“Leckeres Essen in schöner historischer Athmosphäre” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 21 Restaurants in Bad Herrenalb
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Wald-Michelbach, Deutschland
“Leckeres Essen in schöner historischer Athmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben hier wunderbar gegessen. Geschmacklich toll und schön auf warmen Tellern angerichtet. preislich ok. service perfekt.tolles junges team. außergewöhnlich guter Digestif in großen Gläsern.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Davos, Schweiz
“Schönes Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

In diesem außerordentlichen historischen Gebäude findet man das bestimmt beste Restaurant(ausgenommen den Hotel-Restaurants) in dem kleinen Kurstädtchen. Die Karte ist regional und klein. Die Gerichte sind traditionell und nicht gerade günstig, die Kleinportionen die extra angeboten werden würde ich als teuer bezeichnen. Die hausgemachten Maultaschen waren wunderbar, die Hauptgerichte sind in gut bürgerlich und werden mit ein wenig Deko aufgepeppt.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Rüsselsheim, Deutschland
“in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

sehr schön in Bad Herrenalb gelegen in der Fußgängerzone, zum Draußen sitzen hervorragend geeignet, drinnen mehrere abgeteilte Bereiche unten und oben, leider dauert es etwas lange bis das Essen kommt, Essen war in okay, Preise sind etwas angehoben, Stühle sind unbequem für kleinere Personen, kann im Schlemmerblock sein, Bedienung nicht so aufmerksam

Aufenthalt Oktober 2012
Bad Schönborn, Deutschland
“Durchschnittlich gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Lange Wartezeit muss aber auch sagen es war kein Stuhl mehr frei. Gute Portionen passend zum Preis. Zum Abschluss bekamen wir ohne Aufforderung wegen der etwas längeren Wartezeit eine Runde Schnaps vom Haus.
Alles in allem kann ich es empfehlen und wuerde wieder gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Leider ungenügend - Vorsicht Vegetarier”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Was mir und meiner Partnerin in diesem Restaurant geschehen ist, ist unfassbar. Wir haben über eine Stunde auf zwei einfach Standardgerichte (Maultaschen und Käsespätzle) gewartet, ohne dass wir nur einmal vertrostet oder vorgewarnt worden wären. Durch den Kellner, welcher vermutlich ein neuer Auszubildener war (ansonsten kann ich mir ein derartiges unprofessionelles Verhalten nicht erklären) wurde uns nach 1,5 Stunden das erste Gericht gebracht (ein kleiner Beilagensalat ohne extras). Nachdem wir die lange Wartezeit erwähnten wurde uns ein "Entschuldigung aus der Küche" versprochen. Die beiden Hauptgerichte wurden ca. 15 Minuten nach dem Salat serviert. In den in der Karte ausgewiesen vegetarischen Käsespätzle waren Speckwürfel enthalten, die Maultaschen waren von durchschnittlicher Qualität.Bei den Preisen hätte man allerdings mehr erwarten können (jedes Gericht deutlich über 10 EUR). Nachdem Verzehr der Speisen haben wir nach erneuter Beschwerde die "Entschuldigung aus der Küche" erhalten, zwei Grappa. Weder wurde der Preis vermindert noch wurde sich bei der Bezahlung für die lange Wartezeit entschuldigt.

Ein weiterer Punkt war das Publikum, vermutlich gehen in diesem Restaurant lediglich die Kurgäste speisen die schon seit längeren kein jüngeres Publikum gesehen haben, so wurden wir wegen unseren guten Laune vom Nachbartisch ermahnt!, dies sei hier nicht erwünscht. Zum Anderen wurde laut über uns gelästert, da wir unser Essen einpacken ließen, da der Appetit nach der nichtvegetarischen Überraschung uns vergangen war.

Daher kann ich das Restaurant auf keinen Fall empfehlen,obwohl das Ambiente durchaus Charme hat.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente