“Hotel ist sehr laut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Watthalden

Hotel Watthalden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Watthalden
3.0 von 5 Hotel   |   Am Watthalden Park | Pforzheimerstrasse 67a, 76275 Ettlingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Ettlingen
“Hotel ist sehr laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir verbrachten an einem Wochenende eine Nacht in diesem Hotel. Leider waren wir nicht zufrieden. Aufgrund der offenen Bauweise von Lobby und Frühstücksbereich (Atrium) ist es in den Zimmer ab Beginn der Frühstückszeit sehr laut. Von Tellerklappern über Kindergeschrei bis hin zu normalen Gesprächen hört man alles. Nicht schön finde ich auch das Edelstahlwaschbecken im Bad. Es erinnert an die Waschbecken in Raststätten.124€ pro Zimmer für eine Nacht finde ich für die Qualität des Hotels eindeutig zu viel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren an einem verlängerten Wochenende als Hochzeitgäste im Hotel Watthalden. Das Hotel ist im Karlsruher Ortsteil Ettlingen, was nicht das Zentrum der Welt ist - dafür liegt das Hotel neben einer wunderschönen Parkanlage am Waldrand und einem schönen Hallen- und Freibad gegenüber - gibt es bessere Location überhaupt? Direkt neben dem Hotel, in einem ehemaligen Herrenhaus gibt es alles was das Herz begehrt: Brasserie, Restaurant, Vinothek und Coctailbar. In der Brasserie haben wir sehr, sehr gut gegessen und das Hochzeitsmenü war ein Traum, es lobt sehr das kulinarische Handwerk der Mitarbeiter.
Zum Hotel: Das Personal ist super freundlich und aufmerksam, die Zimmer eher im Business-Look eingerichtet aber alles ist nagelneu und schön.
Das Frühstücksbüffet ist Schlaraffenland pur und am Sonntag kann man sogar bis mittags schlemmen - sehr sympathisch! By the way gab es am Sonntag sogar ein extra Kinderfrühstück.
Und warum das Hotel unser Herz gewonnen hat? Unser kleiner Sohn hatte am Tag unserer Abreise seinen zweiten Geburtstag und ich habe im Vorfeld gefragt, ob das Hotel ihm irgend eine noch so Kleinigkeit organisieren könnte, an dem er merkt, dass es sein Tag ist. Wir dachten, er bekommt einen Luftballon oder höchstens einen Muffin mit einer Minikerze. Was aber in der Tat kam, war die schönste Konditorentorte überhaupt, mit persönlicher Widmung und Tiermotiven. Unser Sohn war sooooo glücklich und wir auch! Wo gibt es denn sowas heutzutage noch?
Fazit: Man muss kein Fünfsterne-Wellness-Resort sein, um 150%prozentige Qualität und einen sehr sympathischen, persönlichen Stil zu haben. Also, liebe Deutschlandreisende: auf nach Ettlingen!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bergfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ich war eine Nacht in Ettlingen und mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Super freundliches Personal und ein Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind sauber und das Bad hat wunderbar grosszügige Ablageflächen. Da kann sich so manches 4 Sterne Hotel eine Scheibe abschneiden.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Mühlheim am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Bereits seit einigen Jahren bin ich beruflich Gast in diesem Hotel und sehr zufrieden. Die Zimmer sind zweckmäßig und klar eingerichtet. Frühstück sehr vielseitig und auch schon um 5.30 erhalte ich vom netten Mitarbeiter des Nachdienstes 'meinen' Cappuccino......
Das Restaurant nebenan - Villa Hartmeiers ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Das Hotel bestiht durch seine klare Linie. Das Zimmer im 4. Stock war geräumig und in seiner Ausstattung einem 3 Sternehotel mehr als angemessen. Überraschend war die kostenfreie Tiefgarage für Hotelgäste und der ebenfalls kostenfreie WLAN-Zugang. Das Frühstück entsprach in seiner Auswahl mehr einem 4 Sternehotel

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Lindau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Klasse Hotel. Ruhige Zimmer mit großem Bad. Frühstück ist sehr umfangreich, allerdings erschien mir das Personal hin- und wieder relativ inkompetent... Sehr zu empfehlen ist das nebenan gelegene Restaurant nebst Bar! Toll!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel Watthalden ist als Standort im Raum Ettlingen gut gelegen. Mit dem Auto oder Tax, auch teils zu Fuß kann man alle Standorte schnell erreichen. Direkt neben dem Hotel gibt es ein Restaurant, in dem man gut Essen (auch in großen Runden) und abends noch einen Cocktail oder ein Glas Wein in netter Atmospäre trinken kann. Die Zimmer sind ausreichend, nicht besonders hochwertig ausgestattet, aber in Ordnung. Das Frühstück ist gut.

Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Watthalden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Watthalden

Anschrift: Am Watthalden Park | Pforzheimerstrasse 67a, 76275 Ettlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ettlingen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Ettlingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Watthalden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Watthalden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Watthalden Hotel Ettlingen
Hotel Watthalden Ettlingen

Wenn Sie Hotel Watthalden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.