“Schade” 2 von 5 Sternen

Hotel-Restaurant Adler
Hauptstrasse 139, 79576 Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Schade”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ausstattung - Charme der siebziger Jahre.ansonsten barock Die Küche im Restaurant ist o. k., aber woher der Michelin Stern kommt, verstehe ich nicht wirklich zumal ich mich nicht wirklich willkommen gefühlt habe. Ich hatte drei Wochen vorher einen Platz im Restaurant reserviert und fand mich dann alleine in einem Nebenraum wieder woraufhin ich dann nach der Vorspeise nach ca einer Stunde auf den Rest verzichtete und ging. NIE wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Markdorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Extrem unfreundlich, abweisend, zu teuer, kitschige Einrichtung nur für Spiesser geeignet. Lage an der Strasse zu laut, Restaurant zugig!!!!! Nichts wie weg, man kam sich vor wie Menschen 2.Klasse.............. .. .. Nichts wie weg

Zimmertipp: Besser kein Zimmer nehmen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Weil am Rhein.

Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren gestern zu einem 30. Geburstag im Restaurant Adler. Obwohl das Essen eigentlich sehr gut war (die Auswahl ist jedoch relativ klein), war der Abend gezeichnet von katastrophalem Service. Das Restaurant ist ziemlich teuer und dadurch die Ansprüche an den Service entsprechend auch höher. Ein älterer Herr (wahrscheinlich der Chef) hat viel zu viel mit uns gesprochen (wir reden gerne, aber wenn wir als Familie unterwegs sind ist unsere Aufmerksamkeit den anderen Personen der Familie gewidmet und nicht dem Chef), so dass keine familiäre Atmosphäre aufkommen konnte. Dann hat er auch versehentlich den Blumentopf umgestossen (darf in einem teuren Restaurant nicht passieren, aber gut) und nicht mal angeboten, die Anzugshose auf Kosten des Hauses zu reinige (Wasser ausleeren kann ja passieren, aber dann bitte richtig entschuldigen dafür). Dann gab es noch etliche kleine Details wie Hauptspeise die zeitlich auseinander serviert wurde (ist unangenehm wenn man zu viert da ist) etc etc. Ich habe direkt ein höfliches und gutgemeintes Feedback abgegeben - in diesem Wissen sind sie uns auch in der Rechnung nicht entgegen gekommen.

Fazit: In jeder Pizzeria wird man besser und souveräner bedient. Beim Service wahrscheinlich etwa das miserabelste was ich je erlebt habe.

• Aufenthalt August 2013, Familie
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ich bin für ein Geschäftsessen hierher gekommen, und das Essen und der Wein waren das Beste, was ich bisher in Basel und Umgebung bekommen habe. Der Service war aufmerksam und schnell. Das Restaurant war gut besucht, vor allem von älteren Gästen, Bekanntschaften, die sich trafen etc. Absolut empfehlenswert und in jedem Fall die Taxifahrt aus Basel wert.

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Vorsicht, hier wir falsch gespielt !!!
Wir hatten uns zuerst über HRS im Internet informiert, dann dieses Hotel gefunden. Auf den ersten Blick gefiel es uns und war passend.Nach einem Anruf wurden wir uns einig, 130,- € wurde verlangt für das größere D-Zimmer, dafür machten wir eben keine Direktbuchung über HRS. ( 12 % gespart für die Hoteliers ) Wir erhielten aber trotzdem zunächst das kleinere Zimmer. Auf unsere Reklamation hin, erhielten wir dann das Größere... Überrascht waren wir bei der Abrechnung ! 170.- € anstatt 130.- mit dem Argument wir hätten ja das größere Zimmer. Auch der Preis ist hier völlig überzogen. Wir waren fast die einzigen Gäste ! Das kann nicht sein, dass ein Tagesumsatz dann über ein Paar abgerechnet wird. Ähnlich ging es uns im Restaurant. Beispielsweise ist der offene Wein teurer als die einzelne Flasche ! ( Weissburgunder ! ) Also Vorsicht bei Buchungen über dieses Haus. Dieses Haus werden wir sicher nicht mehr besuchen, und unsere Ansprüche sind sicher nicht am oberen Ende.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Basel
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Unhöflicher und unflexibeler Service. Internet wurde berechnet, aber das galt nur für ein Gerät. Als ich um einen Zugangscodes für einen zweites Gerät bat, wurde von der Dame an der Rezeption nachgefragt, warum ich ein zweites Gerät benötige und dass ein Gerät, mit dem man einwandfrei arbeiten kann, wohl reichen würde. Ich habe einen Computer, ein iPad und ein iPhone, aber natürlich geht sie das überhaupt nichts an. Als ich dann erwähnte, dass viele andere Hotels in dieser Gegend kostenloses Internet anbieten, stritt sie es ab. Und als ich dann drei Hotels in dieser Gegend auflistete, die kostenloses Internet anbieten, und dass ich in einem gestern noch gewesen war, fragte sie mich, warum ich dort nicht übernachten würde. Natürlich war dieses Hotel, in dem ich die letzte Nacht verbracht hatte, ausgebucht. Aber im Ernst, das geht sie nun wirklich überhaupt nichts an. Schließlich bot sie mir an, einen weiteren Internet-Gutschein für ein zweites Gerät zu kaufen. Als ich ihr dann sagte, dass ich nicht zweimal zahlen möchte, fragte sie, worin denn das Problem liegen würde, ich könnte es doch meiner Firma in Rechnung stellen (ich habe mit einer Firmenkreditkarte bezahlt). Als ich dann erklärte, dass ich selbst Inhaber der Firma bin, und das es letzten Endes mein Geld ist, konnte sie schließlich nichts mehr erwidern. Man sagte mir, dass ich in 1 Stunde wiederkommen sollte, um mit dem Inhaber darüber zu sprechen, aber ehrlich gesagt, habe ich die Nase voll von solch einem unhöflichen, arroganten und aufdringlichen deutschen "Kundendienst". Ich musste noch einen Tag länger in dieser Gegend bleiben, bevor ich dann nach Italien weitergereist bin und hätte mit dem Gedanken gespielt, noch länger zu bleiben, wenn die Menschen, die hier arbeiten, bessere Manieren gehabt hätten. Ich bin nicht so penibel, aber ich lebe sozusagen in Hotels und gebe ungefähr 50.000 $ pro Jahr dafür aus und davon wiederum ungefähr 4-5000 $ in Lörrach. Aber sich so behandeln zu lassen, ist schlicht und ergreifend nicht akzeptabel.

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Traditionshotel in einem Gebäude von 1548. Hübsches Gasthaus mit gepflegtem Außenbereich, zwei Restaurants u. Biergarten. Direkt zwischen zwei Hauptstraßen gelegen, gut zu finden. In nur fünf Minuten ist man mit dem Auto im benachbarten Basel. Empfangsbereich, Dekorationen und Interieur verkörpern Charme der 70er Jahre. Parkplätze direkt am Hotel oder auf der anderen Straßenseite gegenüber in einem eingegrenzten Bereich. Willkommensgruß auf dem Zimmer: Apfel und Süßigkeit. Doppelbett, großer Schrank, kleiner TV auf einem Tisch, Schreibtisch in Form eines kl. Sekretärs. Das Mobiliar ist schon etwas gestresst, der Teppichboden abgelaufen. Badezimmer mit kleiner Dusche und Duschvorhang, kein Tageslicht, keine Abstellfläche, kein Fön. Die Heizkörper könnten einen Anstrich vertragen. Braune, florale Fliesen. Das Haus macht insgesamt aber einen sauberen Eindruck. Unter der Woche viele Geschäftsreisende, ansonsten recht gemischtes Publikum. Standard-Frühstück mit Obstsalat aus der Dose, Tee mit Teebeutel. Ansonsten frisches Brot, Brötchen-, Wurst- und Käseauswahl in Ordnung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Adler

Anschrift: Hauptstrasse 139, 79576 Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Weil am Rhein
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 10 Hotels in Weil am Rhein
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Weil
Hotel-Restaurant Adler Weil Am Rhein

Wenn Sie Hotel-Restaurant Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.