“Sehr schlecht” 1 von 5 Sternen

Hotel Axion
Freiburger Str. 46, 79576 Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Sehr schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Heizung funktionierte nicht, kein warm Wasser... Badezimmer sehr sehr dreckig... Betten sehr unbequem... sehr schlechtes hotel... auf Beschwerden reagierte niemand... naja wurde direkt aus der Liste meiner Firma gestrichen

Aufenthalt Dezember 2013, Business

Allein/Single
Puerto De Alcudia
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir hatten geschäftlich in der Gegend zu tun und waren in 4 EZ und einem DZ für 5 Nächte einquartiert. Grundsätzlich ist das Hotel in Ordnung. Zimmer sauber und in gutem, funktionstüchtigen Zustand. Einige von uns hatten etwas Probleme mit dem Wasserdruck dem Einstellen der richtigen Temperatur. Das Frühstück war gut und ausreichend, das Essen im griechischen Restaurant war tip top. Die Lage an Strasse und Schiene war etwas laut.

ABER: Bettwanzen!! Am Morgen war das Bettzeug von mir und meiner Frau voll von kleinen Blutstropfen. Unter der Bettdecke fand ich dann ohne lange zu suchen drei Bettwanzen die ich umgehend in einem Wasserglas als Beweis um 7.30 Uhr an der Rezeption an einen (schockieren) Angestellten abgab. Mit der Bitte etwas zu unternehmen bzw. uns ein neues Zimmer zu geben was auch geschah.
Das wirklich Üble an der Sache war für mich nicht die Tatsache dass es Bettwanzen gab. Das muss nicht zwangsläufig die Schuld des Hotels sein, sowas kann vorkommen. Das Schlimme war die verständnislose, unprofessionelle Reaktion der Besitzerin. Sie hat einfach alles abgestritten und gesagt das sei völlig unmöglich. Sie hat nichts gefragt und wollte nichts hören und nichts wissen. Keine Entschuldigung, kein Verständnis, nur arrogantes Abwimmeln.

Das ist keine Gastfreundschaft uns sowas brauchen wir nicht. Nie wieder hier hin!
PS: Da es höllisch juckt und aussieht als ob ich die Röteln hätte, habe ich heute medizinische Hilfe in Anspruch genommen, die mir duzende Bettwanzenbisse an Füssen, Beinen, Rücken und Armen bestätigten. Bei meine Frau sieht es gleich aus. Verschrieben wurde mir Fucidin und Cetirzinum. Tipps zur Behandlung hier: http://de.wikihow.com/Bettwanzenbisse-behandeln (falls das jemand interessiert). Wir können nur hoffen, dass wir die Viecher nicht nach Hause eingeschleppt haben da sie überall Eier legen. Vielen Dank.

Zimmertipp: Nicht Zi 210. Da haben sie zugebissen.
  • Aufenthalt November 2013, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Weil am Rhein.

Rheinbreitbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben Zwischenstopp von unserer Italienreise zurück gemacht in Weil am Rhein hinter der Schweizer Grenze. Wir haben 3 Kinder und hätten 2 Zimmer nehmen müssen, weil es keine Familienzimmer gab. Der super freundliche Hotelmanager hat uns einfach 2 Zimmer zum Preis von 1 Zimmer gegeben und gesagt, wir sollten einfach die Frühstücke, der er für die Kinder dann auch noch niedriger gemacht hat, bezahlen. Er sagte, er hätte selber 3 Kinder und wüsste wie das ist, wenn man überall auf einmal das dreifache bezahlen muss.... Dann durften wir uns die Zimmer auch noch aussuchen, so wir es mit den Kindern am besten organisieren können.

Atomosphäre war familiär und professionell. Essen (griechisch) super und preiswert (es gab auch Kindergerichte).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Boizenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir sind hier nach langer Suche ezher zufällig nach dem Besuch des Römerfestes in Augst gelandet. Das Hotel liegt an der Hauptstraße mit kostenlosem Parkplatz, direkt vor dem Haus. Der Service war zuvorkommend und freundlich, obwohl das Restaurant an diesem Tage Ruhetag hatte. Die Zimmer gross und modern, allerdings ohne berauschnende Aussicht. Es war sehr sauber, die Betten wohltuend nach langer Suche (diverse Hotels der Umgebung hatten bereits geschlossen...). Im Dorf ist man in wenigen Minuten, wo es Gastronomie in Auswahl vom Imbiss bis zu gutbürgerlich gibt.
Das Frühstück war in sehr schön eingerichteten Räumen, ausreichend, frisch & gemütlich.
Kurzum: Kein Hotel für das romantische Wellness-Wochenende, aber eine sehr gute Unterkunft, wenn der Tag in der wunderschönen Umgebung genossen wird. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Axion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Axion

Anschrift: Freiburger Str. 46, 79576 Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Weil am Rhein
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 10 Hotels in Weil am Rhein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Axion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Axion Weil Am Rhein

Wenn Sie Hotel Axion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.