“Grauenhaftes Essen...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Karlsruhe

Radisson Blu Hotel, Karlsruhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Karlsruhe
4.0 von 5 Hotel   |   Am Hardtwald 10, 76275 Ettlingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 4 von 5 Hotels in Ettlingen
bayern
“Grauenhaftes Essen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Gut, dieses Hotel ist zentral gelegen und somit nicht leise. Die Tagungsräume sind in Ordnung. Die Zimmer ebenfalls anständiger Standard. Das Essen ist allerdings nur grauenhaft. Irgendwie hatte ich das Gefühl alle Reste aus der Küche müssen raus. Total trockenes Fleisch, matschiger Fisch, Nudeln mit Ketchup, Suppen aus der Thermoskanne, ja richtig gelesen!!! Nur schlimm! Dafür aufmerksame Bedienung, aber was hilft das?

Aufenthalt Oktober 2012, Business

Allgäu
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Selbst bei offenem Fenster ist das Geräusch der vorbeifahrenden Autos derart gleichmäßig, dass wir beide sehr gut geschlafen haben, da die Betten angenehm sind. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber ausreichend, das Bad ist dann eher großzügig, und es ist alles Notwendige vorhanden. Sehr schönes Frühstücksbuffet, freundliches Personal. Bei mehr Zeit hätten wir sicher auch den Pool im Keller ausprobiert, der sah gut aus - es gibt auch eine Sauna. Einzige Irritation sind 9 Euro Parkgebühr..

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel ist in der Nähe der Autobahnausfahrt von Ettlingen kommend gelegen. Es gibt Business und Standard-Zimmer. Insgesamt sind die Zimmer in Ordnung, wenn auch nicht gerade top neu in Hinblick auf die Einrichtung. Für Geschäftsreisen ist das Hotel absolut in Ordnung, aber man sollte um ein Business-Zimmer bitten. Beim letzten Aufenthalt war das Bedezimmer nicht ordentlich gereinigt, was das Personal bei der Abreise zwar aufgenommen hat, aber nicht sonderlich bemüht war, eine große Entschuldigung dafür abzugeben. Das Frühstück ist dafür top und vielfältig.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Dass der Parkplatz in dem Gewerbegebiet noch Geld kostet finde ich vermessen. Parkplatz direkt am Haus war für mich ein Buchungskriterium. Photos, die ich vorher gesehen hatte vermittelten mir nicht den Eindruck, dass es dort Schranken gibt, die zu "überwinden" sind.
Ohne Fahrzeug ist man jedoch an der Peripherie dort aufgeschmissen. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist quasi nicht vorhanden. Gute Erfahrungen habe ich mit den Quick-Check-Out gemacht. In der Nacht vor Abreise wurde mir ein Briefumschlag mit einem Rechnungsentwurf unter der Zimmertür durchgeschoben. Diesen kann man ausfüllen und einfach und erhält zeitnah eine Originalrechnung geschickt.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Radisson liegt in einem Gewerbegebiet in Ettlingen, zwischen Autobahn und Schnellstraße. Bei geschlossenem Fenster hört man davon jedoch nichts mehr. Es gibt einen großen Außenparkplatz, der mit 9 Euro meiner Meinung nach zu teuer ist. Dies ist kein Stadtzentrum, 4 oder 5 Euro wären auch angemessen. Die Lobby ist modern, der Empfang durch einen jungen Mann war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer zeigt den Stil der frühen 90er Jahre, ist aber völlig in Ordnung mit Minibar, Wanne mit Dusche, Klimaanlage und ausreichend Platz. Positiv ist, dass WLAN hier nicht zusätzlich kostet, denn leider kassieren hier viele Hotels kräftig ab. Das Zimmer ist sauber, Bad ebenso, die Amenities im Bad sind großzügig bemessen und angenehm riechend (Seife, Shampoo, Lotion, Conditioner). Das Hallenbad hat eine ordentliche Größe, es gibt vier Duschen und genug Handtücher. Insgesamt ein gute Hotel für Geschäftsreisen. Bei meinem Aufenthalt waren auch drei Busse dort und deren Gäste. Warum diese aber ganze Bierkästen ins Hotel schlpeen ist mir nicht nachvollziehbar. Dies ist ja immerhin kein Hostel.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Hotel liegt super-verkehrsgünstig, aber sonst am Ende der Welt, keine Spaziergänge bitte. Die Autobahn hört man bei geschlossenen Fenstern nicht. Das Frühstücksbüffet ist sehr ordentlich. Das Catering bei unserem Vereinstreffen war wirklich gut. Das Personal ist überall freundlich und professionell. Die Zimmer sind großzügig gestaltet und sehr komfortabel. Die Kosmetika im Bad sind toll. Leider muss man für den Parkplatz im Gewerbegebiet 9 € pro Tag extra bezahlen und beim Einchecken kostet der Extrawunsch extra viel Zeit, vielleicht sollte die Carlson-Hotelgruppe einfach den Zimmerpreis um 1 € pro Tag erhöhen und basta, aber die Gewinnmaximierung....

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bad Kreuznach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Ich war dort lange Zeit Stammgast und kann es empfehlen. Das Hotel ist zwar etwas älter, aber es ist viel Platz, hat einen großén Wellnessbereich und ein Gym.
Es hat zwar eine Randlage, aber mit dem Auto ist man in 10 Minuten in Karlsruhe. Außerdem kann man Abends schön mit dem Rad oder joggend zum Rhein fahren/laufen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Karlsruhe

Anschrift: Am Hardtwald 10, 76275 Ettlingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ettlingen
Nr. 4 von 5 Hotels in Ettlingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Karlsruhe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Karlsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Karlsruhe Ettlingen
Radisson Ettlingen
Ettlingen Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Karlsruhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.