“Es ist kein Gutes Schwimmbad mehr” 2 von 5 Sternen

76219 56 74 - 0
Platz Nr. 2 von 6 Aktivitäten in Weil am Rhein
Details zur Sehenswürdigkeit
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Es ist kein Gutes Schwimmbad mehr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015 NEU

Nach den Umbau arbeiten ist das Laguna kein gutes Schwimmbad mehr .
Es gibt nicht viel zu tun .
Wer es dort länger als 2h aushält hat meinen Respekt .
Es ist vorallendingen für kleine Kinder ausgelegt die man dort zu genüge antrifft.
In Ruhe zu Schwimmen ist praktisch Unmöglich.

Zuchwil, Schweiz
“Regelmässige Schlechtwetteroption”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Preis ok
Leider häufig viel zu voll und dann kommt das Personal mit der Reiningung nicht nach
Tolles Wellenbad
Kinderbereich mässig und immer wenn wir dort waren grenzwertige hygiene

“Toller Ausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015 über Mobile-Apps

Toller Samstagabendausflug. Bereits an der Kasse wurde uns freundlichst gesagt, wenn wir noch kurz warten, bezahlen wir nur noch 2 std. für 3. Der Aufenthalt war angenehm und preiswert! Wir kommen wieder ....

Aufenthalt April 2015
bbb
“schwache Gastronomie im Sauna Parc”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Ich gehe seit etlichen Jahren regelmäßig monatlich 1-2 mal in den Sauna Parc. 2014 kam eine neue edlere Gastronomie mit mehr Bedienung rein. Preise leicht höher was okay wäre, aber Menge und Qualität der Gerichte haben abgenommen. Beispiel: hauchdünne Schnitzel, Fleischmenge höchstens 50% von vorher. Auch Salate sind kleiner geworden. Ich weiß nicht, warum man für den kleinen Betrieb zwei Bedienungen braucht. Die beiden Herren im vorherigen Gastrobetrieb haben Küche und Bedienung problemlos auf die Reihe bekommen. Fazit: zuviel Personal, zuviel Kosten - dafür wird an den Gerichten gespart. Nicht empfehlenswert!

Aufenthalt März 2015
Baden, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Etwas kalt, aber günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Wir waren kurz nach einem Besuch in einem vergleichbaren Bad auf Schweizer Seite der Grenze im Laguna. Auch dort ist es zu kalt, aber wenigstens sind die Preise bedeutend realistischer, besonders dank dem Eurocrash für Schweizer Familien günstig. Kabinen sind etwas eng und nicht sehr sauber.

Aufenthalt März 2015