“Unterkunft im Keller” 1 von 5 Sternen

Holzmattenweg 11/1, 79576 Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Italien
“Unterkunft im Keller”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir hatten im Haus Bollinger ein 1-Zimmer-Appartement gebucht. Die Internetseite schien sehr ansprechend, die Bilder zeigen lediglich geräumige, schön eingerichtete und helle Räume. Als wir ankamen, waren wir jedoch gleich überrascht, dass uns die Vermieterin ins Haus Nr 11 anstatt in die Nr. 9 führte, und zwar ins Kellergeschoss! Hier vermietet die Familie in ihrem eigenen Wohnhaus eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern, einer Küche und einem winzigen Bad, was man wirklich niemandem zumuten kann. Das zweite Schlafzimmer brauchten wir nicht, es wurde uns aber freigestellt, dieses zu benutzen. Schön und gut, aber wenn man dieses Zimmer anbietet, dann sollte es wenigstens frei von persönlichen Sachen sein. Hingegen wird dieses Zimmer als Abstellraum benutzt. Der Schrank war brechend voll und auch sonst befanden sich zahlreiche Sachen in den Schubfächern. Die Küche war eine Zumutung! Die Teller im Schrank sowie das Besteck waren schmutzig, im Eisfach lag ein altes Speiseeis, die Pfannen und Töpfe sind uralt und gehören einfach nicht in eine Wohnung, die man vermietet. So will keiner seinen Urlaub verbringen!!! Hier hat man wirklich den Eindruck, dass die Familie auch mit dem letzten Winkel ihres Hauses noch Geld machen will. Ein einziger Reinfall - wir sind am zweiten Tag abgereist und haben zum Glück eine andere Ferienwohnung gefunden, in der wir uns wohl fühlen konnten. Von dem dortigen Vermieter haben wir auch erfahren, dass wir nicht die ersten waren, die aus dem Haus Bollinger geflohen sind. Also, vor Buchung genau nachfragen, ob die Wohnung sich im Haus Nr. 9 befindet oder ob man in den Keller des Hauses Nr. 11 gesteckt wird.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Familien

Sie waren bereits im Haus Bollinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Bollinger

Anschrift: Holzmattenweg 11/1, 79576 Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Weil am Rhein
Nr. 7 von 8 Pensionen in Weil am Rhein
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Bollinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Bollinger Weil Am Rhein

Wenn Sie Haus Bollinger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.