“Nie wieder besuche ich das Asien Palast” 1 von 5 Sternen

Bleicherstrasse 49, Ravensburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Platz Nr. 21 von 69 Restaurants in Ravensburg
Küche: asiatisch
Ravensburg, Deutschland
“Nie wieder besuche ich das Asien Palast”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Nach mehreren Empfehlungen von Freunden, haben wir uns auch dazu entschieden das Asien Palast zu testen. Es war schwer schwierig eine Reservierung für die gewünschte Uhrzeit zu bekommen. Wir waren in einer Gruppe von 6 Personen. Das Restaurant war sehr gut besucht an dem Abend, sodass sich teilweise auch Warteschlangen am Buffet gebildet haben. Nachdem wir gegessen hatten gingen wir nach Hause. Bereits auf dem nach Hause weg habe ich mich schlecht gefühlt. Zu Hause angekommen ging es dann los! Das ganze Essen hat mich wieder verlassen und es ging mir so schlecht wie noch nie! Ich weiß nicht woran es gelegen hat. An der Frische und Qualität des Essens oder an einer Glutamatunverträglichkeit! Nach diesem schlimmen Erlebnis werde ich sicherlich NIE wieder das Asien Palast besuchen und auch keinem weiter empfehlen! Nicht umsonst gibt es Gerüchte, dass es schließen muss....

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Restaurant an sich ist mehr als exklusiv eingerichtet. Allerdings lässt die Qualität am Essen teilweise doch sehr zu wünschen übrig. Vor allem das Frischfleisch ist meist zäh und trocken. Aber für ein All u can eat Buffet durchaus in einem guten Rahmen

Wilhelmsdorf, Germany
“Riesen-Auswahl und Top Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Man fühlt sich wie im asiatischen Schlaraffenland und weiss gar nicht, wo man anfangen soll wenn man reinkommt... Es gibt kalte Gerichte und Sushi, mongolisches Buffet (man kann sich die rohen Sachen selbst zusammenstellen, diese werden dann frisch zubereitet - es gibt eine große Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten, und alles ist wirklich frisch) und viele sonstige asiatische Leckereien (Frühlingsrollen, Nudeln, Reis, frittiertes Fleisch etc.). Auch das Dessert-Buffet lässt nichts zu wünschen übrig (diverse Kuchen, Eis, Obst etc.). Unter der Woche zahlt man etwa15 Euro, am Wochenende 16 Euro und man kann so viel essen wie man will - wirklich lecker und sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Nonnenhorn, Deutschland
“Gehe dort sehr gerne hin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Es war ein Tipp von meiner Mama, sie hat es mit Bekannten getestet. Gehen dort sehr gerne hin, freuen uns schon immer sehr drauf wenn wir ausmachen dort essen zu gehen. Kann man nur weiter empfehlen. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Wer das nicht testest ist selber schuld.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Hervorragendes Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Chinesisch-mongolisches Buffet all-you-can-eat für rund 15 Euro. Die Auswahl und Qualität der Speisen sind spitze. Man kann sich die rohen Sachen mit Soße auf einem Teller zusammenstellen und bekommt es dann frisch zubereitet an den Tisch gebracht. Es gibt auch reichlich verschiedene fertig gekochte Gerichte inkl. Vor- und Nachspeisen. Unbedingt reservieren. Es ist immer sehr gut besucht.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente