“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Hauptstrasse 433, 79576 Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Metternich, Rheinland-Pfalz, Germany
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir haben Silvester/Neujahr in diesem Hotel verbracht. Mein Fazit : Einmal und NIE wieder! Alles macht einen schmuddeligen Eindruck, selbst die Möbel im Flur sind allesamt von einer dicken Staubschicht bedeckt.
Unser Zimmer war angeblich grundgereinigt, aber davon konnte absolut keine Rede sein! Den Handgriff vom Föhn konnte man nicht anfassen so dreckig war der und wenn man den Duschkopf aus der ehemals wohl weißen Halterung herausnahm entdeckte man dahinter einen gelben schmierigen Belag. Das war auch nicht von einem Tag, allein der Dreck am Föhn zeigte das hier schon sehr, sehr lange nicht mehr saubergemacht wurde.
Der ganze Teppichboden war mit Krümeln übersät.
Das Personal reagierte zwar sofort auf unsere Beschwerde, aber bei derart gravierenden Mängeln kann es mir der Hygiene in diesem Haus nicht weit her sein.
Insgesamt hat das Haus höchsten einen Stern verdient und den auch nur weil das Personal sehr freundlich und zuvorkommend war

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

modiin Israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir übernachteten in diesem Hotel für eine Nacht, weil wir einen frühen Flug vom Baseler Flughafen erwischen mussten. Die Mädchen am Empfang waren sehr freundlich und haben uns Frühstück zum Mitnehmen für unsere frühe Abreise gemacht. Das Zimmer war gemütlich und nett ausgestattet.

Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Mehr als eine durchschnittliche Bewertung kann ich leider nicht abgeben. Unsere Übernachtung erfolgte in einem etwas zu kleinem DZ Ende März 2012 für 3 Nächte.

Positiv: kostenlose Parkplätze, Kino/Fitness-Studio direkt im gleichen Gebäude (wurden beides aber nicht benutzt), DZ war mit Küchenzeile ausgestattet

Negativ: kleines DZ, Handtücher waren nur für eine Person vorhanden, Küchenzeile leicht schmutzig, sehr sehr weitläufig, Putzfrau betritt morgens unaufgefordert um 8Uhr das Zimmer (egal ob man noch im Bett liegt oder unter der Dusche steht)

Darüberhinaus hat sich zum Zeitpunkt des Einchecken ein Gast über das Abhandenkommen von 2 Gegenständen beklagt. Ob dies ein Einzelfall war kann ich nicht beurteilen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Nach fast genau einem Jahr hab ich im Dezember 2010 nocheinmal im Hotel Maximilan einen Besuch abgestattet. Nach wie vor sehr freundliches Personal an der Rezeption. Wir bekamen diesmal ein recht geräumgies Zimmer, mit jedoch wieder kleinen Mängeln (Die Lampe in der Mitte des Raumes, war zu niedrig!)
Ansonsten wurde meine Kritik vom letzten Besuch
"kein kostenloses WLAN / WIFI auf dem Zimmer" scheinbar angenommen, und es gab kostenloses WLAN/Wifi nach dem Check in! Klasse !

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

das hotel liegt direkt am rheinufer über einem einkaufszentrum. es bietet einen schönen ausblick auf einen park und den rhein. die zimmer / appartmen sind zweckmässig und groß. ein bisschen abgewohnt aber sauber. das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. nach dem wir mit den ersten zimmer nicht zufrieden waren weil an dem fenster unter der dachschräge keine verdunkelungsmöglichkeit war, bekamen wir ein noch etwas grösseres welches mit vorhängen auch zu verdunkeln war. das angebot in der kleinen bar und auf der terrasse war sehr überschaubar..... aber es gab etwas. das frühstück war ok und man hatte auswahl.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Mein Zimmer war sehr geräumige und verfügte über eine kleine Küche. Das Personal war nett. Das Frühstück war sehr gut. Parken konnte man kostenlos im angrenzenten Parkhaus. Alles in allem gab es nichts zu beanstanden. Wirkliche Besonderheiten hat das Hotel allerdings nicht zu bieten, was mich aber angesichts der geschäftlichen Natur meines Aufenthaltes nicht weiter störte.

• Aufenthalt September 2010, Business
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2009

Nettes, freundliches Personal. Leider ist das Hotel in einem Einkaufszentrum. Dadurch durchquert man einen Bürotrakt Flur, um von der Rezeption zu den Zimmern zu kommen. Die Zimmer sind gut, sauber und ordentlich eingerichtet. In meinem Zimmer befand sich sogar eine kleine Küche. Minibar (Kühlschrank) war gefüllt mit einigen Artikeln. Bei längerem Aufenthalt hätte man ihn aber auch im Supermarkt (direkt im Einkaufszentrum) selber befüllen können . Alles in allem bei einem Preis von unter 65 EUR / Nacht incl. Frühstück eine Empfehlung.

Kritik:
kein kostenloses WLAN / WIFI auf dem Zimmer
in meinem Zimmer befand sich kein Mülleinmer ...

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maximilian

Anschrift: Hauptstrasse 433, 79576 Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Weil am Rhein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 von 10 Hotels in Weil am Rhein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maximilian Weil Am Rhein
Maximilian Hotel Weil Am Rhein
Maximilian Weil Am Rhein
Weil Am Rhein Hotel Maximilian

Wenn Sie Hotel Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.