“Unzufrieden” 1 von 5 Sternen

Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche
Heidelberg, Deutschland
“Unzufrieden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren heute zu zweit im Kaffeehaus in Schwetzingen frühstücken und waren angesichts der saftigen Preise, die unserer Meinung nach völlig übertrieben waren (ein " Korb mit Brötchen " beinhaltete genau EIN winziges Brötchen! ) mehr als enttäuscht. Die Lage ist zwar super aber nächstes Mal gehen wir zum frühstücken lieber zur Konkurrenz.

Stuttgart, Deutschland
“Erstmalig dort - sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Erstmalig zu viert heute zum Frühstücksbrunch dort gewesen. Zum Glück reserviert gehabt, denn es war um 10 Uhr proppenvoll. Den schlechten Bewertungen hier können wir uns nicht anschließen. Sehr reichhaltige Auswahl, sehr gute Qualität, wenn auch nicht ganz billig. Große Brotauswahl, knackig frisch. Ob Rühreier, Käse, Lachs oder Schinken, alles war reichhaltig in guter Qualität serviert. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Zusammenfassend hat sich der 3-stündige Besuch in der sehr angenehmen Atmosphäre absolut gelohnt.

Aufenthalt Oktober 2013
Heppenheim, Deutschland
“Schöne Lage, nur Preise wie in Hamburg und München...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

In der guten Stube von Schwetzingen und wunderschön, um dort zu essen und zu sitzen und um sehen und gesehen zu werden. Aber leider mit Preisen wie in Hamburg oder München. Trotzdem kommt man gerne wieder hin. Was schade ist: man bekommt mal einen sehr tollen Service und manchmal muss man leider auch hinter einer Kellnerin hinterher rennen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Eppelheim, Baden-Württemberg, Germany
“Für so ein Frühstück unverschämt teuer!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten uns auf ein schönes und vor allem gutes Frühstück am Sonntag morgen gefreut. Von wegen, der große Kaffee war völlig ungenießbar, dünn wie Bodenseewasser, die Wurst unappetitlich die Tomatenscheibe angesteckt. Dann kam die Bedienung und wollte abräumen, obwohl ich noch am kauen war(hatte mich dann für ein Nutellabrötchen entschieden). Und dafür zahlten wir dann noch 23,--€!!!! nie wieder :-(

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Schwetzingen, Deutschland
“Preise unverschämt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Am Wochenende wollte ich in Schwetzingen im Kaffeehaus mit meiner Tochter einen Eisbecher essen. Erdbeereisbecher stand auf der Karte und meine Tochter meinte: 7,20 Euro das ist viel zu teuer. In der Annahme, dass es sich um einen riesigen Becher handelt, habe ich ihn trotzdem für sie bestellt. Serviert wurde eine kleine Schale, mit drei Kugeln Ein und zwei oder drei in Scheiben geschnittenen Erdbeeren. Dafür sind 7,20 Uhr eine Unverschämtheit.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente