“Geht so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Karlsruhe

Radisson Blu Hotel, Karlsruhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Karlsruhe
4.0 von 5 Hotel   |   Am Hardtwald 10, 76275 Ettlingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 4 von 5 Hotels in Ettlingen
Frankfurt, Germany
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das Hotel ist dem Standard entsprechend gut. Leider liegt es direkt zwischen 2 Schnellstrassen. Der Lärm ist unerträglich und hört die ganze Nacht nicht auf. Das Restaurant bietet einen guten Service und eine angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hagen M, General Manager von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Sehr geehrter Herr Siegfried G.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Karlsruhe zu bewerten.

Mit Bezug auf die Lage des Hotels an der Autobahn, haben wir bei der Wahl unserer Fenster bewusst zu stark isolierten Fenstern gegriffen, damit unsere Gäste sich wohlfühlen können und nicht durch Autobahnlärm gestört werden. Es tut mir sehr Leid, dass es für Sie trotz allem zu laut war.

Umso mehr freut es mich natürlich zu lesen, dass Ihnen unser Service sowie die Atmosphäre im Restaurant zugesagt haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen

Schortens, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Tolles Hotel. Nette Mitarbeiter. Unsere Wünsche wurden schon erfüllt bevor wir überhaupt wussten, das wir einen Wunsch hatten. Wir haben uns entschlossen eine Nacht länger zu bleiben und haben es nicht bereut! Spitzen Lage. Mit dem Autoist man schnell auf der Autobahn, trotzdem ist es nicht laut.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hagen M, General Manager von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber Maik B.,

mit Freude haben wir Ihre Bewertung auf TripAdvisor gelesen und daher sage ich DANKE für Ihr Lob im Namen des gesamten Teams!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Radisson Blu Hotel Karlsruhe.

Herzliche Grüße

Neckartailfingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Anlässlich eines Geburtstages haben wir 1 Nacht im Hotel geschlafen. Ein Boxspring Kingsize Bett mit Aussicht in den Garten, eine begehbare Dusche, ein perfektes Frühstück das man auch im Garten genießen kann , was will man mehr.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Lieber Ralf H.,

vielen Dank für Ihre positive Erwähnung des Radisson Blu Karlsruhe auf TripAdvisor.

Toll, dass wir Sie voll und ganz begeistern konnten!

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

Herzlichst

Hameln, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Sehr schönes Tagungshotel für Geschäftsreisende mit eigenem Fahrzeug, da keine Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel gegeben ist. Sehr gute Parkmöglichkeiten. Saubere Zimmer und sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Etwas außerhalb gelegen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hagen M, General Manager von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Lieber Axel S.,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.

Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre netten Worte gefreut!

Viele Grüße aus dem Radisson Blu Hotel Karlsruhe

Luxembourg
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

- Zimmer recht gross und funktional, allerdings sehr fleckige Teppiche
- Internet erst bei 4. Versuch mit Unterstützung des "Technischen Supports" verfügbar - ein Ipad 4 war wohl zu exotisch...
- Lunchbuffet gegen 13 Uhr zwar ausreichend vorhanden, jedoch durch die Warmhaltelampen vollkommen vertrocknet und geschmacklos...
- Frühstück tadellos
- bis auf die Nespresso-Maschine war die Seminarverpflegung recht dürftig...
- die 2. Runde an der Hotelbar nur gegen Vorkasse

Zimmertipp: Möglichst nicht Zimmer mit Fenster Richtung Autobahn wählen. Auch Zimmer über der Küche vermeiden.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Hagen M, General Manager von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter luxlait,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor zu bewerten.

Auch danken wir, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihre Kritikpunkte telefonisch zu klären.
Wir werden dies im Team diskutieren und versprechen eine zeitnahe Lösung.

Wir freuen uns, Sie dennoch bald wieder als unseren Gast zu begrüßen und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen

St. Wendel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Anlässlich einer Familienfeier gab es am Abend ein Buffet. Dieses war hervorragend. Das Personal zuvorkommend und hat immer nachge- fragt ob sie noch etwas an Getränken bringen können. Leider ist das Hotel so gelegen, dass auf zwei Seiten eine Autobahn bzw. Autobahnzubringer gibt - bei geöffnetem Fenster - beim Schlafen - störend, jedoch gibt es eine Klimaanlage und bei geschlossenem Fenster hört man keine Außengeräusche.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hagen M, General Manager von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Liebe Rita, lieber Karl-Heinz B,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.

Unsere direkte Verkehrsanbindung bringt es mit sich, dass es bei geöffnetem Fenster zu akustischen Beeinträchtigungen kommen kann, was wir selbstverständlich bedauern.

Viele Grüße

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Sehr verkehrsgünstig zum Messegelände gelegen. Direkt an der Autobahn gelegen, was ein Vor- und ein Nachteil ist. Ganz hervorragendes Frühstück. Wen die Autobahngeräusche bei geöffnetem Fenster nicht stören, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt April 2014, Business

Liebe Birgit F,

herzlichen Dank für Ihre netten Wort zu Ihrem Aufenthalt.

Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten!

Herzlichst

Ihr Hagen Müller
General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ettlingen.
Hotel Restaurant Erbprinz
Leonardo Hotel Karlsruhe
Nr. 26 von 59 in Karlsruhe
Ibis Karlsruhe Hauptbahnhof
Nr. 11 von 59 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Karlsruhe

Anschrift: Am Hardtwald 10, 76275 Ettlingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ettlingen
Nr. 4 von 5 Hotels in Ettlingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Karlsruhe 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Karlsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Karlsruhe Ettlingen
Radisson Ettlingen
Ettlingen Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Karlsruhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.