“Mangelhaft! Service???” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ott's Hotel Leopoldshöhe

Ott's Hotel Leopoldshöhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ott's Hotel Leopoldshöhe
3.0 von 5 Hotel   |   Mullheimer Strasse 4, 79576 Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Mangelhaft! Service???”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das gebuchte DZ roch aus dem Bad nach Fäkalien... Nach über 2 Stunden erfolglosen lüftens - wollte ich ein anderes Zimmer.
Der "Chef" kommt in 10 Minuten... nach 1 Stunde war immer noch keiner da, sodass ich das Zimmer nicht bezog und wartete... das ist kein Service!!!
P.S. Beruflich bedingt übernachte ich ca. 200x pro Jahr in Hotels - man kann wirklich besseren Service anbieten ..bitte lesen und handeln!

• Aufenthalt März 2014

Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

58. Übernachtung auf meiner Radtour um die Grenzen Deutschlands in 63 Etappen. Für eine Nacht ist die Unterkunft in Ordnung. Zimmer hatte eine große Terrasse und lag ruhig. Sauna und Schwimmbad sind geschlossen. Grieche über der Straße bietet sehr gutes Essen zu fairen Preisen.
Restaurant im Hotel bei normaler Speisekarte extrem teuer.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Da alle Hotels in Basel ausgebucht waren, fand ich glücklicherweise im nahen Weil am Rhein noch ein Zimmer in Ott's Hotel. Ein sehr schönes, würdiges Gebäude von aussen mit einer wunderbaren Terrasse unter Bäumen wirkt schon vom Parkplatz aus einladend. Mein Zimmer war top-renoviert mit schönen Materialien. Der Service war familiär, freundlich und effizient. Leider kam ich zu spät, um die Küche zu geniessen. Der Preis war, gerade im Vergleich mit Stadtbasler-Hotels, mehr als fair.

Fazit: Ideale Übernachtungsgelegenheit für Geschäft und privat.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Unsere Freunde kommen jedes Jahr zur Schmuckmesse und kannten daher das Restaurant bereits, sie wollten unbedingt hierher. Wir kannten das Ott bis dato nicht und liessen uns überraschen. Es war eine sehr schöne und positive Überraschung. Die junge blonde Bedienung brachte uns freundlich an den Tisch und nahm unsere Garderobe entgegen, währenddessen kam ein Herr in weisser Kochjacke und brachte uns freundlich strahlend die Speisekarte und empfahl unseren englisch sprechenden Gästen sogleich einige Gerichte auf Englisch.
Wir haben bunt gemischt gegessen und alles war sehr lecker, schön angerichtet und in reichlich dimensionierten Portionen. Das Dessert haben wir nicht mehr geschafft, aber sich beim nächsten Mal.
Es wird wohl sehr bald sein- auch ohne unsere Gäste

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Pijnacker, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Ich musste hierher für ein Geschäftstreffen, buchte also dieses Hotel, und gab an, dass ich erst spät ankommen würde. Nach einer Fahrt von 15 Minuten vom Flughafen (man sollte ein deutsches oder französisches Taxi nehmen – die schweizerischen Taxis sind sehr teuer, wenn man nicht in die Schweiz fährt) hielten wir vor einem dunklen und verschlossenen Hotel. Als ich dann die Telefonnummer anrief, die auf meiner Reservierung vermerkt war, wurde mir das Prozedere erläutert: Ich musste zur kleinen Eingangstür um die Ecke gehen, meinen Namen auf der Liste der Spät-Check-In-Gäste und die dazugehörige Zimmer- und Safe-Nummer ausfindig machen. Dann sollte ich mit dem Telefon, das daneben an der Wand hing, eine bestimmte Nummer wählen, meine Safe-Nummer aufsagen und die Fern-Rezeptionistin gab mir dann den Code zum Safe. Und da war er: mein Zimmerschlüssel!!! Netter Service, aber es wäre noch netter gewesen, hätten sie mir das vorher erklärt. Ich hatte ein Zimmer im alten Gebäude, das ziemlich altmodisch daher kam (70er Jahre) aber seinen Charme hatte. Das Zimmer war angemessen, aber ein bisschen kalt. Am nächsten Morgen war ich froh als ich Personal begegnete und erfreute mich an einem hervorragenden Frühstück in einem wunderschönen Saal (siehe Foto)!

hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

kommen gerade wieder vom ott vom mittagessen.
mein team und ich sind regelmässig zum essen dort, vorallem auch wegen den leckeren vegetarischen gerichten. service ist sehr freundlich und aufmerksam. wir haben heute super leckere steinpilzravioli mit einer tomaten - salbeibutter gegessen -ui war das gut.
Auch die leckeren Salate sind immer knackig frisch und ein herrlich leichter genuss.
Es gefällt uns auch dass wir immer neue, geniale weine bekommen, auch ein kleines glas am mittag geht dort in einer klasse qualität.

freuen uns schon wieder auf das nächste mal und grüssen das team vom ott

• Aufenthalt März 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir waren heute zu fünft zu einem Geschäftsessen in Ott's Restaurant. Der Service war aufmerksam und gut. Das Essen war vorsichtig formuliert eine Zumutung. Nach den Getränken, dem knusprigen Baguette und die Butter, waren alle Hauptgerichte nur schlecht schlecht. Die Tagessuppe sah nach Gulaschsuppe aus, enthielt aber zu 80% mehligen Hülsenfürchteschleim. Der Pfannkuchen "gefüllt" mit Pilzen, hatte drei gefühlte Pilze und der Rest mit einer Mehl-und-was-weiß-ich Matschepampe gefüllt. Mein Teller blieb voll und ich hungrig. Die Kollegen hatten im Nachhinein ebenfalls nichts Gutes zu berichten. Das Ott's ist von der Restaurantliste gestrichen.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Ott's Hotel Leopoldshöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ott's Hotel Leopoldshöhe

Anschrift: Mullheimer Strasse 4, 79576 Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Weil am Rhein
Restaurant
Nr. 3 von 10 Hotels in Weil am Rhein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ott's Hotel Leopoldshöhe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ott's Hotel Leopoldshöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ott's Hotel Leopoldshöhe Weil Am Rhein

Wenn Sie Ott's Hotel Leopoldshöhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.