“Perfekte Lage, Gutes-Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dreilanderbrucke

Hotel Dreilanderbrucke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dreilanderbrucke
Hotel Dreilanderbrucke
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Hauptstrasse 435, 79576 Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Baden-Württemberg
“Perfekte Lage, Gutes-Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Parken ist kostenlos im Rheincenter, der Weg zum Hotel gut beschildert. Der Empfang war sehr freundlich. Leider wusste man an der Rezeption nicht Bescheid über die Baselcard, die vom Hotel laut Homepage aus angeboten wird, man suchte aber geduldig, fand die Karten und recherierte dann für uns im Internet dazu. Das Gratismineralwasser für ein Dreierzimmer besteht aus einmalig einer 0,33 Flasche. Das Zimmer (620) war sehr geräumig, alles sehr sauber, keine Schimmel im Bad, alles in bestem Zustand und mit schönen Möbeln eingerichtet. Es gab keine Klimaanlage, wodurch es im Zimmer sehr heiss war, was uns bei einem Vier-Sterne- Hotel doch verwunderte. Wir haben uns sowieso gefragt, ob wir nicht im Drei Sterne Bereich des Hotel Maximilian gelandet sind anstatt im Vier Sterne Bereich des Hotels Dreiländerbrücke, da das Zimmer aber super war, haben wir lieber nicht genauer nachgefragt. Das Hotel liegt direkt an der Grenze zur Schweiz, so dass wir schnell in Basel waren. Das Frühstück war gut, das Buffet hatte einige Highlights: Erdbeerobstsalat, lokalen Honig und Rübensirup, große Auswahl an Backwaren. Als wir abends den Aufzug benutzten, lagen dort zerbrochene Bierflaschen und es stank entsprechend. Als wir an der Rezeption Bescheid sagten, sagte man uns, dass sie das schon seit einiger Zeit wüßten... bleib uns ein Rätsel, warum es trotzdem niemand wegputzte. WIr waren zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall gestimmt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Dreilanderbrucke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dreilanderbrucke

Anschrift: Hauptstrasse 435, 79576 Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Weil am Rhein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 8 Pensionen in Weil am Rhein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dreilanderbrucke 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dreilanderbrucke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreilanderbrucke Weil Am Rhein

Wenn Sie Hotel Dreilanderbrucke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.