“Pommesduft statt Melisse” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Rheinfelden, Baden-Württemberg, Germany
“Pommesduft statt Melisse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Eigentlich ist die Sauna sehr geglückt.......ein schönes Dampfbad, bequeme Liegen, freundliches Personal und alles sehr neu und gepflegt. Nur....warum riecht es dauernd so ungemein nach Fritierfett. Ich erwarte in einer Sauna Melissen-, Pfefferminz- oder vielleicht Rosenduft ABER NIEMALS POMMESGERUCH. Bei dem Geräuschpegel der Elsässer Badegäste gebe ich meinem "Vorschreiber" recht. Vielleicht könnte man statt einer Damensauna eine Plaudersaune einrichten. Wäre für den Rest der Saunierer entspannend ruhig.

Aufenthalt März 2013

Wilderness, Südafrika
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Badespaß für die Familie...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Eine schöne Badeanlage mit Außen- und Innenanlagen, warme und kalte Pools, Rutschen, Lichtern... Wasserfälle, richtiger Freizeit Spaß für die ganze Familie, im Winter und im Sommer... einfach schön. Man kann auch gut essen, ich erinnere mich an hausgemachten Kuchen! (Den Kuchen kann man ja wieder abschwimmen...)

Schopfheim
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ausgezeichnet aber im Moment geschlossen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Laguna ist in der Umgebung von Weil das einzige Erlebnisbad und allein schon daher ausgezeichnet. Auch wenn man im Moment das Bedürfnis sieht die ganze Anlage gründlich zu renovieren so war es bisher immer schon gut. Für Kinder wir (und in Zukunft noch mehr) viel geboten und auch mit den Sportbecken (Sowohl innen als auch aussen für Sommer und Winter) kommen auch Erwachsene voll auf ihre Kosten. Der Eintritt ist moderat und angemessen. Ob es nach der Renovierung teurer wird bleibt abzuwarten.

Aufenthalt August 2011
Freiburg, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ganz viel Wasserspaß!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Was ein großes Schwimmbad und was ein Spaß! Das Laguna macht vor allem in der Wintersaison viel Spaß und man hat viele Möglichkeiten dort. Am besten ist es auf den Rutschen, die haben es wirklich in sich.
Natürlich kann man ein Laguna nicht mit einem Parkschwimmbad vergleichen, von der Sonne bekommt man im Laguna eher weniger mit. Daher sollte man an einem regnerischen und ungemütlichen Tag hingehen. Dann verpasst man auch draußen nichts.
Es gitb auch gute Parkmöglichkeiten und auch mit dem Zug ist es kein Problem dorthin zu kommen.

Aufenthalt September 2011
Zürich
109 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spassbad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Laguna Badeland in der Nähe von Basel ist ein grosses Spass- und Freizeitbad für Gross und Klein. Es gibt viele verschiedene Becken und Rutschen, verschiedene Imbissstände und Ruheecken. Es ist immer recht viel los, besser ist es am Abend, da wird es etwas ruhiger. Die Eintrittspreise sind moderat. Es gibt auch eine tolle Saunalandschaft gegen Aufpreis.

Aufenthalt Mai 2011