“Hotel mit Pflegebetten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Kurpark

Hotel am Kurpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Kurpark
4.0 von 5 Hotel   |   Kurpromenade 23/1, 76332 Bad Herrenalb, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Puerto de la Cruz, Spanien
“Hotel mit Pflegebetten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Als ich dieses Hotel für mich und meinen sehbehinderten Mann aussuchte, dann weil es direkt gegenüber des Kurparks wir dort ankamen staunte ich nicht schlecht, denn das Hotel hat eine angegliederte Pflegestation. Außerdem verfügt das Hotel über tolle behinderten gerechte große Bäder und es sind sogar Pflegebetten vorhanden. Wir hatten z.B. ein Doppelzimmer und dort war an einem Bett ein Notruf. Zu diesem Zimmer gehörte noch ein Raum, indem sich ein Pflegebett befand. Da wir dies nicht benötigten, war es verschlossen. Im Restaurant konnte man gut essen und auch das Frühstücksbuffet war sehr gut. Vor allem war genug Platz für Rollstühle oder Gehhilfen. Wer sich nicht durch behinderte Menschen gestört fühlt ist hier sehr gut und zentral untergebracht. Für Menschen mit behindertem Partner oder Angehörigen ist es ideal. Man kommt sich nicht so beobachtet vor, wenn man dem Partner das Brot vorbereiten muss oder das Fleisch schneiden muss.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel am Kurpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Kurpark

Anschrift: Kurpromenade 23/1, 76332 Bad Herrenalb, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Herrenalb
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Hotels in Bad Herrenalb
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel am Kurpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Kurpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Kurpark De

Wenn Sie Hotel am Kurpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.