“Eine absolute Katastrophe” 1 von 5 Sternen

Attraction Details
Weil am Rhein, Deutschland
“Eine absolute Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren gestern soooo gespannt wie es nach den umbau sein wird.....so eine frechheit und so etwas von einer katastrophe habe ich/wir noch nie erlebt....vorher war es lustig toll und spannend und nun sind alle tollen sachen weg...aber alle.... nur noch zwei langweilige badebecken und ein restaurant das nichts hat sogar der kaffe war [--]...aber dafür alles zu einem viiiiiel teurerem preis.... für familien absolut nichts mer...eine langweilige architektur standart formen die zum teil schon wieder defekt oder nichts fertig gemacht worden sind.....früher sind wir da immer hin aber jetzt war gestern das letzte mal. Frage mich wie die das geld reinholen wollen. Meeega entäuscht

Aufenthalt Dezember 2013

Lörrach, Deutschland
“Saunalandschaft - verpasste Chance”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Der Umbau als nicht gelungen zu bezeichen. Eine innenarchitektonische Katastrophe.
Die einzelnen Saunablöcke für sich betrachtet, sind gelungen. State of the Art und schön anzuschauen. Allerdings ist die Gesamtkomposition der Landschaft nicht gelungen. Ca. 10 verschiedene Bodenmateralien, verschiedenste Lampen(farben), z.T. alte übermalte Türen, gruselige (alte) Plastikliegen bringen Unruhe und eine "gewollt-aber-nicht-gekonnt"-Athmosphäre in die Saunalandschaft. Der offenen Restaurantbetrieb mit herumstehenden Tablets etc. verströmt nicht nur unangenehmen Geruch sodern auch unpassende Kantinenathmosphäre. Einen Trinkwasserspender haben wir nicht gefunden. Ebensowenig den Sinn und Zweck einer Thai-mässig geschmückten Theke.
Über die indiskret, nackt in der Landschaft herumlaufenden Männer - die mich als Mann störten - könnte ich mich nun noch genüsslich auslassen aber dafür kann der Betreiber nichts. Dies hat übrigens nichts mit Verklemmtheit zu tun. Ein Handtuch oder Bademantel zu tragen ist in anderen Landschaften eben Usus.
Fazit: einmal und nie wieder. Angesichts der grenznahen Konkurrenz in der Schweiz (sole uno, Aquabasilea) wird sich diese Saunalandschaft zumindest beim anspruchsvollen Publikum nicht behaupten können. Besagte Konkurrenz spielt in einer anderen Liga.

Aufenthalt September 2013
“Entspannend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wunderschön umgebaute Badelandschaft. Zum Erholen nach eine Städtetrip! Top! Das Bad war einige Zeit für einen Umbau geschlossen und ist nun frisch renoviert wieder geöffnet. Es gibt auch Wellness-Anwendung. Sehr zu empfehlen, außerdem ist es nicht weit weg vom Hotel.

Aufenthalt August 2013
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
“Umbau”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

War heute im Laguna Badeland.
Eine schlimmere Verschlimmbesserung hab ich noch nie erlebt. Die ganzen tollen entspanungsbäder sind weg. Auch die Rutschbahn die von der Beiz aus ging ist weg. Das schöne warme aussenbecken mit Wasserstrahlen ist auch weg. Dafür ist der Preis nun mehr. Weniger Bad für mehr Kohle? Nicht mit mir. Verstehe nicht warum das Laguna umgebaut wurde. Was war so schlecht vor dem Umbau?
Schade
Lieber Gruss Thomy Graber

Aufenthalt August 2013
“Einfach schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Tolle Saunaanlage, trotz Umbau. Obwohl man nicht weiss, ob das Aussenbecken wirklich aus Solewasser besteht oder nur so salzig ist, weil sich so viele Menschen nach der Sauna nicht abduschen bevor sie reingehen...

Aufenthalt Februar 2013