“schön am rhein” 4 von 5 Sternen

Hauptstrasse 433, 79576 Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Deutschland   |
stuttgart
“schön am rhein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

das hotel liegt direkt am rheinufer über einem einkaufszentrum. es bietet einen schönen ausblick auf einen park und den rhein. die zimmer / appartmen sind zweckmässig und groß. ein bisschen abgewohnt aber sauber. das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. nach dem wir mit den ersten zimmer nicht zufrieden waren weil an dem fenster unter der dachschräge keine verdunkelungsmöglichkeit war, bekamen wir ein noch etwas grösseres welches mit vorhängen auch zu verdunkeln war. das angebot in der kleinen bar und auf der terrasse war sehr überschaubar..... aber es gab etwas. das frühstück war ok und man hatte auswahl.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Mein Zimmer war sehr geräumige und verfügte über eine kleine Küche. Das Personal war nett. Das Frühstück war sehr gut. Parken konnte man kostenlos im angrenzenten Parkhaus. Alles in allem gab es nichts zu beanstanden. Wirkliche Besonderheiten hat das Hotel allerdings nicht zu bieten, was mich aber angesichts der geschäftlichen Natur meines Aufenthaltes nicht weiter störte.

• Aufenthalt September 2010, Business
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2009

Nettes, freundliches Personal. Leider ist das Hotel in einem Einkaufszentrum. Dadurch durchquert man einen Bürotrakt Flur, um von der Rezeption zu den Zimmern zu kommen. Die Zimmer sind gut, sauber und ordentlich eingerichtet. In meinem Zimmer befand sich sogar eine kleine Küche. Minibar (Kühlschrank) war gefüllt mit einigen Artikeln. Bei längerem Aufenthalt hätte man ihn aber auch im Supermarkt (direkt im Einkaufszentrum) selber befüllen können . Alles in allem bei einem Preis von unter 65 EUR / Nacht incl. Frühstück eine Empfehlung.

Kritik:
kein kostenloses WLAN / WIFI auf dem Zimmer
in meinem Zimmer befand sich kein Mülleinmer ...

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maximilian

Anschrift: Hauptstrasse 433, 79576 Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Weil am Rhein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 von 10 Hotels in Weil am Rhein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maximilian Weil Am Rhein
Maximilian Hotel Weil Am Rhein
Maximilian Weil Am Rhein
Weil Am Rhein Hotel Maximilian

Wenn Sie Hotel Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.