“Liebevoll geführte Unterkunft mit viel Flair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Rose Garni

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ravensburg suchen?
Pension Rose Garni
Pension Rose Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alberskircherstraße 3/1, 88213 Ravensburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Dortmund, Deutschland
“Liebevoll geführte Unterkunft mit viel Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Der Negativpunkt kommt zuerst ( zutiefst subjektiv, daher nicht bewertbar): die Matrazen im Zimmer 23 sind zu weich. Das war's auch schon mit der Kritik

Die Pension ist hübsch eingerichtet, hat fast schon mediterranes Flair. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und sorgt für eine echte Wohlfühlatmosphäre. Besonders hervorzuheben ist aber das leckere Frühstück im hellen und gemütlich eingerichteten Frühstückszimmer.

Der Preis für eine Übernachtung geht vollkommen in Ordnung. Aber Zahlung muss in bar erfolgen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Pension Rose Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Rose Garni

Anschrift: Alberskircherstraße 3/1, 88213 Ravensburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg
Nr. 4 von 6 Pensionen in Ravensburg
Pension Rose Garni Ravensburg

Wenn Sie Pension Rose Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.