“ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Watthalden

Hotel Watthalden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Watthalden
3.0 von 5 Hotel   |   Pforzheimer Str. 67a | 76275 Ettlingen, 76275 Ettlingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Ettlingen
Hanau, Deutschland
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel ist gut mit dem Auto zu erreichen. Es gibt genügend kostenlose Parkplätze. Der Empfang war freundlich. Zimmer und Bad groß und sauber. Das Hotel ist modern und mit Kunst eingerichtet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super und fair. Sehr ruhige Lage. Angrenzend gibtes zwei Restaurants mit Biergarten und eine Bar. Ein kleiner Park lädt zum Spazierengehen ein. Bei der Abreise wurde ich gefragt, ob ich eine Flasche Wasser mitnehmen möchte. Eine kleine Flasche Wasser gab es im Zimmer kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Sursee, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren zu viert, 2 Paare, in diesem Hotel und waren rundum zufrieden. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet beinhaltet alles, was man sich wünscht. Die Zimmer sind sehr geräumig, auch das Bad/Dusche ist sehr gross, alles sauber. Die Fenster sind schallisoliert und die Zimmer klimatisiert. Gleich über der Strasse befindet sich ein Hallenbad. In 5 Min. ist man an der S-Bahn-Haltestelle. Es lohnt sich, rechtzeitig in der Brasserie zu reservieren, sonst hat man keine Chance (muss sehr lecker sein). Wir haben dieses Hotel genutzt um am WE die Weihnachtsmärkte in Heidelberg und Karlsruhe zu besuchen.

Zimmertipp: Wie oben beschrieben, die Fenster sind Schallsoliert, spielt also keine Rolle wo....
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir verbrachten an einem Wochenende eine Nacht in diesem Hotel. Leider waren wir nicht zufrieden. Aufgrund der offenen Bauweise von Lobby und Frühstücksbereich (Atrium) ist es in den Zimmer ab Beginn der Frühstückszeit sehr laut. Von Tellerklappern über Kindergeschrei bis hin zu normalen Gesprächen hört man alles. Nicht schön finde ich auch das Edelstahlwaschbecken im Bad. Es erinnert an die Waschbecken in Raststätten.124€ pro Zimmer für eine Nacht finde ich für die Qualität des Hotels eindeutig zu viel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren an einem verlängerten Wochenende als Hochzeitgäste im Hotel Watthalden. Das Hotel ist im Karlsruher Ortsteil Ettlingen, was nicht das Zentrum der Welt ist - dafür liegt das Hotel neben einer wunderschönen Parkanlage am Waldrand und einem schönen Hallen- und Freibad gegenüber - gibt es bessere Location überhaupt? Direkt neben dem Hotel, in einem ehemaligen Herrenhaus gibt es alles was das Herz begehrt: Brasserie, Restaurant, Vinothek und Coctailbar. In der Brasserie haben wir sehr, sehr gut gegessen und das Hochzeitsmenü war ein Traum, es lobt sehr das kulinarische Handwerk der Mitarbeiter.
Zum Hotel: Das Personal ist super freundlich und aufmerksam, die Zimmer eher im Business-Look eingerichtet aber alles ist nagelneu und schön.
Das Frühstücksbüffet ist Schlaraffenland pur und am Sonntag kann man sogar bis mittags schlemmen - sehr sympathisch! By the way gab es am Sonntag sogar ein extra Kinderfrühstück.
Und warum das Hotel unser Herz gewonnen hat? Unser kleiner Sohn hatte am Tag unserer Abreise seinen zweiten Geburtstag und ich habe im Vorfeld gefragt, ob das Hotel ihm irgend eine noch so Kleinigkeit organisieren könnte, an dem er merkt, dass es sein Tag ist. Wir dachten, er bekommt einen Luftballon oder höchstens einen Muffin mit einer Minikerze. Was aber in der Tat kam, war die schönste Konditorentorte überhaupt, mit persönlicher Widmung und Tiermotiven. Unser Sohn war sooooo glücklich und wir auch! Wo gibt es denn sowas heutzutage noch?
Fazit: Man muss kein Fünfsterne-Wellness-Resort sein, um 150%prozentige Qualität und einen sehr sympathischen, persönlichen Stil zu haben. Also, liebe Deutschlandreisende: auf nach Ettlingen!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bergfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ich war eine Nacht in Ettlingen und mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Super freundliches Personal und ein Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind sauber und das Bad hat wunderbar grosszügige Ablageflächen. Da kann sich so manches 4 Sterne Hotel eine Scheibe abschneiden.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Mühlheim am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Bereits seit einigen Jahren bin ich beruflich Gast in diesem Hotel und sehr zufrieden. Die Zimmer sind zweckmäßig und klar eingerichtet. Frühstück sehr vielseitig und auch schon um 5.30 erhalte ich vom netten Mitarbeiter des Nachdienstes 'meinen' Cappuccino......
Das Restaurant nebenan - Villa Hartmeiers ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Das Hotel bestiht durch seine klare Linie. Das Zimmer im 4. Stock war geräumig und in seiner Ausstattung einem 3 Sternehotel mehr als angemessen. Überraschend war die kostenfreie Tiefgarage für Hotelgäste und der ebenfalls kostenfreie WLAN-Zugang. Das Frühstück entsprach in seiner Auswahl mehr einem 4 Sternehotel

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ettlingen.
Ibis Styles Karlsruhe Ettlingen
Nr. 1 von 59 in Karlsruhe
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Nr. 1 von 1 in Stupferich

Sie waren bereits im Hotel Watthalden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Watthalden

Anschrift: Pforzheimer Str. 67a | 76275 Ettlingen, 76275 Ettlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ettlingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Ettlingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Watthalden 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Watthalden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Watthalden Hotel Ettlingen
Hotel Watthalden Ettlingen

Wenn Sie Hotel Watthalden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.