“Die Guten Zeiten sind wohl vorbei..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bistro Taglich

Bistro Taglich
Marktstr. 2, 76275 Ettlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Platz Nr. 35 von 45 Restaurants in Ettlingen
“Die Guten Zeiten sind wohl vorbei..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das 'täglich' ist schon eine Art fuer sich... Seit ueber drei Jahren bin ich fast woechentlich da und merke zunehmlich wie immer mehr die Qualitaet nachlaesst. Das einzige das hier super ist, ist ganz klar der Service! An meinem Nachbartisch z.b. Bestellten sich zwei aeltere Herren ihr komplettes Essen um und wollten keine karotten im Salat, der andere bitte alles ohne Schnittlauch ...(sie hatten ca. 20 extrawuensche... ;) ) und der Service gab sich hierbei wohl alle muehe diese wuensche in die Tat umzusetzen! Was mich am taeglich aber immer mehr nervt ist eigentlich das Thema Kueche! Seit nun ueber einem Jahr nimmt die Qualitaet hier immer mehr ab... Das Essen scmeckt fad, wird lieblos angerichtet und dauert ewig (!!!!!). Das taeglich ist eigentlich eine Brasserie, aber frueher war das Essen hier lecker, dauerte nicht lange und man war zufrieden! Ende 2012 war dann fuer kurze Zeit alles wieder etwas besser... (warum ploetzlich?!?!?) Und seit die Zeit 2013 geschlagen hat, wieder der Rueckfall... Vor einigen Tagen habe ich fast 40 min. auf ein paar Maultaschenstreifen gewartet!! Von der wartezeit ausgingend war ich sehr gespannt, doch dann die riesenenttaeuschung : Essen einfach nur auf den Teller geklatscht, keine Deko und Gewuerze? Fehlanzeige!!! Es wird momentan immer schlimmer bei euch.. Also zum Essen kann ich euch nicht mehr weiterempfehlen... Getraenke sind nach wie vor top, Preise sind auch ok, außer vielleicht bei der Pepsi und Mirinda, die bei 0,4l mit 3,90.-€ zu buche schlaegt, wobei das in Ettlingen fast durchschnitt ist.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Essen gut, Getränke teuer - nichts für Nichtraucher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Essen ist lecker - leider sind die Getränkepreise etwas über der Norm.
Der Service freundlich.
Leider ist der Raucherbereich nur unzureichend abgetrennt und man riecht auch im Nichtraucherbereich alles :-(
Am besten im Sommer draußen sitzen !!

Aufenthalt Dezember 2012
Frankfurt, Hessen, Germany
“Schreckliches Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Alles "Fertiggerichte", wer billig "satt" werden möchte ist hier richtig, Qualität sucht man vergebens!

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe, Deutschland
“Unaufmerksamer Service, fades Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wiederholt unaufmerksamer Service, fades Fertigessen - schade, denn die Lage ist super mit schöner Lage in der Ettlinger Altstadt.

Aufenthalt Juli 2012
Ettlingen
“Schön im Sommer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Täglich - auch bekannt als "Sternen" oder einfach "Das Bistro" - ist im Sommer am frühen Abend meine Lieblingstränke. Franziskaner vom Fass, meistens hurtig serviert; auch der Cappucino soll gut sein. Hier kann man entspannen und Ettlingen an sich vorbei flanieren lassen. Angenehm! Innen sitzen wir selten: ein wenig düster, laut und oft zu voll. Das Essen ist Ansichtssache: meines ist es nicht, aber viele Gäste sind angetan. Kurz: für uns der Freiluftsitz an warmen Tagen! Alternativen gibt es ja leider in Ettlingen nicht mehr.
Die Preise sind angemessen; der Service ist eigentlich immer gut.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente