“Zum Budgetpreis im ruhigen City-Center, 1a++ Service - TOP” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residenz-Ravensburg

Hotel Residenz-Ravensburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residenz-Ravensburg
3.0 von 5 Hotel   |   Herrenstrasse 16, 88212 Ravensburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Ravensburg
“Zum Budgetpreis im ruhigen City-Center, 1a++ Service - TOP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

(M)ein spezielles Plaetzchen in RV: zentrale Lage, zwei Seitenstrassen vom Zentrum (Marienplatz) entfernt, nach nur 20 Metern mittendrin, in der City.
Ein GANZ tolles Hotel: mit modernen Zimmern bis zum 3.Stock, natuerlich mit Lift. Im 4.Stock (mit Lift) kommen die sog. Budget Zimmer, zum halben Preis der modernisierten Zimmer.
Hier ist alles ein wenig kleiner, aber incl. Waschbecken UND eigener Dusche, allein die WC´s muessen in der Etage geteilt werden, nach Weiblein und Maennlein getrennt.
Dazu gibt es ein grosszuegiges Fruehstuecksbueffet, hier wird nicht am Kunden gespart!
TOLLER Service: beim letzten Besuch gab es leider im 4.OG einen Wasserschaden, der auch mein gebuchtes Zimmer betraf. Ohne weitere Kosten wurden mein Partner und ich schliesslich in ein voll modernisiertes Hotelzimmer umgebucht - das zeugt von einem hohen Dienstleistungsgedanken.
FAZIT: hier geh ich gern wieder hin, tolles Hotel in feiner Lage - sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir haben das Frühlingserwachen am Bodensee gebucht und haben einen tollen Gegenwert für unser Geld erhalten. Ein großes Zimmer in dem man sich wohlfühlen konnte, sehr leckeres Essen, inmitten der Altstadt von Ravensburg gelegegen, Parkhaus zu Fuß 5 Minuten entfernt- faire Wochenendpauschale (15€), Personal jederzeit bemüht den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Der Start in den Tag beginnt mit einem leckeren Frühstück, was für meine Begriffe keine Wünsche offen lässt. Es ist ein altes Haus wo auch mal ein Treppe knarzt, welches aber auch heimelig und gemütlich ist.
Also Frühlingserwachen am Bodensee, hier ist z.B. Meersburg sehr zu empfehlen, kann man immer machen, man bekommt eine erhrliche Gegenleistung für sein Geld!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir hatten Zimmer 303 welches geräumig ist und perfekt passt für eine Familie mit zwei kleinen Kindern (keine seperaten Räume). Das Zimmer war sauber, einziger Negativpunkt war der schlechte Abfluss in der Dusche.
Mitarbeiter am Empfang sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Abendesse im Hotelrestaurant "Weinstube zum Muke". Gute Qualität zu sehr anständigen Preisen.
Negativ war das Morgenessen. Bedienung war überfordert. Hat uns den dreckigen Tisch aufgedeckt und danach noch den Kaffee vergessen. Das Angebot und die Qualität des Essens sind aber gut.
Super das gratis Wireless LAN im gesamten Hotel!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Residenz-Ravensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz-Ravensburg

Anschrift: Herrenstrasse 16, 88212 Ravensburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg
Nr. 3 von 7 Hotels in Ravensburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residenz-Ravensburg 3*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz-Ravensburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenz Ravensburg
Residenz Weinstube Zum Muke Hotel
Ravensburg Bewertungen

Wenn Sie Hotel Residenz-Ravensburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.