“Nicht empfehlenswert - nie wieder!” 2 von 5 Sternen

Hotel Storchen
Wilhelmstrasse 1, 88212 Ravensburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 7 Hotels in Ravensburg
Überlingen, Deutschland
“Nicht empfehlenswert - nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Leider ist das Hotel absolut nicht empfehlenswert. Die Zimmer ( Zimmer 35) sind absolut abgewohnt. Brandlöcher in den Vorhängen, abgerissene Türgriffe und rausgerissene Gardinenstangen sind nur ein Auszug aus der Mängelliste. Der kleine Röhrenfernseher im Zimmer hat schlechten Empfang, die Zimmer sind wahnsinnig hellhörig.

Uns wurde gute Parkmöglichkeiten vom Hotel her vorausgesagt, leider sind dies lediglich 4 Parkplätze, die bei Anreise alle belegt waren.
Unsere Zimmerbeschwerde wurde abgetan und nicht aufgenommen.

Um 9.30 Uhr war nahezu das Frühstück geplündert und erst auf zweimalige Nachfrage wurden Brötchen nachgelegt.

Alles in allem ist das Hotel vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht empfehlenswert. Da gibt es in zentraler Lage bessere Alternativen, die man wählen sollte.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Strassenseite Nicht Zimmer 35 nehmen
  • Aufenthalt September 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel ist grosszügig angelegt, aber leider wurde ca. seit 30 Jahren nichts mehr gemacht. Die Lage ist zum Shoppen günstig, aber zum Schlafen zu laut. Der Empfang war freundlich, das Zimmer sauber, aber die Einrichtung ist voll 70iger Jahre, das Duschbad wurde wohl nachträglich eingebaut, eine Person kann sich kaum umdrehen darin, das Merkwürdigste war dann der Nebenraum mit einem Röhrenfernseher ausgestattet, dessen Empfang völlig unzureichend war, jede menge Programme aber keines deutlich, alles mit Schneerieseln. In diesem "Fernsehraum" stand ein grosser Couchtisch aber keine Couch, nur 2 Stühle als Sitzgelegenheit, die aus Platzmangel nur einen halben Meter vor dem TV platziert werden können. Gardinen mit Brandlöchern. Das Frühstück ist mit Wurst, Käse, Eiern und Obstsalat ausreichend. Alles in Allem nur eine Notlösung und es bedarf keiner Wiederholung.

Zimmertipp: Bitte nicht das Zimmer 39
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ravensburg.

Böblingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ein halbes Jahr (Herbst 2011- Frühjahr 2012) lang war ich beruflich in Ravensburg und bin als Stammgast hier im Hotel gewesen. Mindestens 2 Wochen im Monat...tagsüber sowie nachtsüber.
Alles war super, die Lage, der Service, das Zimmer, alles passte.

Jetzt , nach mehr als einem Jahr, hatte ich wieder Klienten bei Ravensburg und es war klar, wieder in den Storchen zu gehen.
Diesmal war allerdings alles anders.
Ich war im Nachtdienst und wollte tagsüber schlafen, als ich am Mittag aus meinem Zimmer geworfen wurde. Die Dame an der Rezeption telefonierte sogar mit dem Chef, doch der schmiss mich eiskalt raus...die nächsten Gäste warteten schon auf das Zimmer.
Nur weil das Personal untereinnader nicht kommuniziert und mein Zimmer nicht den ganzen Tag gebucht wurde...
Das die Zimmer so hellhörig sind, ist mir nicht mehr in Erinnerung geblieben.
Einmal wurde ich nachts um 02:00 Uhr von einem Paar geweckt, die sich heiter vergnügten...

Auf die Bedienung im Restaurant kann man schon mal 10 Minuten warten.
Auch wenn man nur eine kleine Frage hat.

Die Parkplatzsituation hat sich ebenfalls verschlechtert. Damals konnte man noch in einer Tiefgarage parken, das ist nun nicht mehr der Fall...

Einen Pluspunkt gibt es für das kostenlose Internet.
WiFi geht allerdings nur im Restaurant, auf den Zimmern hat man keinen Empfang mehr zum Router...

Fazit:
Ich buche ab sofort in anderen Hotels. Vielleicht werde ich da als Kunde bzw. Stammgast besser behandelt....

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Pähl
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Auch wenn es nicht das modernste Zimmer ist, wollte ich die Freundlichkeit und das entgegenkommen loben, speziell das etwas längere Schlafen war kein Problem. Vielen Dank dafür. Kleiner Tipp noch, trennt doch bitte raucher und nicht Raucher Zimmer, denn ich bin keiner und war aber in einem :-) // Der Übernachtungs-Preis ist günstig

Liebe Grüsse, ich komm wieder, Dormeyer

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
1.302 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.302 "Hilfreich"-
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Diese Bude ist nur eine echte Alternative, bevor sie im Freien schlafen müssen. Alles ist absolut unterirdisch. Die "Rezeption" ist nur bis 22 Uhr besetzt. Deshalb Anführungszeichen, da die Bedienung der Kneipe im Erdgeschoss die Schlüsselverwaltung regelt. Das Zimmer selbst hat einen seltsamen Filz- oder Sonstwasboden. Gott sei Dank hatte ich eine Art Hausschuhe dabei. Das Bett ist einfachster Standard. Aus den Nebenzimmer rundum hört man auch, wenn sich jemand umdreht. Glücklicherweise waren keine frisch Verliebten dabei, man hätte jede Einzelheit gehört. Das Beste an Bad und WC war, dass es im Zimmer und nicht über den Gang ist. Das hätte das Bild abgerundet. Soll ich weiter machen. Löcher in den Vorhängen. Kein Wasserdruck auf dem Wasserhahn am Handwaschbecken, Shampoo muss man selbst mitbringen, Heizung kann nur über das Fenster öffnen geregelt werden. Dann allerdings fällt man aus dem Bett, da Ravensburgs meistbefahrene Straße vor dem Haus verläuft. Kurz gesagt - ein Alptraum. Für mich - never ever. Ich habe fertig!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Auf den ersten Blick, ganz in Ordnung. Dann fällt auf, dass die Lampen viel zu dunkel sind, die Bettwäsche hat Flecken, das Bett quietscht bei jedem Drehen. Mit dem Straßenlärm kommt man erst gar nicht zum Schlafen.
Heizung lässt sich nicht ausschalten, man erstickt und bei offenem Fenster ist der Lärm noch unerträglicher. Die Tür muss man zuschlagen, damit das Schloss einrastet und sofort zuschließen, damit sie nicht wieder aufspringt. beim Duschen schließt die Duschtür nicht richtig, so dass anschließend das gesamte Bad unter Wasser steht.
Zum Frühstück kann man nur folgendes sagen. Alle lebensmittel die Verpackt waren und das MHD gestimmt hat konnte man essen, der Rest (Obstsalat....) war vergoren!!! Das einzig Positive. Der Kaffee war in Ordnung.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Hände Weg von dieser Unterkunft. Die Lage an der Hauptverkehrsstrasse lässt einen kaum schlafen. Die Zimmer sind völlig veraltet so wie das gesamte Haus auch. Die Probleme fingen schon mit dem Türschloss des Zimmers an. Das Fenster konnte nicht gekippt werden da es sonst aus der Halterung fällt.
Selbst eine kleiner Kühlschrank stand nicht zur Verfügung.
Die Betten sind völlig durchgelegen mit Garnatie zu folgenden Kreuzschmerzen.
Frühstücken sollte man besser bleiben lassen. Der Kaffee mit Pads ist zum abgewöhnen.
Die von uns bestellten Zimmer nach hinten zwecks Ruhe mussten wir erst einmal reklamieren.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Storchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Storchen

Anschrift: Wilhelmstrasse 1, 88212 Ravensburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg
Nr. 7 von 7 Hotels in Ravensburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Storchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Storchen Ravensburg
Ravensburg Hotel Storchen
Hotel Storchen Bewertung

Wenn Sie Hotel Storchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.