“schönes Hotel mit nettem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Watthalden

Hotel Watthalden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Watthalden
3.0 von 5 Hotel   |   Am Watthalden Park | Pforzheimerstrasse 67a, 76275 Ettlingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Ettlingen
Bergfeld
“schönes Hotel mit nettem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ich war eine Nacht in Ettlingen und mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Super freundliches Personal und ein Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind sauber und das Bad hat wunderbar grosszügige Ablageflächen. Da kann sich so manches 4 Sterne Hotel eine Scheibe abschneiden.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Mühlheim am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Bereits seit einigen Jahren bin ich beruflich Gast in diesem Hotel und sehr zufrieden. Die Zimmer sind zweckmäßig und klar eingerichtet. Frühstück sehr vielseitig und auch schon um 5.30 erhalte ich vom netten Mitarbeiter des Nachdienstes 'meinen' Cappuccino......
Das Restaurant nebenan - Villa Hartmeiers ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Das Hotel bestiht durch seine klare Linie. Das Zimmer im 4. Stock war geräumig und in seiner Ausstattung einem 3 Sternehotel mehr als angemessen. Überraschend war die kostenfreie Tiefgarage für Hotelgäste und der ebenfalls kostenfreie WLAN-Zugang. Das Frühstück entsprach in seiner Auswahl mehr einem 4 Sternehotel

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Lindau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Klasse Hotel. Ruhige Zimmer mit großem Bad. Frühstück ist sehr umfangreich, allerdings erschien mir das Personal hin- und wieder relativ inkompetent... Sehr zu empfehlen ist das nebenan gelegene Restaurant nebst Bar! Toll!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel Watthalden ist als Standort im Raum Ettlingen gut gelegen. Mit dem Auto oder Tax, auch teils zu Fuß kann man alle Standorte schnell erreichen. Direkt neben dem Hotel gibt es ein Restaurant, in dem man gut Essen (auch in großen Runden) und abends noch einen Cocktail oder ein Glas Wein in netter Atmospäre trinken kann. Die Zimmer sind ausreichend, nicht besonders hochwertig ausgestattet, aber in Ordnung. Das Frühstück ist gut.

Aufenthalt April 2012, Business
Langenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren im Raum Karlsruhe unterwegs und suchten nach einer Übernachtungsmöglichkeit und landeten – auf Empfehlung hin – schliesslich im Hotel Watthalden in Ettlingen.
Ein moderner Bau an der Pforzheimer Strasse gelegen – aber mit viel Wald – einem eigene Park hinter dem Haus.
Der Empfang war besonders freundlich und hilfsbereit. (Wir hatten einen Parkplatz vor dem Hotel gefunden – dennoch besteht auch die Möglichkeit in der Tiefgarage zu parken.)
Wir bekamen ein Eckzimmer im rückwärtigen Teil des Hotels– zum Park hin – und das war exzellent – geräumig , luftig und licht. Beim Öffnen der Fenster hörten wir die Vögel zwitschern und wir fühlten uns gleich frischer und gar nicht so abgespannt nach der Anreise.
Das Badezimmer mit Dusche und WC war gross genug. Ein Glastisch mit Beleuchtung unterhalb und oberhalb ergab eine besonders ‚edle’ Stimmung.
Was uns keinesfalls zusagte, das war die Beleuchtung im Zimmer – besonders die Leselampen am Bett waren nicht angenehm, wenn man noch im Liegen Lesen wollte.
Das Frühstück wurde im grossen Atrium im Eingangsbereich als Buffet serviert – sehr breite Auswahl an Speisen und Getränken.
Bei der Abreise wurde uns sogar noch eine Flasche Wasser als Erfrischung für unterwegs überreicht.

Unser Tipp: Unbedingt Zimmer (möglichst 2. oder 3. Etage) zum Park hin erbitten. Zur Strasse hin könnte es (bei offenem Fenster schon etwas lauter zugehen auf grund der doch recht befahrenen Pforzheimer Strasse. Und noch ein Tipp – das Restaurant Watt’s (Brasserie, Biergarten, Cocktailbar, Kneipe und Zigarrenlounge) gleich neben dem Hotel ist unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
baden-württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel ist sehr ordentlich, kein Luxus, aber durchaus empfehlenswert. Das Personal gibt sich viel Mühe, um auf die Wünsche der Gäste (in dem Fall ich), einzugehen. Es gibt sicherlich bessere Hotels, aber mit Sicherheit noch mehr schlechtere. Da ich oft auf der Geschäftsreise nur übernachte und frühstücke, will ich mir nicht anmaßen, das Hotel allzu detailliert zu bewerten, weil ich manchmal nicht allzu mitbekomme. Aber für meinen Zweck war dieses Hotel absolut ausreichend.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Watthalden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Watthalden

Anschrift: Am Watthalden Park | Pforzheimerstrasse 67a, 76275 Ettlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ettlingen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Ettlingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Watthalden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Watthalden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Watthalden Hotel Ettlingen
Hotel Watthalden Ettlingen

Wenn Sie Hotel Watthalden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.