“Modernes Styling” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Karlsruhe Ettlingen

Ibis Styles Karlsruhe Ettlingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Karlsruhe Ettlingen
2.0 von 5 Hotel   |   Karlsruher Strasse 13-15, 76275 Ettlingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 1 von 5 Hotels in Ettlingen
“Modernes Styling”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Aufgrund einer Tagung war ich für eine Übernachtung im Ibis Style Hotel. Der Empfang war freundlich, Check-In sollte in der Mittagspause sein, war dann aber erst nach 15 Uhr möglich, wie es auch auf der Homepage zu lesen ist. Der Tagungsraum war nicht besonders groß und sehr warm, was leider nicht reguliert werden konnte. Der Check-In am Nachmittag ging schnell über die Bühne. Das Zimmer ist für eine Nacht ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt fehlt Platz für das Gepäck. WLAN im Zimmer funktioniert perfekt. Die Zimmertemperatur war für mich etwas zu kühl. Soweit war alles sehr gut, bis ich den Mülleimer im Bad benutzte und die Hinterlassenschaft meiner Vorgängerin finden konnte. Nicht sehr angenehm.

• Aufenthalt November 2013, Business

Fulda
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir waren auf einem Kurzurlaub in Karlsruhe und haben in Ettlingen übernachtet. Mir hat das Ibis Styles sehr gut gefallen.

Positiv:
- Für ein Hotel dieses Preises gab es ein sehr sehr gutes Frühstücksbuffett. Engländer und Amerikaner, die zum Frühstück am liebsten Bratwürste essen, werden hier nicht glücklich. Für Europäer ist es wirklich super. Besonders hat mir die Kaffeemaschine gefallen, da der Kaffee wirklich lecker war, außerdem mochte ich die Mini-Fruchtsäfte, die Bagels, die kleinen Hörnchen und das Zitronenwasser.
- Im Gegensatz zu normalen Ibis Hotels haben Ibis Style Hotels bequeme Betten mit Sprungrahmen.
- Kostenloser Parkplatz gleich gegenüber
- Supermarkt gleich gegenüber
- Zimmer sauber, Personal freundlich
- Freundliche Einrichtung

Negativ
- Nur eine Bettdecke, auch auf Nachfrage gab es keine zweite Decke
- Mini-Tischchen beim Frühstück
- Badezimmer und Dusche getrennt, das finde ich nicht gut, da ist beides so beengt

Tipp für alle Bücherfreunde: Gleich in der Nebenstraße gibt es die Ettlinger Bücherscheune, die Freitags und Samstags gebrauchte Bücher günstig verkauft.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sandesneben
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir wurden von einem freundlichen, jungen Team empfangen und waren begeistert von der modernen Atmosphäre. Das Hotelzimmer war frisch, sauber und farbenfroh - alles war prima! Das Frühstück war reichhaltig und auch hier muss man das farbenfrohe Design am Tisch loben. Vielleicht könnte man etwas an der Qualität der Frühstücksbrötchen verbessern, aber dies ist unser subjektives Empfinden. Das Hotel liegt zentral in dem kleinen Ort Ettlingen - ohne lange Fußwege gab es eine große Auswahl an Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Styles Karlsruhe Ettlingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Karlsruhe Ettlingen

Anschrift: Karlsruher Strasse 13-15, 76275 Ettlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ettlingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Ettlingen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles Karlsruhe Ettlingen 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Karlsruhe Ettlingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Karlsruhe Ettlingen

Wenn Sie Ibis Styles Karlsruhe Ettlingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.