“Zum Wohlfühlen für jede Gelegenheit.” 5 von 5 Sternen

Hotel-Gasthof Obertor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Gasthof Obertor
Markstrasse 67, 88212 Ravensburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Ravensburg
“Zum Wohlfühlen für jede Gelegenheit.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Ich habe das Hotel für meinen Aufenthalt bei einer Tagung gebucht. Das Hotel liegt idyllisch zentral aber doch ruhig am ehemaligen Stadttor. Ich habe mich hier sofort wohl gefühlt. Ich wurde an der Rezeption freundlich begrüßt und ging dann auf mein Zimmer. Ich fühlte mich ein wenig wie in einem englischen Landhaus.
Das Zimmer war sehr ruhig, sauber, gemütlich. Der Schreibtisch war groß genug zum Arbeiten am Notebook. Das WLAN war kostenlos und im Zimmer sehr gut zu empfangen.
Das Frühstücksbuffet war gut, der Kaffee sehr lecker. Der Frühstücksraum war zwar etwas dunkel, aber gemütlich eingerichtet. Am Tisch hinten links kann man wunderbar in der Sonne sitzen (wenn sie scheint).

• Aufenthalt März 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Dieses tadellose Dreisternehotel besticht durch die familiäre Athmosphäre in einem historischem Haus direkt an der Stadtmauer. Man fühlt sich wohl, das WLAN funktioniert tadellos und ist kostenlos. Es gibt zwar keine Minibar am Zimmer, aber es stehen Getränke bereit und in jedem Stockwerk steht ein Kühlschrank mit Bier. Sauna und Whirlpool runden das Service ab. Zum Stadtzentrum Marienplatz mit der Autobushaltestelle braucht man 6 Minuten hinunter und ein bisschen länger hinauf, weils bergauf geht. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Business
Görwihl
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir haben 2 Nächte m. Frühstück gebucht,u.1 Tag Ravensburger Spieleland ,incl, Welcomedrinc und Stadtspiel im Familienfreundlichen Hotel. Als wir ankamen wurden wir ins Familienzimmer begleitet.:Aus dem Hotel raus über eine vielbefahrene Straße um die Ecke rum wieder über die Straße, runter, an einem sehr ungepflegten , stinkendem Haus (wo Bierflaschen u.Zigaretten drausen lagen) vorbei und endlich angekommen in "unserem "Haus insgesamt c.a. 5 Min Gehewg von Rezeption und Zimmer.Das Familienzimmer war sauber ,eng und klein aber ok. Von Familienfreundlich haben wir nicht viel gemerkt..1.Eine sehr viel befahrene Straße, 2.keine Spiele ,Bücher o.ä. im Zimmer um die Kinder zu beschäftigen,3.das angebliche Spielzimmer war nicht zugänglich ,da angeblich zerbrechliches Geschirr drinstand ,und kein Spielplatz weit und breit-was den Aufentalt in der Sauna u. Whirlpool fast unmöglich macht ,da die Kleinen nirgendwo allein auch nicht für kurze Zeit irgendwo bleiben können!! Das Frühstücksbuffet war ganz ok ,wobei offene Marmelade u.Obst mit Fliegen übersäht waren.Das Persomal war aber dafür sehr bemüht und hat auch sehr gut bedient!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
schweinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Hotel liegt sehr schön an einem der Eingangstor zur Altstadt. Somit gut als Ausgangspunkt um diese zu besichtigen. Das Hotel ist mit einer persönlichen Note liebevoll eingerichtet, der Service sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant zuvorkommend. Frühstücksbuffet absolut ok. Mein Zimmer war nicht sehr groß, jedoch sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Da das Haus aus dem 15. Jahrhundert stammt darf man sich nicht daran stören, dass der Fußboden knarrt und die Fenster die nicht luftdicht schließen. Für Gäste mit Gehbehinderung nicht unbedingt empfehlenswert, da die Treppen in die oberen Etagen teilweise etwas eng sind. Kleiner Parkplatz befindet sich direkt am Haus, in Laufnähe weitere öffentliche Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2009

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Hatte ein herziges, stilvoll eingerichtetes Einzelzimmer mit modernem Bad. Frühstück wie auch Essen à la carte waren hervorragend.
Das Hotel liegt am Rande der überschaubaren Altstadt und man gelangt in wenigen Minuten zu Fuss direkt ins Zentrum.

Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2009

Das Hotel befindet sich am Rande der Altstadt am historischen Obertor. Restaurants und Kneipen können leicht zu Fuss erreicht werden.
Der Service im Hotel ist sehr freundlich, die Atmosphäre ruhig und angenehm. Auch die Parkplatzsituation erwies sich bisher jedesmal als gut gelöst.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und sehr lecker, der Service während des Frühstücks sehr zuvorkommend und dabei nicht zu aufdringlich.
Die Zimmer (in meinem Fall EZ) sind nicht die grössten jedoch sehr gemütlich und sehr sauber.

Ich freue mich jedesmal, dorthin zurück zu kommen und kann es nur empfehlen.

• Zufrieden mit — Service
  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Obertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Obertor

Anschrift: Markstrasse 67, 88212 Ravensburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg
Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 7 Hotels in Ravensburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Obertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Obertor Ravensburg
Obertor Ravensburg
Hotel-Gasthof Obertor Ravensburg
Ravensburg Hotel Gasthof Obertor

Wenn Sie Hotel-Gasthof Obertor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.