“Ein gut geführtes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Kurpark

Hotel am Kurpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Kurpark
4.0 von 5 Hotel   |   Kurpromenade 23/1, 76332 Bad Herrenalb, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Düsseldorf
“Ein gut geführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Lage diese Hotels ist gut, liegt in einer 30 Zone, nur hält sich kaum jemand an die Geschwindigkeitsbegrenzung. Es wird dort ein richtiges Renne unter den Verkehrsteilnehmern veranstaltet, die Kraftfahrzeugführer die sich an die vorgegebene Geschwindigkeit halten werden garantiert immer überholt.
Die Zimmer sind groß, für Behinderte ideal.
Das Personal ist freundlich, nett und hilfsbereit.
Wir können dieses Haus für Behinderte mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Zimmertipp: Bitte kein Zimmer wählen zur Hauptstraße, wenn bei offenem Fenster geschlafen wird.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Winnenden, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Die Lage am Kurpark ist ausgezeichnet, der mäßig belastende Verkehrslärm wird durch sehr gute Lärmschutzfenster abgehalten. Der Zimmerservice ist unauffällig sehr gut. Das Essen ist vorzüglich, die Bereitschaft von Küche und Hauswirtschaft ist groß und wird sehr flexibel angeboten.

Für eine Freizeitgruppe wie wir mit 35 Personen ist das Haus sehr gut geeignet, weil es auch Gruppenräume anbieten kann. Die Ruhe im Haus ist wohltuend, die Fürsorge des Hoteldirektors ist ausgezeichnet.

Leider fehlt im Haus ein Pool, der Fußmarsch zur Therme ist in 10 Minuten aber zu bewältigen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Puerto de la Cruz, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Als ich dieses Hotel für mich und meinen sehbehinderten Mann aussuchte, dann weil es direkt gegenüber des Kurparks wir dort ankamen staunte ich nicht schlecht, denn das Hotel hat eine angegliederte Pflegestation. Außerdem verfügt das Hotel über tolle behinderten gerechte große Bäder und es sind sogar Pflegebetten vorhanden. Wir hatten z.B. ein Doppelzimmer und dort war an einem Bett ein Notruf. Zu diesem Zimmer gehörte noch ein Raum, indem sich ein Pflegebett befand. Da wir dies nicht benötigten, war es verschlossen. Im Restaurant konnte man gut essen und auch das Frühstücksbuffet war sehr gut. Vor allem war genug Platz für Rollstühle oder Gehhilfen. Wer sich nicht durch behinderte Menschen gestört fühlt ist hier sehr gut und zentral untergebracht. Für Menschen mit behindertem Partner oder Angehörigen ist es ideal. Man kommt sich nicht so beobachtet vor, wenn man dem Partner das Brot vorbereiten muss oder das Fleisch schneiden muss.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel am Kurpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Kurpark

Anschrift: Kurpromenade 23/1, 76332 Bad Herrenalb, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Herrenalb
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 14 Hotels in Bad Herrenalb
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel am Kurpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Kurpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Kurpark De

Wenn Sie Hotel am Kurpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.