“Qualität und Service wechselt” 4 von 5 Sternen

Bachstr. 5, 88214 Ravensburg, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 751 17731
Platz Nr. 16 von 69 Restaurants in Ravensburg
Ravensburg, Deutschland
“Qualität und Service wechselt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Ich tue mir schwer den Walfisch zu bewerten. Manchmal ist das Essen wirklich sehr gut und manchmal nur durchschnittlich. Vielleicht sind die Köche in der Küche zu unterschiedlich.

Früher sind wir gerne hierher, aber in letzter Zeit gehen wir lieber zu anderen Italienern, die konstant gute-sehr gute Qualität liefern. Wobei diese Woche waren wir mit unserem Patenkind mittags zum Essen und die Qualität war wieder gut und vor allem war das Personal sehr freundlich. Obwohl noch eine Extra Zutat zur Mittagspizza (Schinken + extra Salami) bestellt wurde, wurde nur ein kleiner Aufschlag von 50 Cent verlangt und auch der Salat geliefert. Woanders hätte man nur die Pizza zum Speisekartenpreis ohne Tagessalat erhalten. Sehr kulant :-) Daher einen Punkt mehr.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Unser Lieblingsrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012 über Mobile-Apps

Meine Mädels und ich gehen ausschliesslich dort zum Essen wenn wir in Ravensburg beim shoppen waren. Absolut leckeres Tolles Essen und zuvor kommendes Personal. Das Essen ist frisch und man muss meistens nicht lange darauf warten. Absolut zu empfehlen!
Besonders zu empfehlen sind die gnocci. Aber es ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Backnang, Deutschland
“Gutes essen, mäßiger Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ein Italiener in der Stadtmitte von Ravensburg. Nach dem Eingangsbereich sehr eng und nur mit Barhockern versehen, erweitert sich das Ristaurante dann nach hinten. Recht eng bestuhlt, dadurch hohes Geräuschniveau.
Wir waren zu zweit da, hatten das Gefühl, nicht wirklich willkommen zu sein, denn der Kellner wirkte recht unwillig, einen Tisch für uns zu suchen. Die Menükarten und dann die Bestellaufnahme dauerten recht lang. Unsere Pizzas waren gut und groß, preislich angemessen. Trotzdem würde ich nicht mehr hingehen, denn außer gutem Essen gehört ein freundlicher Service für mich einfach auch dazu.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Baden-Württemberg, Deutschland
“Leider unnötige Wartezeiten.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012 über Mobile-Apps

Sehr schmackhaft, einfach lecker! grosse Portionen! Akzeptabler Preis.
aber der Empfang war leider nicht nett. Wollte mich an einen Tisch setzen und musste wieder gehen, da andere Gäste warten würden, das waren aber 6 pers. Und der Tisch war f. 4 Pers. also musste ich warten. Später wurde es dann wieder freundlicher. Hätte es nicht geregnet und wäre ich nicht f. die Reservierung verantwortl.gewesen, wäre ich gegangen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
“Gemischte Gefühle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011 über Mobile-Apps

Getränke waren ohne Kohlensäure, die ErsatzCola kam dann leider nach der Pizza, und wieder ohne Kohlensäure und der Service war echt langsam, und nicht weil viele Gäste da waren. Aber die Pizzen waren echt gut! Für die Mittagspause ist es für mich leider nix, man muss Mann mindestens 1 Stunde einplanen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente