“Familienfeier” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Karlsruhe

Radisson Blu Hotel, Karlsruhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Karlsruhe
4.0 von 5 Hotel   |   Am Hardtwald 10, 76275 Ettlingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 4 von 5 Hotels in Ettlingen
St. Wendel, Germany
“Familienfeier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Anlässlich einer Familienfeier gab es am Abend ein Buffet. Dieses war hervorragend. Das Personal zuvorkommend und hat immer nachge- fragt ob sie noch etwas an Getränken bringen können. Leider ist das Hotel so gelegen, dass auf zwei Seiten eine Autobahn bzw. Autobahnzubringer gibt - bei geöffnetem Fenster - beim Schlafen - störend, jedoch gibt es eine Klimaanlage und bei geschlossenem Fenster hört man keine Außengeräusche.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hagen M, General Manager von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Liebe Rita, lieber Karl-Heinz B,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.

Unsere direkte Verkehrsanbindung bringt es mit sich, dass es bei geöffnetem Fenster zu akustischen Beeinträchtigungen kommen kann, was wir selbstverständlich bedauern.

Viele Grüße

Ihr

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Sehr verkehrsgünstig zum Messegelände gelegen. Direkt an der Autobahn gelegen, was ein Vor- und ein Nachteil ist. Ganz hervorragendes Frühstück. Wen die Autobahngeräusche bei geöffnetem Fenster nicht stören, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt April 2014, Business

Liebe Birgit F,

herzlichen Dank für Ihre netten Wort zu Ihrem Aufenthalt.

Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten!

Herzlichst

Ihr Hagen Müller
Börnsen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Für ein 4 Sterne Hotel mit dem Namen und der Preiskategorie ist die erlebte Qualität der Zimmer und der Küche ( Bistro ) dringend zu überarbeiten.
Ein toller Service und ein Super bemühtes und freundliches Personal kann nicht alles kompensieren.
Dabei wäre es teilweise nicht ein mal so aufwendig, gute qualitative Verbesserungen umzusetzen.
Haben Sie nicht zu hohe Erwartungen, sonst könnte es die ein oder andere Enttäuschung geben.
F.

Aufenthalt März 2014, Business
Hagen M, General Manager von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrte Kritikwerkstatt,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Servicequalität zufrieden waren, und ebenso bedauern wir, dass Sie das Zimmerprodukt und unsere Küche nicht überzeugen konnte.
Bereits im Januar haben wir eine komplette Etage renoviert, und im Sommer wird eine weitere folgen.
Lassen Sie mich doch bitte wissen, was Ihnen in unserem Bistro nicht zugesagt hat, ich freue mich auf Ihre E-Mail an hagen.mueller@radissonblu.com.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichem Gruß

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel ist ausgeschlidert "Wir haben Nichtraucherzimmer", dafür dürfen aber die Gäste deren Zimmer über dem Eingangsbereich liegen, bei offenm Fenster, kostenlos mitrauchen!!! Die Raucherzone befindet sich direkt rdarunter. Musik und Entertainment benötigt man nicht, die Betten quietschten, zumindest in meinem Zimmer , so laut, dass normales Radio/fernsehen unmöglich war.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hagen M, General Manager von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gerhard L,

vielen Dank ,dass Sie uns auf Tripadvisor bewertet haben.

In der Tat sind wir ein reines Nichtraucherhotel und wie bei den meisten Hotels, besteht auch an unserem Haupteingang die Möglichkeit Rauchwaren zu konsumieren.
Selbstverständlich bedauern wir, dass Sie dadurch gestört wurden.

Gemäß unserer "Yes I Can" Philosophie sind wir bemüht, eventuelle Mängel auf den Zimmern sofort abzustellen und freuen uns stets über einen Hinweis.

Wir danken nochmals für Ihre Zeit und würde uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Allschwil, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wer am Abend nicht gemütlich im nahe gelegenen Ettlingen einkehren möchte und ein Hotel für den nächsten Business Trip einplanen möchte, ist hier gut aufgehoben. Sehr freundlicher Service, saubere Zimmer und die verkehrsgünstig Lage, machen das Hotel zum Geheimtipp für Durchreisende.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hagen M, General Manager von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Christoph S.,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren.

Herzliche Grüße aus Karlsruhe

Rheinmünster, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Tolles und trotz direkter läge an der autobahn sehr ruhiges Hotel mit sehr gutem Service. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen. Das Hotel bietet umfangreiches Frühstücksbuffet und hat ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hagen M, General Manager von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Lieber Marco,

es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren und sagen ein herzliches DANKE für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

Dorsten, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Sehr gut. Sowohl die Lage, als auch das Ambiente. Zudem sind die MitarbeiterInnen freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist trotz vieler Gäste ruhig und entspannt, der Wellness-Bereich gepflegt und sauber!

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hagen M, General Manager von Radisson Blu Hotel, Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrte Iris,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Karlsruhe

Anschrift: Am Hardtwald 10, 76275 Ettlingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ettlingen
Nr. 4 von 5 Hotels in Ettlingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Karlsruhe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Karlsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Karlsruhe Ettlingen
Radisson Ettlingen
Ettlingen Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Karlsruhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.