzer und des Personals, Lage, Küche und Weinangebot auf höchstem Sterne-Niveau - wir und unsere Freunde waren einfach begeistert. Wunderbares Hotel, der für 4*vorgeschlagen werden könnte! Immer wieder erlebenswert.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir buchen das Hotel fast jedes Jahr für Tagungen/Seminare! Der Service während der Veranstaltungen ist sehr gut! Das Essen schmeckt hervorragend - die Weine werden passend dazu ausgesucht. Die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ötigheim
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

es sollte für mich und meine Frau aufgrund des Anlasses ein schöner Abend mit anschließender Übernachtung und Heimreise am nächsten Tag werden. Die Anreise erfolgte nachmittags.

Der Empfang war leicht "kühl". Sind ggf. tageweise Übernachtungen weniger erwünscht? Das Zimmer sehr geräumig und sauber auf der Rückseite des Hotels. Beim anschließenden Kaffee war der Servive sehr freundlich und aufmerksam, mit kleiner "vorweihnachtlicher Gebäckzugabe".

Als Hotelgäste wurde uns zum Abendessen ein Tisch im gemütlich eingerichteten Restaurant zugeteilt. Bei der Frage nach einem Aperitif erwähnte meine Frau "kein Alkohol", letztendlich einigte man sich doch auf ein Glas Sekt und einen Bellini mit Gewürzen (die Karte bot auch etwas ohne Alkohol - leider erst danach entdeckt und nicht angeboten). Die Getränke wurden gebracht und durch eine Unachtsamkeit der Kellnerin stieß diese das Sektglas um. Der Sekt ergoss sich über Tischtuch und größtenteils über meine neue Hose. Die Dame entschuldigte sich und ich versuchte mit Serviette und Taschentüchern das Ganze etwas zu trocknen. Auf eine angekündigte zusätzliche Serviette wartete ich vergeblich. Das Angebot eines zweiten Aperitifs lehnte ich ab.

Die anschließende Vorspeise war sehr geschmackvoll. Auch der Hauptgang war in Zusammen-stellung, Präsentation und Geschmack hervorragend. Begleitet von einem wunderbaren Wein aus dem reichhaltigen Angebot. Die Servicekräfte waren sehr aufmerksam und freundlich. Da ich keine Diskussion zum Vorfall im vollbesetzten Restaurant beabsichtigte, quittierte ich die Rechnung ohne weiteren Kommentar.

Auch das morgendliche Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Kellnerin war sehr aufmerksam um unser Wohl bedacht.

Beim Auschecken schaute ich mir den Restaurantbeleg genauer an. Der vergossene Sekt befand sich auf der Rechnung. Darauf schilderte ich den Vorfall und erwähnte auch dabei, daß so etwas sicherlich einmal vorkommen kann. "Das kann natürlich so nicht sein, aber es ist halt schon etwas stressig gerade in dieser Zeit" wurde mir entgegnet und ich erhielt als "kleine Entschädigung" ein Glas hausgemachte Marmelade. Der Sekt verblieb jedoch auf der Rechnung. Bleibt zu hoffen, daß sich die Flecken rückstandsfrei entfernen lassen. Auf den Kosten dazu bleibe ich sitzen, einen Kommentar dazu gab es nicht. Es gab trotzdem Trinkgeld fürs Personal.

Ich hätte bei dieser Preiskategorie etwas mehr Kulanz erwartet. Bei der Wertung "Service" gab nicht der Vorfall den Ausschlag, sondern wie man damit umging!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hinterzarten, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Habe dort mit 12 Teilnehmern ein Seminar durchgeführt. Wenn man als Tagungsraum die sehr nahe Halle am Wald dazu mietet, ist es ausgezeichnet für Veranstaltungen jeder Art, vor allem, wenn Sie vorhaben, ein Outdoortraining durchzuführen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und äußerst zuverlässig.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Ein sehr nettes Team und guter Service, ausgezeichnete Gourmetküche und gute Weinauswahl, nette Umgebung und reine Luft!

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ehrlichgesagt erschließt sich mir nicht, wie sich dieses "Hotel"-Restaurant seine ganzen guten Bewertungen verdient hat. Lag es vielleicht nur am Essen? Darüber nämlich kann man tatsächlich nicht meckern. Allerdings ähneln die hiesigen Fotos der Zimmer nicht einmal ansatzweise dem dunklen, muffigen Zimmer, in das man uns gesteckt hatte. Bereits der Flur dorthin war so veraltet und düster, dass an Erholung gar nicht erst gedacht werden konnte. Zwar war das Zimmer groß, doch der Boden und die Möbel waren fleckig und die Handtücher rochen ungewaschen. Der Ausblick des Zimmers ging direkt auf Nachbarhäuser und Stromleitungen. Die Chefin, die beim Einchecken noch ganz freundlich tat, stellte sich als völlig überfordert und unverschämt heraus. Beim Check-Out wurden uns tatsächlich auch noch die Frühstückskosten aufgezwungen, obwohl wir diese gar nicht in Anspruch genommen hatten. Angebliche "Vorausleistung". Dass man bei jedem guten Hotel normalerweise vorher gefragt wird, ob man Frühstück möchte oder nicht, wurde eiskalt abgeblockt. Die Verabschiedung fiel ähnlich freundlich aus - die Chefin drehte sich einfach um und ging weg. Ich war schon in sehr vielen Hotels zu Gast, aber so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Und dafür dann über 110 Euro bezahlen müssen? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich auf diese Übernachtung lieber verzichtet. Deshalb für mich ein ganz klares NIE WIEDER.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Lamm

Anschrift: Monchstrasse 31, 76332 Bad Herrenalb, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Herrenalb
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Hotelstil:
Nr. 6 von 14 Hotels in Bad Herrenalb
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 161 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurant Lamm 4*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bad Herrenalb Hotel Restaurant Lamm
Lamm Hotel Bad Herrenalb Rotensol
Lamm Bad Herrenalb Rotensol

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Restaurant Lamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.