“Ein versteckter Stern in Schlier. Sehr leckere Tagesspezialitäten :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mittelwirtschaft

Rathausstr. 2 | Schlier, Ravensburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Platz Nr. 29 von 69 Restaurants in Ravensburg
Küche: deutsch
Ravensburg, Deutschland
“Ein versteckter Stern in Schlier. Sehr leckere Tagesspezialitäten :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren mit der Familie Abends beim Essen. Auf die Mittelwirtschaft sind wir über ein Gutscheinbuch aufmerksam geworden.

Anfangs waren wir vom äußeren Eindruck und innerer Einrichtung nicht sonderlich beeindruckt.
Aber dies änderte sich beim Essen schlagartig: Die beiden Tagesspezialitäten wurden von uns bestellt und wir wurden mehr wie nur überrascht. Geschmacklich mit sehr viel Liebe zubereitet und wirklich ein Traum.

Wir kommen gerne wieder und lassen uns erneut überraschen! Vor allem sind wir auf den Biergarten im Sommer gespannt :-)

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Mittelwirtschaft angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ravensburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Mittelwirtschaft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mittelwirtschaft besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.