“Leider unnötige Wartezeiten.” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Baden-Württemberg, Deutschland
“Leider unnötige Wartezeiten.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012 über Mobile-Apps

Sehr schmackhaft, einfach lecker! grosse Portionen! Akzeptabler Preis.
aber der Empfang war leider nicht nett. Wollte mich an einen Tisch setzen und musste wieder gehen, da andere Gäste warten würden, das waren aber 6 pers. Und der Tisch war f. 4 Pers. also musste ich warten. Später wurde es dann wieder freundlicher. Hätte es nicht geregnet und wäre ich nicht f. die Reservierung verantwortl.gewesen, wäre ich gegangen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gemischte Gefühle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011 über Mobile-Apps

Getränke waren ohne Kohlensäure, die ErsatzCola kam dann leider nach der Pizza, und wieder ohne Kohlensäure und der Service war echt langsam, und nicht weil viele Gäste da waren. Aber die Pizzen waren echt gut! Für die Mittagspause ist es für mich leider nix, man muss Mann mindestens 1 Stunde einplanen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ravensburg, Deutschland
“nie wieder Wahlfisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

nie wieder Wahlfisch.... höflichkeit, organisation null... schon am Telefon ist man nicht Willkommen.. Reservierung, kann man vergessen, bringt nichts..
Öffnungszeiten nach lust und laune und das mitten in Ravensburg... Draußen gibt es genügend Restaurants in denen man gut und günstig essen kann...

• Aufenthalt April 2011
    • 1 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Ideal für die Mittagspause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Der Walfisch bietet, anders als es der Name erwarten lässt, italienische Küche an. Insbesondere in der Mittagspause wird dieses Restaurant von Angestellten überrannt. Der Walfisch bietet sowohl drinnen als auch draußen ausreichend Platz, wobei man im Freien direkt in der Fußgängerzone sitzt, was aber auch einen gewissen Charme hat. Unter der Woche gibt es stets drei Mittagsmenüs, meistens ein Pizzamenü mit Salat, ein Nudelgericht mit Salat und ein anderes Gericht mit Salat. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und man merkt dass hier ein Italiener kocht.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen