Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vie besser als erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goldene Uhr

Hotel Goldene Uhr
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ravensburg suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Goldene Uhr
Speichern
Hotel Goldene Uhr gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saarlandstrasse 44, 88212 Ravensburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 7 Hotels in Ravensburg
München, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vie besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Nach all den schlechten Bewertungen hatte ich schlimmes erwartet.
Empfang und generell das Personal war nett und hilfsbereit. Die Zimmer und das Bad waren überduchschnitlich groß. Alles, und das ist mir sehr wichtig, ist sehr sauber. Die Ausstattung mit den Möbeln ist sicher nicht optimall. Couch und Bett sind aus Schaumstoff und nicht sehr hochwertig. Die Matratze entsprechend klein. Auch der Flat-TV ist schon etwas sehr mickrig.
Das Frühstück fand ich ausreichend und vielseitig. Mehr braucht man eigentlich nicht. Zügig wurde alles sofort und ständig nachgefüllt.
Von der Lage ist es ehern am Ortsrand. Da Ravensburg aber wohl ehern eine Kleinstadt ist, ist das Zentrum bequem in ca. 15 min zu Fuß erreichbar.
Prinzipiell ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

14 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    4
    6
    1
    3
Bewertungen für
2
4
Allein/Single
0
5
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heppenheim, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtkerns und ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es ist nicht wirklich schlecht, aber es gibt bestimmt modernere und schickere Hotels. Zimmer waren sauber und ok. Frühstück war durchaus ausreichend,

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pfarrkirchen, Germany
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Absolut verrauchte Zimmer, wollte man die Fenster öffnen hatte man gegenüber vom Hotel auf einem Parkplatz grölende Jugendliche die ein Saufgelage abhielten. Personal äußerst unhöflich, man hatte den Eindruck als wenn man nicht wilkommen war. Frühstück war ausreichend.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Der Empfang im Hotel Goldene Uhr hat nicht einen einzigen Stern verdient. Hier fühlte man sich nicht willkommen, eher als Störenfried. Eine Chefin, die morgens grußlos den Frühstücksraum durchläuft, verstärkt diesen Eindruck. Der Service zeichnete sich nicht durch große Aufmerksamkeit aus. Das Frühstücksbüfett war zwar ausreichend, aber recht spärlich, der Kaffee ein Trauerspiel. Zimmer und Bad haben eine angemessene Größe und waren sauber. Der Duschkopf könnte ausgewechselt werden, denn zum Duschen war er ungeeignet. Ökonomisch und ökologisch problematisch ist die Warmwasserversorgung, denn warmes Wasser gab es erst nach 5-minütiger Vorlaufzeit. Die Tiefgarage ist nich tsehr groß, die Stellplätze für Mittelklassewagen gerade noch ausreichend, größere Autos brauchen zwei Plätze.
Fazit: Ein Hotel, in dem man sich so unwillkommen fühlt, sollte man trotz unverständlichem 3-Sterne-Standard nicht wieder mit seinem Besuch belästigen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten mit unserem Theater einen Auftritt in Ravensburg.

Wie fast heden Tag rief ich beim Horel an um die Spätanreise abzusprechen. Die Aussage war das da kein Problem bestünde und ich im Zweifelsfall angerufen würde. Telefonnummern wurden kontroliert.

Ende der Geschichte war das 6 Leute vor verschlossener Tür. Keine Klingel, Telefonnummer oder ähnliches....

Anderes Hotel, extra Kosten und eine mehr als unfreundliche Abfertigung bei der Nachfrage was das nicht funktioniert hat.....

  • Aufenthalt März 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberbayern
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Um mit dem Guten zu beginnen: Zimmer schön groß, Innenstadt zu Fuß erreichbar. Preisniveau für das Gebotene im Rahmen, aber eher mit Tendenz Richtung oben. Frühstück passabler Durchschnitt - Müsli durch zu langen Kontakt mit der Luft matschig-feucht geworden. Aber was wirklich gestört hat, waren Dinge, die in die Kategorie kleinlich / spießig fallen: Warum wird in einem Hotel am Stadtrand für einen Parkplatz separat kassiert? Warum ist es nach zwei Nächten in einem schwach belegten Hotel nicht möglich, das Zimmer noch kulanzhalber bis zur geplanten Abreise Sonntag 13:00 Uhr zu behalten?

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Limerick, Irland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

sehr gepflegtes und hotel mit gutem preis-leistungsverhältnis.
es hat alles was eine übernachtung angenehm macht.
die zimmer sind nicht auf dem allerneusten stand, aber ok.
bad sehr großzügig.
frühstücksangebot vollkommend ausreichend.
die lage war für uns ideal.
das hotel wurde wohl öfters umgebaut und dies fällt im treppenhaus
auf.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Goldene Uhr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Goldene Uhr

Anschrift: Saarlandstrasse 44, 88212 Ravensburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 5 von 7 Hotels in Ravensburg
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 86 €
Anzahl der Zimmer: 55
Auch bekannt unter dem Namen:
Ravensburg Hotel Goldene Uhr
Hotel Goldene Uhr Ravensburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Goldene Uhr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.