“...” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 25 von 48 Restaurants in Ettlingen
Ettlingen, Deutschland
“...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Seit längerer Zeit schon geh ich immer mal wieder mit meiner Frau hierher zum essen....aber man muss ganz klar sagen, das sich das wohl bald ändern wird! Der Geschmack des Essens lässt einiges zu wünschen übrig...das war früher mal anders, warum frag ich mich da?! Das täglich war nie ein super Speiselokal, aber es war ok. Nur das was hier mittlerweile angeboten wird zu essen, kann ich absolut nicht weiterempfehlen...flammkuchen sind verbrannt oder kalt, die Salatdressings schmecken wie aus der Flasche (frueher war das Haus-Dressing mal gut...), die größen der Portionen variieren je nach Tageslaune....man koennte ewig so weiter machen...dem Servicepersonal kann ich nichts schlechtes nachsagen, sie sind stets freundlich und bemuehen sich auch sondereuensche zu beachten, hierfuer Daumen hoch! Davon koennte sich die Küche mal etwas abschauen. Die Hygiene der sanitären Anlagen lässt auch sehr oft zu wünschen übrig... Das Ambiente ist echt schön, außer das die Tische sehr klein sind, zu zweit essen ist jedesmal eine Herausforderung.... ich glaube mit ein paar verbesserungen und bemühungen kann man hier viel mehr rausholen...schade das das wohl nur die Gäste so sehen...

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Karlsruhe, Deutschland
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Auf dem Ettlinger Weihnachtsmarkt hat das Täglich einen Crèpes-Stand. Wie immer auf derlei Märkten habe ich einen Crèpes gegessen. Ich muss sagen, so enttäuscht war ich noch nie von einem. Zu allererst sind die Preise völlig unverschämt (3,50€ mit Nutella) und dann hat er so scheußlich geschmeckt, dass ich ihn wegwerfen musste. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass Zitronenaroma im Teig war - wo bitte gibt es Crèpes mit Zitronenaroma?!?! - oder an etwas anderem, aber es war furchtbar. Leider dafür nur einen Punkt :-(

Ettlingen
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Also das Essen ist nicht schlecht - aber man sollte auch nicht zuviel erwarten. Die Bedienung ist allerdings sehr freundlich, das Ambiente ist echt ok, das Essen kommt schnell.

Aufenthalt August 2013
Karlsruhe, Deutschland
“Nette Brasserie leider mit Fertiggerichten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Am Ambiente und am Personal ist nichts auszusetzen. Leider haben die Gerichte, die wir bestellt haben, wie aus der Packung geschmeckt. Spaghetti Pomodoro und Spaghetti All'arrabbiata unterscheiden sich lediglich an 5 Peperonistückchen, die nicht einmal scharf sind. Dann auch noch fast 7 Euro pro Gericht - das ist unverschämt.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Karlsbad, Deutschland
“Immerwieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir treffen uns regelmäßig im täglich und wir sind immer sehr zufrieden. Am besten finde ich die flammkuchen und die baguettes. Meine freundin isst immer salat. Da gibts immer ne abwechslung...

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente