“Günstige Lage als Standort für Basel-Besuch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dreilanderbrucke

Hotel Dreilanderbrucke
Hotel Dreilanderbrucke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dreilanderbrucke
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Hauptstrasse 435, 79576 Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Penzberg
“Günstige Lage als Standort für Basel-Besuch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Zum Hotel Dreiländerbrücke (5. und 7. Stockwerk im Rhein-Center) gehört auch das Hotel Maximilian (5. Stockwerk im Rheincenter), das etwas niedriger eingestuft ist. Wir waren im Hotel Maximilian.
Verkehrstechnisch sehr günstig gelegen für Fahrten nach Basel oder in die nähere Umgebung. Dennoch war unser Zimmer so ruhig, daß wir bei offenem Fenster schlafen konnten.
Wir hatten 2 Einzelzimmer - beides waren Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Sehr groß und geräumig. Einrichtung normaler Standard. Sehr gute Betten. Wir hatten die Zimmer 506 und 507. Badezimmer: in den Ecken der Badewanne gehören die Fugen mal erneuert. Sieht nicht sehr appetitlich aus.
Frühstücksbuffet normaler Standard. Aber man kann bei gutem Wetter auf der Terrasse frühstücken (6. Stock).
Problematisch ist das Zurechtfinden im Rhein-Center. Vom Parkplatz im kostenlosen Parkhaus zum Zimmer durchläuft man regelrecht einen Irrgarten. Bei längerem Aufenthalt nervt dieses Gesuche.

Zimmertipp: Zimmer zur Rheinseite hin verlangen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Allein/Single
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Sehr gut gelegen, nahe Autobahn, Gratisparkplatz in der Einstellhalle des Einkaufscenters. Am Sonntag jedoch nicht gut erreichbar, da das Center geschlossen ist. Meine Bewertung: 3 Sterne sind genug für dieses Hotel.

Zimmertipp: Zimmernummer 620, 619, 618: schöne Sicht auf den Rhein und Basel
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Falls man das Hotel findet, resp. den Weg vom Parkhaus ins Hotel, wird man von einem kahlen, lieblos eingerichtetem Zimmer empfangen. Nix vier Stern. Die Betten sind sehr schlecht und durchgelegen, morgens erwacht man mit Rückenweh. Auch das dritte Bett war unmöglich. Die Kissen und die Decken rochen komisch und nicht sauber. Der Zimmerboden ist mit einem undefinierbaren Teppichboden ausgelegt, besser ist man nimmt Hausschuhe mit, denn die gab es in diesen angeblichen Vier Stern Hotel nicht. Insgesamt waren wir sehr unzufrieden, das ganze Hotel macht einen ziemlich abgenutzen Eindruck.

Zimmertipp: Würde ich nicht mehr buchen, zum Glück waren wir nur für eine Nacht dort.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Weil am Rhein.

Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

sehr gut gelegen, nahe Autobahn, Grenze Elsass, Schweiz. im Rheincenter (6.Etage), sehr freundlicher Empfang, Zimmer ausreichend, Fruehstueck super, nebenan, im Rheincenter, kann man kostenlos parken.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Parken ist kostenlos im Rheincenter, der Weg zum Hotel gut beschildert. Der Empfang war sehr freundlich. Leider wusste man an der Rezeption nicht Bescheid über die Baselcard, die vom Hotel laut Homepage aus angeboten wird, man suchte aber geduldig, fand die Karten und recherierte dann für uns im Internet dazu. Das Gratismineralwasser für ein Dreierzimmer besteht aus einmalig einer 0,33 Flasche. Das Zimmer (620) war sehr geräumig, alles sehr sauber, keine Schimmel im Bad, alles in bestem Zustand und mit schönen Möbeln eingerichtet. Es gab keine Klimaanlage, wodurch es im Zimmer sehr heiss war, was uns bei einem Vier-Sterne- Hotel doch verwunderte. Wir haben uns sowieso gefragt, ob wir nicht im Drei Sterne Bereich des Hotel Maximilian gelandet sind anstatt im Vier Sterne Bereich des Hotels Dreiländerbrücke, da das Zimmer aber super war, haben wir lieber nicht genauer nachgefragt. Das Hotel liegt direkt an der Grenze zur Schweiz, so dass wir schnell in Basel waren. Das Frühstück war gut, das Buffet hatte einige Highlights: Erdbeerobstsalat, lokalen Honig und Rübensirup, große Auswahl an Backwaren. Als wir abends den Aufzug benutzten, lagen dort zerbrochene Bierflaschen und es stank entsprechend. Als wir an der Rezeption Bescheid sagten, sagte man uns, dass sie das schon seit einiger Zeit wüßten... bleib uns ein Rätsel, warum es trotzdem niemand wegputzte. WIr waren zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall gestimmt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weil am Rhein.
Ott's Hotel Leopoldshöhe
Vorstädte
The Passage
The Passage
Nr. 5 von 50 in Basel

Sie waren bereits im Hotel Dreilanderbrucke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dreilanderbrucke

Anschrift: Hauptstrasse 435, 79576 Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Weil am Rhein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 8 Pensionen in Weil am Rhein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dreilanderbrucke 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dreilanderbrucke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreilanderbrucke Weil Am Rhein

Wenn Sie Hotel Dreilanderbrucke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.