“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Lamm

und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Lamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Lamm
4.0 von 5 Hotel   |   Monchstrasse 31, 76332 Bad Herrenalb, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Ein sehr nettes Team und guter Service, ausgezeichnete Gourmetküche und gute Weinauswahl, nette Umgebung und reine Luft!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ehrlichgesagt erschließt sich mir nicht, wie sich dieses "Hotel"-Restaurant seine ganzen guten Bewertungen verdient hat. Lag es vielleicht nur am Essen? Darüber nämlich kann man tatsächlich nicht meckern. Allerdings ähneln die hiesigen Fotos der Zimmer nicht einmal ansatzweise dem dunklen, muffigen Zimmer, in das man uns gesteckt hatte. Bereits der Flur dorthin war so veraltet und düster, dass an Erholung gar nicht erst gedacht werden konnte. Zwar war das Zimmer groß, doch der Boden und die Möbel waren fleckig und die Handtücher rochen ungewaschen. Der Ausblick des Zimmers ging direkt auf Nachbarhäuser und Stromleitungen. Die Chefin, die beim Einchecken noch ganz freundlich tat, stellte sich als völlig überfordert und unverschämt heraus. Beim Check-Out wurden uns tatsächlich auch noch die Frühstückskosten aufgezwungen, obwohl wir diese gar nicht in Anspruch genommen hatten. Angebliche "Vorausleistung". Dass man bei jedem guten Hotel normalerweise vorher gefragt wird, ob man Frühstück möchte oder nicht, wurde eiskalt abgeblockt. Die Verabschiedung fiel ähnlich freundlich aus - die Chefin drehte sich einfach um und ging weg. Ich war schon in sehr vielen Hotels zu Gast, aber so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Und dafür dann über 110 Euro bezahlen müssen? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich auf diese Übernachtung lieber verzichtet. Deshalb für mich ein ganz klares NIE WIEDER.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Über Pfingsten verbrachten wir ein Wochenende im Hotel Restaurant Lamm in Rotensol. Raus aus dem Alltag und Stress ade - das war unser Wunsch. Und er wurde bei weitem erfüllt! Die große, wunderschön eingerichtete Juniorsuite Nr. 33, das variantenreiche und köstliche Frühstücksbüffet (Eierspeisen werden auf Bestellung frisch zubereitet) übertrafen unsere Erwartungen.
Die ländliche Umgebung läd zu Aktivitäten in der Natur ein, und nach einer kleinen Wanderung, verstand es die Küchen-Crew um Herrn Schwemmle unseren entstandenen Hunger gelungen zu stillen. Insgesamt spürt man im Hotel Restaurant Lamm eine gute Atmosphäre unter den Mitarbeitern, was sich auch auf ihren Umgang mit Gästen überträgt. Immer freundlich, zuvorkommend und ein offenes Ohr für alles - so wie es Familie Schwemmle bilderbuchmäßig vorlebt.
Wer Ruhe, Erholung, sehr gutes Essen (Sterneniveau) und ein Ambiente zum wohlfühlen sucht, ist hier genau richtig - und deshalb wird es auch sicher nicht unser letzter Besuch gewesen sein! Mit Grüßen aus dem Saarland

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Ich war im Rahmen einer Tagung in diesem Hotel. Das Hotel ist ca. 4 km von Bad Herrenalb entfernt im Ortsteil Rotensol. Der Empfang ist sehr freundlich und herzlich. Die Zimmer sind geräumig groß und sehr sauber. Der Fernseher ist (leider) etwas klein. Man ist ja aber auch nicht zum Fernsehen im Lamm ;-) Das Restaurant ist sehr gemütlich, das (junge) Personal sehr freundlich und hilfsbereit. In der Speisenkarte wird jeder etwas finden, was ihm/ihr schmeckt. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, die Preise sehr fair. Zum Frühstück gibt es eine große Auswahl samt Schwarzwälder Wurst-Spezialitäten. Die Weinkarte geht über mehrere Seiten. Im Lamm fühlt man sich willkommen !

• Aufenthalt November 2011, Business
Freiburg
1.039 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.039 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Die einzige Kritik vorab: kein Mineralwasser in unserer "Grande Suite" - aber das war's dann auch schon. Das Dinner in der unglaublich gemütlichen, nicht überladen-kitschigen Holzstube war dann die Überraschung des Monats: Qualität auf 1-Sterne Michelin- und 15 Punkte Gault Millau-Niveau! Perfekter, natürlicher und herzlicher Service, absolut faire Preise ... und das Top-Highlight ist die schier unglaubliche, mit enormem Fachverstand (und dankenswerterweise mit Verzicht auf die üblichen Renommier-Bomben) zusammengestellte Weinkarte. Dazu ein Tipp: Die Weinkarte unbedingt schon vorab von der Website als pdf runterladen und zu Hause in Ruhe studieren ... vor Ort ist ein gründliches Studium schon aus Zeitgründen schier unmöglich. Und auch das Frühstück war perfekt ...
Fazit: Rundum gelungen - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Hietr bin ich Mensch - hier darfs ich`s sein - ob Goethe schon das Lamm kannte wage ich zu bezweifeln - aber die Umschreibung ist trefflich. Hier nimmt man das Wort Gast wörtlich und die Gastgeber sind einfach nur Klasse. Die Zimmer sind gut und zweckdienlich eingerichtet, ebenso wie das Bad. Alles ist großzügig und geräumig geschnitten, sodass auch ein längerer Urlaub hier angenehm zu verbringen ist. Der Service erstklassig - einfach hinfahren und selbst sehen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel verfügt über sehr geräumige und komfortabele Zimmer. Das Panorama vom zimmereigenen Balkon ist traumhaft. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Der Service ist erstklassig. Der Gast fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.

Das Restaurant ist gemütlich gestalltet. Hier kann man in aller Ruhe ein Mehr-Gänge-Menü zu sich nehmen, ohne dass es auch nur ansatzweise unbequem oder unbehaglich würde.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervoragend, das Essen ist ausgezeichnet. Da ich persönlich normalerweise weder Wildfleisch noch Ziegenkäse mag, war die Zubereitung dieser Speisen sensationell. Hier würde ich immer wieder Ziegenkäse und Wildfleisch essen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Lamm

Anschrift: Monchstrasse 31, 76332 Bad Herrenalb, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Herrenalb
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 5 von 14 Hotels in Bad Herrenalb
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurant Lamm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lamm Bad Herrenalb Rotensol
Bad Herrenalb Hotel Restaurant Lamm
Lamm Hotel Bad Herrenalb Rotensol

Wenn Sie Hotel Restaurant Lamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.