“Immer ein schöner Abend” 5 von 5 Sternen

Mannheimer Str. 35, Schwetzingen, Baden-Württemberg, Deutschland
06202-4580
Platz Nr. 8 von 50 Restaurants in Schwetzingen
Schwetzingen, Deutschland
“Immer ein schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir sind das 1. Mal durch den Schlemmertblock auf El Greco gestoßen. Wir waren echt begeistert! Seither gehen wir immer wieder gerne dort essen. Ein gemütliches, rustikales Restaurant mit vorzüglicher Küche. So gutes und zartes Lamm haben wir noch bei keinem Griechen gegessen.Das kann ich jedem nur empfehlen. Es gibt günstigere griechische Restaurants im Umkreis und die Hauptspeisenteller sind nicht XXL, ABER wir essen beim Griechen auch gerne eine Vorspeise und somit passt alles Perfekt und man ist nicht gleich überfressen. Man kann einfach alles geniesen UND vor allem die Qualität stimmt!Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam.Für alle die mit dem Auto kommen, das Parkhaus befindet sich gleich neben an.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Germany
“zum weiter empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Gastfreundlichkeit super haben uns hier sehr wohl gefühlt .Kann mann nur weiter empfehlen.das war ein gedicht peise ok.da gehen wir gerne wieder hin.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Oftersheim
“Weiter so!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Die Ambiente benötigt etwas Renovierung, klasse ist die Raucher Zone, man muß nich auf der Straße zum Rauchen. Preis-leistung absolut in ordnung. Sehr nette Bedienung. Und jetzt kommt das beste... Die Küche ist der Hammer! Die Speisen sind lecker, frisch, die Entscheidung der Bestellung wird sehr schwer. Wir waren immer sehr sehr zufrieden! Weiter so!!!

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Wiesloch, Deutschland
“lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

sehr schönes Ambiente, preis-leistung absolut in ordnung. Sehr nette Bedienung, zumindest der sohn. setzt sich gern ans Tisch nach dem Essen und plaudert eine Runde, sehr nett. Etwas schwehr parkplatz zu finden und leider dauert es auch ziemlich lange, bis das essen kommt. auch die vorspeise dauert sehr lange. aber das liegt wahrscheinlich daran, dass es immer überfüllt ist :)

auch gibt es einen Raucherbereich, falls man dort essen mag.

Aufenthalt April 2011