“Für eine Übernachtung o.k. für alle die es unpersönlich mögen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bärengarten Hotel-Restaurant

Bärengarten Hotel-Restaurant
und 1 weitere Seite
Bärengarten Hotel-Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bärengarten Hotel-Restaurant
Schutzenstrasse 21, 88212 Ravensburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Burgdorf
“Für eine Übernachtung o.k. für alle die es unpersönlich mögen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Hotel Bärengarten liegt in der Nähe der schönen Ravensburger Altstadt. Man kann diese bequem zu Fuß erreichen. Das Hotel ist eher klein, bzw. hat wenige Zimmer. Die Zimmer sind aber sauber und verhältnismässig gross. Das Frühstücksbüffet nicht überwältigend aber akzeptabel.
Das Personal ist freundlich, aber trotzdem wirkt das ganze Hotel sehr unpersönlich, man hat kaum das Gefühl willkommen zu sein. Die Parkplätze vor dem Hotel sind über Nacht kostenlos aber ab 09.00 gebührenpflichtig. Im Zimmer und an der Reception liegen weder Informationen zum Hotel noch zur Stadt Ravensburg und Ausflugsmöglichkeiten auf.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Familien
Bi-Bi
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Trotz mehrmaliger Nachfrage hatte man uns einen Preis für die Übernachtung genannt der dann bei der Abreise nicht mehr gelten sollte. Das Ganze gipfelt nun in einer schriftlichen Nachforderung. Das ist reichlich unverschämt!
Auf das Essen haben wir ca. 1 Std. gewartet. Als es dann endlich serviert wurde war das Essen bereits kalt. Fazit: nicht empfehlenswert. Weder das Essen noch der Service!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Hallo,

eigentlich hätte ich gerne dieses Hotel sehr gelobt. Aber da das Frühstück ziemlich daneben war muss ich leider einige Abzüge machen.

Das Hotel selbst ist recht klein aber ist recht neu modernisiert worden. Die Zimmer sind recht groß und modern eingerichtet. Das Bad war sehr neu und hatte eine Regendusche. Ein Fahrstuhl ist vorhanden. Auf dem Zimmer ist kein Telefon vorhanden. Was im Zeitalter des Handys nicht so wirklich schlimm ist, aber ob das 4 Sterne niveau ist denke ich nicht, da ich es mit anderen 4 Sterne Hotels vergleichen kann.
Die Betten waren recht groß und völlig ausreichend. Es hat einen sehr guten Liegekomfort.

Das Hotel ist nicht weit von der Altstadt entfernt und man kann sie in ca. 10 Minuten zu Fuss erreichen. Leider wurde mit einem kostenlosen Parkplatz beim Hotel geworben. Rund um das Hotel ist aber kein direkter Parkplatz. Erst weiter zur Stadthalle runter ist ein großer Parkplatz. Wenn man nicht die 2 Parklücken direkt vorm Hoteleingang bekommt muss man mit den Koffern etwas weiter laufen.

Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet und preiswert. Die Speisen lassen nichts zu wünschen übrig. Hab dort das beste Putensteak bekommen. Das können selbst die besten Steakhäuser nicht besser. Die Bar Abends war auch sehr nett und hatte eine große Auswahl an Cocktails. An einigen Abenden finden spezielle Veranstaltungen statt. U.a. BBQ, Fussballübertragungen etc. Ein Biergarten ist vorhanden.

Alles in allem wars bis hierhin ein super Aufenthalt und ich würde das Hotel wärmsten empfehlen. ABER leider kam ja noch das Frühstück.
Erst mal waren die Frühstückszeiten für einen Sonntag doch recht spät. Das Frühstück begann erst ab 9 Uhr um 11 Uhr musste man aber schon das Zimmer räumen. Wer früh zum Flughafen etc. muss kann das Frühstück nicht wahrnehmen.

Dann gab es zwar ein Buffet aber es war eher für die zahlenden Restaurantgäste als Brunch eingerichtet. Es gab Taccos und eher spanisch anmutende Häppchen. Brötchen waren zwar ausreichend in verschiedenen Sorten vorhanden allerdings musste man nach Butter und Magerine fragen. Butter kam erst gegen 9:30 Uhr aufs Buffet genauso wie man erst nach dem dritten Fragen frisches Rührei kurz vor 10 Uhr bekam. Dieses Rührei war dann leider auch noch aus der Packung und kalt obwohl es direkt aus der Küche kam. Speck war leider lapprig. Beinahe jeder Tisch war mit einem Reserviert Schild versehen und man musste suchen ob man als Hotelgast noch einen Tisch nehmen könnte. Denn die Tische waren für die Sonntagsbrunchgäste reserviert worden. Der Kaffee kam aus dem Automaten und leider kam mehr Milch als Kaffee. Teewasser war viel zu kalt. Dann wurde die Terrassentür weit aufgerissen und die restlichen warmen Speisen wurden leider beinahe sofort kalt. Erst auf bitten hin wurde darauf reagiert.

Ich hoffe, dass dies nur zufällig an dem Tag alles so daneben ging. Ich würde sehr gerne sagen, dass Hotel hat seine 4 Sterne verdient aber bei diesem vermiesten Frühstück auf das ich dann beinahe gänzlich verzichtet habe ist es mir keine 4 Sterne wert. Das habe ich selbst in Hotels mit weniger Sternen viel besser hinbekommen.
Am schlimmsten fand ich es, dass man um 9 Uhr das Frühstücksbuffet anbietet und dann erst um 10 Uhr die wichtigsten Frühstücksspeisen ans Buffet gebracht werden. Das brachte unseren Zeitplan komplett durcheinander und mir blieb leider nur noch das Frühstück am Flughafen einzunehmen.

Wirklich schade. Ansonsten der rest ist wirklich gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Kraichtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel Bärengarten liegt in der Nähe der schönen Ravensburger Altstadt. Man kann diese bequem zu Fuß erreichen. Das Hotel ist eher klein, bzw. hat wenige Zimmer. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, ich persönlich habe nichts vermißt und mich sehr wohl gefühlt. Sehr gut gefallen hat mir, daß zwei Flaschen Mineralwasser täglich kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Das Frühstücksbüffet war ordentlich, keine kulinarische Offenbarung, aber Auswahl und Qualität insgesamt gut.
Für einen Stadtbesuch eine gute Wahl, Preis-Leistung sehr gut, werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Bärengarten Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bärengarten Hotel-Restaurant

Anschrift: Schutzenstrasse 21, 88212 Ravensburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Pensionen in Ravensburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bärengarten Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bärengarten Hotel-Restaurant Ravensburg

Wenn Sie Bärengarten Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.