“Sehr zu empfehlen, super freundlich, sauber, gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Hotel Axion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Axion
Freiburger Str. 46, 79576 Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Rheinbreitbach, Deutschland
“Sehr zu empfehlen, super freundlich, sauber, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben Zwischenstopp von unserer Italienreise zurück gemacht in Weil am Rhein hinter der Schweizer Grenze. Wir haben 3 Kinder und hätten 2 Zimmer nehmen müssen, weil es keine Familienzimmer gab. Der super freundliche Hotelmanager hat uns einfach 2 Zimmer zum Preis von 1 Zimmer gegeben und gesagt, wir sollten einfach die Frühstücke, der er für die Kinder dann auch noch niedriger gemacht hat, bezahlen. Er sagte, er hätte selber 3 Kinder und wüsste wie das ist, wenn man überall auf einmal das dreifache bezahlen muss.... Dann durften wir uns die Zimmer auch noch aussuchen, so wir es mit den Kindern am besten organisieren können.

Atomosphäre war familiär und professionell. Essen (griechisch) super und preiswert (es gab auch Kindergerichte).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Boizenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir sind hier nach langer Suche ezher zufällig nach dem Besuch des Römerfestes in Augst gelandet. Das Hotel liegt an der Hauptstraße mit kostenlosem Parkplatz, direkt vor dem Haus. Der Service war zuvorkommend und freundlich, obwohl das Restaurant an diesem Tage Ruhetag hatte. Die Zimmer gross und modern, allerdings ohne berauschnende Aussicht. Es war sehr sauber, die Betten wohltuend nach langer Suche (diverse Hotels der Umgebung hatten bereits geschlossen...). Im Dorf ist man in wenigen Minuten, wo es Gastronomie in Auswahl vom Imbiss bis zu gutbürgerlich gibt.
Das Frühstück war in sehr schön eingerichteten Räumen, ausreichend, frisch & gemütlich.
Kurzum: Kein Hotel für das romantische Wellness-Wochenende, aber eine sehr gute Unterkunft, wenn der Tag in der wunderschönen Umgebung genossen wird. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Axion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Axion

Anschrift: Freiburger Str. 46, 79576 Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Weil am Rhein
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 10 Hotels in Weil am Rhein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Axion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Axion Weil Am Rhein

Wenn Sie Hotel Axion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.